Osterwichteleien ...

- Werbung, oder einfach nur eine tolle Überraschung -

Ostersonntag - die Sonne kommt langsam hervor und versucht mit Ihren warmen Strahlen die Nacht zu vertreiben, die Vögel zwitschern schon eine ganze Weile und begrüßen den Tag. Hier ist ein reges treiben, denn das Nest will gebaut werden und die werdenden Vogeleltern haben jetzt schon alle Flügel voll zu tun. Die Espressomaschine faucht und gurgelt und kündigt mir eine leckere Auszeit an. Heute möchte ich mit euch mein Osterwichtelpaket von Jasmin auspacken ... alle bereit?




Sooo liebevoll verpackt und jedes Päckchen enthält sicher eine Überraschung ... na da kann man sich doch nur freuen. Jetzt bin ich aber gespannt was ich so alles auspacken darf. (grins) Die ganze Woche habe ich das Paket liebevoll gestreichelt und mich wie Bolle gefreut. Okay, die ersten Päckchen werde ich jetzt einfach mal öffnen.



Jetzt bin ich aber baff ... also entweder Jasmin hat sich die Nächte um die Ohren gehauen um heraus zu bekommen was ich so mag oder vielleicht hat sie sich ja auch durch meine Posts gearbeitet? Die Eierbecher sind genau meine Farbe und dann auch noch mit Punkten, das Häschen aus den Kugeln ist einfach nur total toll. Das hätte ich nie so hinbekommen. Das Osterschild hätte ich mir auch schon fast gekauft, habe es dann aber doch wieder hingelegt. Es sollte wohl so sein (hihi). Es geht aber noch weiter ...



Ich hatte mit eine Projekttasche/Utensilo ...  für meine Wollprojekte gewünscht und tadaaa ich habe eine tolles maritimes Utensilo bekommen ... wow und dann auch noch mit zwei Wollknäulen, einer Häkelnadel und einem Maßband. Liebe Jasmin du hast es geschafft mich sehr glücklich zu machen. Jetzt habe ich endlich auch in meinen Wollsachen mehr Ordnung und das beste meine Häkelnadeltasche passt auch super in das Utensilo. Hach ich bin einfach nur glücklich ... .


Na seid ihr noch alle dabei ... es ist noch nicht alles ausgepackt ... denn es hat sich auch noch etwas süßes in dem Packet versteckt. Marmelade und dann auch noch mit Chili ... genau mein Ding hach und von selbstgemachter Marmelade kann man niiiie genug haben. (Finde ich zumindestens.) Die Schoki wird geteilt ... also wer mag darf gerne zugreifen. Liebe Jasmin du hast es geschafft ich bin total begeistert und wer jetzt noch wissen möchte was ich gewerkelt habe ... okay.


Meine kleinen Werke sind natürlich auch nicht alleine gereist ... aber die anderen Dinge habe ich nicht fotografiert ... bei Sandra haben sie nun ein neues zu Hause gefunden. Ich bin total gespannt wie sie ihr wohl gefallen haben ... also düse ich mal schnell rüber. 

Ich wünsche euch tolle Ostertage und eine schöne kurze Woche 
eure total begeisterte nähbegeisterte Andrea ♥

... ab zum Osterwichteln,
... ab zu den Creativ Lovers,  
... ab zum Sonntagsglück   
 ... ab zum Handmademonday,

Kommentare

  1. Hallo Andrea,

    na da hat Dir der Osterhase aber schöne Dinge gebracht und mein Osternest ist ja sowas von toll....vielen lieben Dank Dir.

    AntwortenLöschen
  2. Es ist toll, dass du vom Osterhasen so liebevoll bedacht wurdest - genau wie du so viele beschenkt hast. Hab nochmal lieben Dank dafür! LG INgrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich sooo sehr das dir die Sachen gefallen!!! Es hat riesen Spaß gemacht das Päckchen für dich zusammen zu stellen und bin sehr erleichtert, das ich deinen Geschmack getroffen habe:-D Aber bei dem Utensilo war ich mir richtig unsicher, immerhin kannst du viel besser nähen als ich. Jetzt zu lesen, das du dich darüber freust macht mich richtig stolz.
    Ich wünsche dir noch wunderschöne Ostertage.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    da hat der Osterhase Jasmin Dir ein tolles Ei ins Nest gelegt.
    So schöne Dinge....ich bin begeistert.
    Ist es nicht toll, wie gut die Wichtel einen einschätzen können.
    Viel Freude mit den schönen Sachen!

    Fröhliche Ostertage und liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Selbstgemachte Marmelade ist immer klasse liebe Andrea.
    Und solche Utensilos mag ich auch, ich hatte auch zwei in meinem Wichtelpäckchen.
    Danke fürs Mitwichteln und hab noch einen schönen Montag,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir. Du bist ja reichlich beschenkt worden. Soviele schöne Dinge,die hätte ich auch genommen. Die Tasche ist toll. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend Liebe Grüße Tilla

      Löschen
  6. Ach ja, da hast Du doch auch richtig hübsche Sachen bekommen. Ich freue mich für Dich. Das ist ja manchmal gar nicht so einfach, finde ich und bis zum Schluss frage ich mich immer, ob es wohl gut ankommt. Sandra hat sich bestimmt auch gefreut, ich hätte es auf jeden Fall getan. Liebe Grüße und eine schöne neue Woche, Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  7. Na sag mal liebe Andrea,
    da hat die liebe Jasmin aber voll ins Schwarze getroffen, oder?
    Sehr schöne Geschenke hast du da bekommen,

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    So schöne Dinge hast Du bekommen, ich bin begeistert...
    wow Selbstgemachte Marmelade ist einfach lecker:)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,

    da sind Dir ja tolle Dinge ins Haus gehoppelt! Wie schön, dass Dein Wunsch nach einem Utensilo erfüllt werden konnte. Hab viel Spaß mit den wunderbaren Sachen.

    Viele Grüße und ein schönes Restwochenende!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************