Zeit für ... oder lettern mit der Nähmaschine ?

-Werbung, für ein selbstgekauftes Tildabuch, bzw. Applikationsvorlage-

Ich habe mich fast in der letzten Sekunde bei Jenaeht`s Bloggeburtstagsparty angemeldet, ob ich das alles schaffe war für mich einfach fraglich. Dann habe ich mir einen Schubs gegeben und es einfach mal probiert. Es sollte eine Kleinigkeit genäht werden die einem auch selber gefallen würde. Ich habe mich für ein Platzdeckchen entschieden, ich liebe meins und dachte das wäre doch etwas.


Da nun fast Ostern vor der Tür steht habe ich mich für Hasen, Kanne mit Tasse entschieden. Ich finde es darf aber ruhig auch noch nach Ostern liegen bleiben ... ein gefundenes Stoffschätzchen habe ich dabei auch noch verarbeitet und einen Reststoff für die Hasen wurde auch noch gefunden.


Zeit für .... mir viel erst einmal nur ein paar Dinge ein aber inzwischen ist der Satzanfang fast ein Selbstläufer geworden. Zeit für ... dich, mich, uns oder Zeit für ... Tee, und Kaffee ... na was fällt euch dazu ein? Ich habe mit der Nähmaschine gelettert, es sollte allerdings eigentlich nicht ganz so ordentlich werden.


Die Applikationsvorlagen sind aus einem Tildabuch ... leider habe ich den Deckel für die Kanne nicht gefunden. Vielleicht kennt ja einer das Motiv und kann mir helfen? Die beiden Häschen haben auf jeden Fall ihren Spaß und freuen sich sehr. Die Losfee meint es dieses Jahr sehr gut mit mir, denn ich war bei Maika am 14.2. mit aussuchen dran und nun ... na am 14.04. wenn das nicht passt.


 - Nachtrag vom 02.04.2019 -

Heute gibt es mal einen Post im Post ... ich dachte mir das ist mal etwas anderes als wenn ich so kurz hintereinander zwei Posts veröffentliche. Was haltet ihr davon? Als das Matarial vom Kreativ Brief hier ankam, war die Freude groß ... denn die Farben sind ganz meine und ich habe mich riesig über die "Blumen" gefreut.


Ich bin meinem Plan treu geblieben und habe eine weitere Geburtstagskarte gewerkelt. Ein neuer Stempel ist hier auch eingezogen und musste unbedingt ausprobiert werden. (gins)



Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche 
ganz liebe Grüße eure nähbegeisterte Andrea ♥


... ab zu Jenäht,
... ab zu DVD und zum creadienstag,
... ab zum Handmade on Tuesday,
... ab zu den WIPS on Wednesday
... ab zum Freutag,
... ab zum Sonntagsglück
... ab zum Handmademonday,   

Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    Das ist ein ganz tolles platzset geworden,nun ist das Rätsel mit der kanne auch gelöst :-) witzig mit den häschen, die aus kanne und tasse herausschauen und der spruch passt einfach. Mal schauen, was so alles bei jenny auftaucht.dein schwalbentischset ist bei mir fleissig in verwendung :-) ganz lg aus dänemark, ulrike:-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    vielen Dank für den Link für die Osterhasen-Bestecktaschen! Dein Platzdeckchen ist echt schön geworden! Das wird sicher schnell ein neues Zuhause finden!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  3. Teatime! Oh, wie niedlich, liebe Andrea, wie die Häschen aus Kanne und Tasse schauen.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön!!! So niedlich wie die Hasen aus dem Teegeschirr schauen... Ich merke schon, die Wahl wird wieder nicht einfach ;o)
    Liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ein sehr schönes Platzdeckchen ist es geworden. Es wird sicher schnell ein neues Zuhause finden.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, so ein schönes Platzdeckchen. Vor allem die Hasen sind ganz bezaubernd
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Servus Andrea!
    Dein Platzdeckchen wär was für meinen Tisch *grins*, ich trinke ausschließlich Tee, alleine schon deshalb! Es gefällt mir total gut. Die Idee mit dem Post im Post muss ich mir merken. Heute hatte ich nämlich gleichzeitig mit dem DvD auch noch die Veröffentlichung des Kreativ-Briefes zu händeln. Bei mir wurden es zwei Posts. Und zu deinem Beitrag zum Kreativ-Brief kann ich nur sagen: absolut gelungen, die Karte schaut wirklich toll aus. Freut mich, dass du die Karte und das Platzdeckchen beim DvD zeigst. Ganz liebe Grüße schickt dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar, geschenkte Zeit..... die nimmt Frau doch immer gerne! So hübsch mit lustigen Häschen auf dem Platzset drapiert , da macht die Teatime gute Laune. Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea!

    Wow, so viele tolle Details hast du hier umgesetzt. Dein Platzdeckchen ist toll geworden, da wird sich jemand mit Sicherheit sehr freuen. Das Lettering finde ich sehr gelungen!

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,

    dein Platzdeckchen gefällt mir sehr! Ich finde es richtig niedlich, wie die Hasen da so raus luschern. Aber das du mit der Nähma geschrieben hast, hätte ich niemals gedacht. Schaut wahnsinnig gut aus und so verdammt ordentlich. Dafür ist dann bestimmt diese Transporteur Absenkung geeignet. Ganz toll ♥

    Ich freu mich, dass du dich doch noch angemeldet hast :-)

    Und diese Karte, ich finde, sowas kann hier monatlich eintrudeln. Jetzt brauch ich nur noch etwas, was bei dir monatlich einziehen kann :-D

    Herzliche Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea, da bekomme ich ad hoc Lust auf einen Kaffeeklatsch am Nachmittag. :) Total hübsch geworden. LG Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    Das Tischset ist herzallerliebst geworden, so schön mit den Hasis und den Lettern!
    Sehr schön find ich auch diese Sache mit dem Kreativbrief! Wo bekommt man die denn ?
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja niedlich geworden.
    Zeit für... das ist ein guter Satz und ganz wichtig.
    Zeit für mich habe ich heute morgen und werde mal auf Fotomotivsuche gehen.
    Vielleicht klappt es ja.
    Happy Day für Dich, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Zeit für..... hach ja. Das sollte man sich viel öfter bewußt machen, dass man sich halt einfach Zeit FÜR nehmen sollte :-)
    Sehr schöne Osterplatzsets hast Du da gestaltet, gefallen mir sehr gut.
    Herzliche Grüße aus dem maison malou
    Biggi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************