Kartenzeit ...

Es ist mal wieder so weit vor ein paar Tagen konnte ich den neuen Matarialbrief von Rene in den Händen halten. Ich war gespannt was mich dieses mal erwartet und öffnete freudig den Brief. Passend zum Frühling, wie ich finde hat Rene sich für grün entschieden. Aber schaut selbst.... .


Ein paar Ideen schwirrten schon in meinem Kopf herrum, aber die wollten nicht so richtig zu dem ganzen vielen Material passen. Also habe ich das Papier erst einmal zur Seite geschoben um dann kurz vor Peng die Idee zu haben ... sogar dem Tochterkind gefällt die neue Karte. (grins)


Ein letzter Osterhase durfte sich mit aufs Bild schleichen, er passte farblich einfach zu gut dazu. Ich habe mich nach den letzten Schleifen noch mal getraut und muss sagen sie gefällt mir total gut. Also alle die jetzt denken das kann ich nicht, doch kannst du! Ran an die Gabel und Schleifen binden. Genau, ich binde sie immer mit einer Gabel.


 Ich wünsche euch allen eine tolle kreative Zeit und 
viele liebe Grüße eure bastelnde nähbegeisterte Andrea 😃


... ab zum Kreativ Brief,  
 ... ab zu den WIPS on Wednesday,  
... ab zum Freutag,  
... ab zu den Creativ Lovers,  
... ab zum Sonntagsglück  
 ... ab zum Handmademonday,

Kommentare

  1. Ach du bist immer so kreativ - auch diese Karte ist dir toll gelungen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, das finde ich richtig toll. Du bist so kreativ! Grün ist auch meine liebste Farbe, vielleicht mag ich deshalb den Frühling so gern. Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    die Karte ist wunderschön!
    Hab einen freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Servus Andrea!
    Toll ist deine Karte geworden, manchmal hat man die richtige Eingebung wirklich erst kurz vor knapp. Das kenn ich auch. Die Masche geht mit der Gabel so einfach, ich hab deshalb sogar eine "Bastelzimmertischgabel". Ganz liebe Grüße schickt dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig tolle Frühlingskarte ist da entstanden liebe Andrea.
    Auch das Schleifchen ist toll geworden.
    Bin gespannt, ob Du mit dem restlichen Papier noch was machen wirst.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Du hast sicher nichts dagegen wenn ich deine Ideen abgucke, dann kann ich meine Big Shot auch wieder einmal gebrauchen. Schöne Karten, deine gefallen mir sehr gut, kann man ja immer gebrauchen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Karte hast du da gezaubert! Schön, dass es dir Spaß macht :-) LG Renée

    AntwortenLöschen
  8. Wie hübsch!
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea, wow, das ist eine superschöne Karte geworden!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************