Mein Spatz ....

- Werbung für eine gratis FPP Vorlage und Anleitung -

wie schon einige bei meinem letzten Post bemerkt haben, handelt es sich bei dem neuen kleinen Projekt um einen Vogel und zwar der Spatz von Regina. Sie macht wirklich tolle Vorlagen und diese ist auch noch gratis. Am besten ihr schaut gleich mal rüber ... . Ich bin ja immer noch von meinem Vogelnest ganz begeistert und nun hat sich der kleine Spatz dazu gesellt.


Es ist ein eher kleines Projekt und da es für die Füße und auch für den Kopf noch jeweils ein "einfacheres" Teil gibt kann man es doch einfach mal versuchen. Also auf gehts ... Vorlage ausdrucken ein bissel in der Restekiste wühlen und dann nähen. Sooo viele Teile sind es auch gar nicht, oder?


Dank der tollen Anleitung ist es gar kein Problem den kleinen Spatz zu nähen, auch wenn er nicht ganz perfekt ist und sich nicht alle Punkte bei mir treffen sieht er doch sehr schön aus oder was meint ihr? Welches Projekt von Regina habt ihr als letztes genäht?


Da ich ja in meiner Restekiste gefühlt habe sind die Farben und Stoffe ein wenig freier gewählt. Ich finde er passt super zu dem Vogelnest und wird sich sicher sehr gut machen. Jetzt muss ich nur mal anfangen das ganze Papier aus dem Nest und jetzt aus dem Spatz zu puhlen. (grins)

Eine schöne Woche und ganz liebe Grüße eure 
FPP begeisterte nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zu DVD und zum creadienstag,
 ... ab zu den WIPS on Wednesday,  
... ab zum Freutag,  
... ab zu den Creativ Lovers,  
... ab zum Sonntagsglück  
 ... ab zum Handmademonday,

Kommentare

  1. Guten Morgen, liebe Andrea,
    Dein Spatz ist wudnerschön geworden! Ich bewundere Euch immer, daß ihr so viele kleine Teilchen zu einem so schönen Bild zusammenfügt :O) Ich weiß nicht, ob ich das hinbekommen würde!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe andrea,
    Ich habs gewusst, der spatz! :-) er ist wirklich ganz toll geworden und ich hab auch noch was von regina liegen, das ich zum herbst fertig haben will.das fpp macht mir auch einen riesenspass ... ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  3. Servus Andrea!
    Ein Spatz ist es geworden . . . wie Claudia bewundere auch ich, was du so auf deinem Maschinchen zauberst! Ich freue mich, dass du wieder beim DvD dabei bist. Liebste Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    ich bin immer ganz fasziniert, wie ihr diese kleinen Stoffteilchen noch zu irgendwas zusammenbringt. Ich finde es so hübsch, aber für mich ist das überhaupt nichts. Ich brauch ein großes Stück Stoff oder Teil, was ich bearbeiten kann. Klar, häkeln und stricken beginnt auch mit ein paar Maschen aber das ist irgendwie was anderes.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja süß geworden, der kleine Spatz.
    Toll, wie Du immer die ganzen Schnipsel zusammenfügst.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    super süß ist Dein Spätzchen geworden. Hut ab vor dieser Fummelarbeit, Du hast das super hinbekommen. Inzwischen bist Di da schon fast Profi, einige Projekte dieser Art hast Du ja schon vollbracht. Da muss ich auch gleich nochmal stöbern...
    Hab noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Oh der Spatz ist wunderschön, der gefällt mir persönlich noch besser wie das Nest. Toll gemacht! LG INgrid

    AntwortenLöschen
  8. wie süß
    der Spartz ist dir gut gelungen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Dein Spatz ist mega süß geworden! Die Farben gefallen mir auch sehr gut :-) Und ich finde, er sieht perfekt aus! Danke für den Link und liebe Grüße! Karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************