Von fertigen Projekten und lieben Geschenken

- Werbung, für ein Freebook und kleine selbst gekaufte oder geschenkt bekommene Dinge -

Heute möchte ich mit euch ein bissel Feiern ... dazu gibt es für mich mindestens zwei Gründe. Zum einen ist mein Vogelnest fertig geworden. Ich habe die ganzen gefühlten tausend Teile zusammen genäht ... und bin total happy denn so ein großes Nähen auf Papier Projekt gab es hier noch nie. Also klopf ich mir auf die Schulter und überlege wie es nun weitergeht. (grins) Beim nähen habe ich immer schon das Papier von den Nahtzugaben rausgetrennt aber der Rest möchte auch noch rausgetrennt werden.


Ein Bloggeburtstag, eine zauberhaft Nähchallenge und sieben Jahr Freude am Bloggen - na das kann doch nur Ulrikes Bloggeburtstag sein. Als der zauberhafte Aufruf kam war ich mir überhaupt nicht sicher. Denn ich hatte keine Potterstoffe oder ähnliches ... aber ich wollte mitmachen soviel stand fest und nach einigem hin und her ist dann das entstanden. Eine zauberhafte Tasche (hier hat sich die Anleitung versteckt) mit Harry's Patronus und noch so das ein oder andere in Gryffindor-Farben kam dazu.


Ich habe mich die ganze Zeit gefragt was für Pinsel denn bitte da rein passen sollen... aber eben viel mir auf, das sich da wohl der kleine doofe Fehlerteufel eingeschlichen hat... Uuups - Sorry Marita! 
Die Adresse auf dem Paket kam mir doch sehr bekannt vor, denn ich hatte sie erst einen Tag zuvor geschrieben. Mein zauberhaftes Paket hat sich nämlich auf den Weg zu Marita gemacht, die Ihrerseits ihr Paket zu mir geschickt hat. Was für ein zauberhafter Zufall und so freute ich mich wie Bolle über diese tollen Dinge....


Die Tasche gefällt mir sehr gut mit der durchsichtigen Folie, da muss ich nur noch rauskriegen was das für eine ist!? Dazu gabe es einen sehr süßen gehäkelten Drachen, der sofort das Herz meiner kleinen Dame erobert hat. Ein tolles Kistchen, wo ich nicht so genau weiß wie man das macht ... aber auf jeden Fall einmal ausprobieren möchte. (grins)


Es waren ganz tolle Labels mit Elfen drin einen tollen bunten Reißverschluss, eine selbstgemachte Creme (ich liebe sie) und noch ein paar Anhänger. Ich bin immer noch total verzaubert und freue mich sehr das ich dieses Päckchen auspacken durfte. Vielen lieben Dank dafür.


Ich wünsche euch allen einen tollen Tag und viel Freude mit euren Projekten, 
eure nähbegeisterte Andrea


... ab zu Du für Dich am Donnerstag und zu Lets bee social,
... ab zum Freutag,   
... ab zu den Creativ Lovers,  
... ab zum Sonntagsglück   
 ... ab zum Handmademonday,
... ab zum Modern Cologne Quilter

Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    also zuerst einmal sieht dein Vogelnest richtig klasse aus! Und dann noch einmal vielen lieben Dank für deine Teilnahme an meiner Geburtstagsaktion! Da hast du eine tolle patronustasche genäht, die gefällt mir richtig gut :0) Auch die anderen zauberhaften Sachen. Aber auch dein Geschenk ist mega, eine tolle Projekttasche und der Drache schlägt ja alles. wunderbar! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, meine liebe Andrea,
    da hab tihr ja zauberhafte Dinge gewichtelt! Der kleine Häkeldrache ist herzallerliebst :O)
    Dein Amselnest ist auch toll geworden, so eine schöne Arbeit!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ...und schwups, weg war mein Kommentar... Zauberei?
    Nunja, also nochmal: Dein Vogelnest ist ganz bezaubernd! Ich bin schon total gespannt, was daraus wird!
    Und deine Wichteleien, sowohl die erhaltenen als auch die verschenkten, finde ich superschön! Der Patronus ist dir echt gelungen!
    GLG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    da habt Ihr Euch ja gegenseitig zauberhaft bewichtelt. Diese Durchguck-Tasche von Marita finde ich sehr cool - hach, es gibt so viel zu entdecken beim Bloggeburtstag1
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. die-kreative-nadel16. Mai 2019 um 08:28

    Liebe Andrea, da haben wirklich wunderschöne Päckchen die Besitzer gewechselt. Die Idee mit der Patronus-Tasche ist ja mal richtig toll!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Andrea,
    wow Deine Patronustasche sieht toll aus, Danke für die Anleitung:) tolle Sachen hast Du geschenkt bekommen:)
    ich war auch bei der Aktion dabei und es hat unheimlich viel Spaß gemacht;) ich wünsche Dir viel Freude damit und einen schönen Tag. Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Und weg ist mein Kommentar??? Noch einmal
    Liebe Andrea,
    ich möchte noch einmal Danke sagen für die sieben wundervollen Kleinigkeiten und das zauberhafte Täschchen! Ich bin ganz verliebt in den Patronus!
    Auch dein Vogelnest ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. So viele wunderschöne Sachen hast du gewerkelt und bekommen, das macht Freude. Mir gefällt der kleine Drache auch sehr und dein Täschen mit dem Patronus. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt sind alle Snipsel am rechten Ort und es sieht einfach Genial aus. Ein richtiges Meisterwerk ist dir da gelungen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    Dein Vogelnestbild ist toll geworden...vor solchen Arbeiten ziehe ich meinen Hut. Dafür würde mir die Geduld fehlen.
    Ich durfte heute schon einige Täschchen bewundern, Deines ist auch richtig klasse.

    Liebe Grüße in den Freitag

    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Dein Vogelnest gefällt mir sehr, ist super gelungen.
    Dein genähtes Täschchen mit Pinselfach ist genial, ich glaube so eines brauche ich auch.
    Toll finde ich die Tasche mit Einsicht, praktische Idee. Verliebt bin ich in den kleinen Drachen, so putzig!!!!!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea, super toll, Dein Vogelnest ist hammermäßig geworden.
    Du Fleißmeise Du, so super hübsche und aufwendige Projekte und dazu so akkurat gearbeitet. Daumen hoch!!
    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  13. Dein Vogelnest ist zauberhaft, ja macht immer viel Arbeit das FPP, aber es entstehen so schöne Muster und Bilder. Wunderschön!! Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************