Der zweite im Monat...

Der zweite im Monat gehört dem Kreativbrief ... das Material kam dieses mal von Claudia und ich muss sagen es war ganz schön viel. Der Blumenknopf hat mir besonders gut gefallen und das Band. Allerdings lies sich da beim besten Willen keine Schleife draus binden also nur ganz schlicht. So nun zeige ich euch aber erst einmal das Material ... ich habe wieder etwas grünes bekommen.
Ob das meine neue Lieblingsfarbe wird? 


Das gepunktete Papier hat auf der Rückseite Streifen und ich konnte mich einfach nicht entscheiden ... also ist es diesesmal ein wenig unruhig geworden. Ich hoffe sie wird trotzdem gefallen? (grins)  Ich habe sogar noch etwas Material dazu genommen ... sonst hätte ich den schönen Stempel nicht verwenden können.


Wieder einmal ein bissel Frühling mit Blume und Schmetterling. Die Karten dürfen bei mir ja immer ein paar Wochen als Deko stehen, bis die nächste fertig ist. Ich bin gespannt ob aus den zwei grünen Karten vielleicht drei werden?



Habt eine tolle Kreative Zeit eure 
bastelnde nähbegeisterte  ♥ Andrea ♥

... ab zum Sonntagsglück   
 ... ab zum Handmademonday,
 ... ab zu den WIPS on Wednesday,  
... ab zum Freutag,  
... ab zu den Creativ Lovers,  

Kommentare

  1. Servus Andrea!
    Oh! Die Karte finde ich absolut nicht unruhig, mir gefällt das Ergebnis total gut und Material dazunehmen ist ja erlaubt. Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hej Andrea,
    also die karte ist überhaupt nicht unruhig, wunderschön ist sie geworden! sieht sehr fummelig aus :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne kreative Umsetzung gefällt mir sehr gut.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die toll geworden liebe Andrea.
    Einfach nur schön....
    Gefällt mir sehr. Und kein bisschen unruhig.
    Hab einen schönen Wochenanfang, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine sehr schöne Karte geworden, klasse!! Obwohl ich Deine selbst kreierten Karten, also mit eigenem Material auch immer superschön finde. Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************