Eine Tasche zum Kindertag ?

- Werbung, oder einfach selbst gekaufte Produkte -

Vor einiger Zeit hat sich das Tochterkind so richtig farbenfroh geschminkt, kunterbunt und nicht nur das Gesicht sondern gleich den Hals, die Finger durften natürlich auch nicht fehlen. So kam sie dann freudestrahlend zu mir und wollte mir zeigen wie toll sie das schon kann. Nur leider hatte sie nicht etwa meine Schminke genommen sondern einen Ihrer Filzstifte, da wir am Abend noch weg wollten könnt ihr euch sicher meine "Freude" vorstellen. Wir haben Sie gefühlte fünf Stunden geschrubbt und gewienert ...  .


Das so etwas nicht wieder passiert habe ich Ihr ein Schminktäschchen genäht. Dieses mal ein bissel größer und so passen auch die großen Pinsel super bequem rein. Kurz geriet ich in Panik als mir einfiel das ich ja gar keinen Reisverschluss mehr hatte. Aber die liebe Marita hatte mir ja zu Ulrikes zauberhaftem Bloggeburtstag einen tollen bunten geschickt und so konnte ich dann das Täschchen fertig nähen. (Hier gehts zum Freebook)


Natürlich musste auch eine "Füllung" her, denn so ein leeres Täschchen ist ja auch nicht so richtig toll. Die Freude zum Kindertag war riesig und auch ich wurde schon geschminkt. Das tolle daran mit Abschminkpads oder einfach Wasser und Seife geht das ganze schnell und ohne Probleme weg. Das erste Projekt ohne Kinderstoffe und eher schon für eine kleine Dame, damit sie es auch noch lange benutzt.


Diese Karte hat den weiten Weg von der Lieben Elfi (Dings vom Dienstag) zu mir gefunden. Ist sie nicht passend? Ich habe mich sehr über die lieben Worte gefreut. Liebe Elfi, Danke das du für uns jeden Dienstag deine Blogparty eröffnest und uns so eine Plattform zum austauschen, staunen und kreative Ideen gibst! ♥ (freu)

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte  ♥ Andrea ♥



... ab zu DVD und zum creadienstag,
... ab zu Lets bee social, Taschenparty 
 ... ab zu den WIPS on Wednesday

... ab zum Freutag,   
... ab zu den Creativ Lovers,  
... ab zum Sonntagsglück   
 ... ab zum Handmademonday,

Kommentare

  1. Guten Morgen, liebe Andrea,
    das Schminktäschchen ist wunderschön geworden, da hat sich Deine Tochter sicher sehr gefreut :O)))) Naja, und mit diesem Inhalt kann jetzt auch nichts mehr passieren *schmunzel*, oder?
    Eine wunderschöne Karte hast Du auch bekommen, ja, die paßt wirklich sehr gut und ich freue mich mit Dir mit :O)
    Hab einen freundlichen Sommersonnentag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hej Andrea,
    Ja das habe ich auch schon erlebt :-) mit farbe und auch mit niveacreme ...klebt fürchterlich. Immer passend,wenn man es sowieso eilig hat. Deine kosmetiktasche ist total schön geworden, super praktisch. Mit DEM inhalt kann nun auch nix mehr schief gehen:-) Ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea!

    Das ist ja eine supersüße Idee! Muss ich mir merken, denn hier wird sich auch manchmal gerne geschminkt - bevorzugt auf Stirn und Nase. Wie die Kleinen da wohl drauf kommen? Aber solange es Spaß macht (und man abends nicht noch weg möchte...
    Und eine sehr schöne Karte hast du da bekommen. Ich fühle mich beim DvD auch sehr wohl und stöbere da sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und sehr liebevoll von dir ausgedacht. Auch die Karte ist sehr sehr schön. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte hast du bekommen....und das Täschchen für deine Tochter ist sehr schön geworden.Sowas können Töchter doch immer gebrauchen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. KLasse geworden! Wieder eine schöne Idee und ich hätte nicht schrubben mögen (lach) liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  7. Ein zauberhaftes Täschchen. Hach, die Geschichte mit den Filzstiften... Ich kann es mir lebhaft vorstellen. Ich habe als Kind gerne meine Puppen mit Filzstiften oder Kugelschreiber geschminkt... Frag nicht weiter... Ahhhhh…
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************