Ich nähe mir die Welt ...

Wie sie mir gefällt und wie viele von euch wissen, mag ich Nähaktionen sehr gerne. Denn eine neue Herausforderung nehme ich immer an. Wir vier Mädels haben jeweils unsere Farbwünsche und ein Thema für ein Deckchen abgegeben, danach wurde Stoff ausgesucht und eine Anleitung und ab gehts damit zur Post.

Aber ganz so einfach ging das bei mir nicht. Denn es hat in meinen Fingern gekribbelt und ich wollte wenigstens ein paar Nähte an dem Muster nähen .... .


Das soll der Hintergrund werden und ich wollte schon immer mal diese Technik ausprobieren. Die Stoffstücke werden um einen Zentimeter umgeschlagen und gebügelt und dann knappkantig fest genäht. Aber hier gibt es dazu noch eine viiiieeel besser Anleitung. Also schaut doch mal nach.


So könnte es vielleicht aussehen wenn die nächste im Bunde mit dem Hintergrund fertig ist .... oder auch ganz anders. Ich bin gespannt ... vielleicht kommt ja auch eine Möwe oder so dazu? Ich bin gespannt. Also Mädels ihr müsst euch nicht stur an die Anleitung halten. Ihr dürft immer noch eurer Kreativität freien Lauf lassen. Also auf gehst ....


Der Hintergrund könnte auch so aussehen. Ich bin auf jedenfall gespannt was da so alles entstehen wird. Ich habe ja meinen Favorit aber das liegt jetzt nicht mehr in meinen Händen. Die Mädels haben sich fast einstimmig für den Sommer, das Meer und Pippi Langstrumpf entschieden. Also wer mag darf jetzt mal raten zu welchem Thema ich da wohl gewerkelt habe?

Ich wünsche euch eine tolle Nähzeit und ganz liebe Grüße 
eure nähbegeisterte ♥ Andrea


... ab zum creadienstag und zum DVD,
... ab zum Handmade on Tuesday,
 ... ab zu den WIPS on Wednesday,  
... ab zum Freutag,  
... ab zu den Creativ Lovers,  
... ab zum Sonntagsglück  

 ... ab zum Handmademonday,  

Kommentare

  1. Guten MOrgen, liebe Andrea,
    das ist ja eine schöne Aktion und Deine ersten Nähte sehen toll aus! Ja, ein schöner sommerlicher Hintergrund, der an das Meer, an Wind und Wellen erinnert! Das paßt wunderbar zur Sommerzeit! Ich bin sehr gespannt!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    über diese Technik bin ich neulich schon gestolpert und fand sie faszinierend. Da kann ich gut verstehen, dass du da schon mal anfangen musstest. :-)
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Nun gut, wie Pipi Langstrumpf schaut das Ganze nun nicht aus, grins.
    Ich tippe dann mal auf Meer mit Sommerwiesen...
    Bin gespannt, wie es weitergeht.
    Und Deine Aktionen finde ich auch immer prima.
    Auch, wenn ich nicht so der Untersetzer Fan bin.
    Dir einen schönen Sommertag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hach,

    Da träume ich mal vom urlaub am meer...:-) jaja, am meer wohnen und nicht hinkommen! Das sieht schon ganz klasse aus, andrea. Und die technik passt super für meine quietbooks, das werde ich ausprobieren...eine tolle aktion, ich freu mich! Ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner sommerlicher Hintergrund ist das liebe Andrea,
    und sehr interessante Technik.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Servus Andrea!
    Deine Euphorie ist nicht zu überlesen und macht neugierig. Ich bin gespannt, bedanke mich fürs Verlinken und wünsche dir eine schöne Woche. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. You are so lucky to have the sea and Pippylongstockings Its going to be interesting to see what comes home LOL Cheers Glenda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    das gefällt mir schon mal.
    ich werde gespannt verfolgen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Ich verstehe es noch nicht so ganz, aber es gefällt mir. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Eine solche Challange regt ganz schön die Hirnzellen an und wir dürfen das fertige Werk sicher bald anschauen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. Das wird gut. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin schon sehr gespannt, lg Ariane

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************