Sommerzeit ... ?

Ich durfte einfach mal die Zeit genießen, mir die Sonne auf die Haut scheinen lassen und an nichts weiter denken als all die schönen Sachen,  die man im Sommer so gerne macht. (grins) Passend zum Shirt gibt es jetzt auch noch Socken, aber eine Nummer größer. Damit sie genauso schön locker sitzen wie das Shirt.


Jetzt blitzen die Schiffe also auch aus den Turnschuhen und passen damit super zu kurzen Hosen. (grins) Wie genießt ihr die Sommerzeit? Mit viel Eis, im Schatten, oder schnappt ihr euch eure lieben und ab zum Badesee?


Mich zieht es in die Sonne und mit einem guten Buch halte ich es dort auch seeehr lange aus. Vor allem wenn ich mal nicht an die Zeit denken muss und mich einfach treiben lassen darf. In den vier Wänden ist es ruhig und ich muss mal nicht irgendetwas machen.


Ja, ich kann auch einfach mal die Zeit bei einem guten Buch vergessen und muss nicht immer die Hände in Bewegung haben. Vielleicht liegt das aber auch daran das ich die Hände schon bewegt hatte denn so ganz ohne geht es wohl doch nicht. Wobei das ja keine Handarbeit sondern eher Handvergnügen ist. (freu)

Habt eine tolle Sommerzeit und ganz viele liebe Grüße
eure nähbegeisterte 🌻  Andrea 🌻

P.S.: Socken und ab zu Buchstäblich bunt ... .

... ab zu Du für Dich am Donnerstag und zu sewlala,
... ab zum Freutag,
... ab zum Sonntagsglück,  
... ab zum Handmademonday,  

Kommentare

  1. Guten Morgen, liebe Andrea,
    sehr hübsch sind die Socken passend zum Shirt!
    Sommerzeit ist schon etwas schönes, ich bin allerdings dann am lebsten im Schatten oder in kühlen Räumen, die arge Hitze kann ich nicht mehr so gut vertragen ...natürlich bin ich auch draußen im Sommer, aber ich geniesse dann doch auch immer wieder die Augenblicke im Kühlen und im Schatten ;O) So ist jeder Mensch anders....
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Moin andrea,
    Deine socken finde ich auch klasse :-) im juli fahren wir wieder zwei wochen nach schweden und dann werde ich das so machen wie du - füsse hoch,draussen sitzen und gute ferienlektüfe geniessen. Das kann ich auch den ganzen tag machen. Und ein bisschen stricken :-) ich hab mir die technik bei karen eckmeier nochmal angeschaut und finde das wahnsinnig toll. Das muss ich unbedingt ausprobieren! Die stöffchen hab ich gestern auf den weg gebracht. ...ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea, Du Nähverrückte,

    toll sehen die Socken und das Shirt aus. Hier sind wir heute allerdings weit entfernt von Sonne und Draußen sitzen. Es regnet immer mal wieder und ist recht kühl geworden im Gegensatz zu den letzten Tagen.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick diese Kombi und ich wünsche dir einen schönen nicht allzu heißen Sommer. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Schicke Socken liebe Andrea,
    aber im Moment kommen keine an meine Füße.
    Bei dem Wetter sind Sandaletten angesagt, die sehen mit Socken aber doof aus.
    Dir einen schönen Start in ein tolles Sommerwochenende,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    ... die Socken und das Shirt sehen toll aus....nein richtig cool finde ch die Kombi!
    Liebe Grüße und ein schönes WE,wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    ...ach ja, diese superbequemen Socken! Das ist echt ein klasse Schnitt! Und deine Socken - Shirt-Kombi gefällt mir richtig gut!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Socken, da sagst Du was. Muss ich unbedingt vorbereiten, denn ich wollte die mit den Kindern im Kindernähkurs nähen, dabei habe ich die selbst noch nie genäht. Bin gespannt, ob ich die auch so schön hinbekomme wie Du. Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  9. Ach herrlich, passende Socken zum Shirt! Sowas kann man einfach nirgends kaufen!! Immer wieder schön zu sehen, wie bereichernd es ist nähen zu können, gell!
    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool! Passende Socken. Wunderbar. Ubd noch wunderbarer ist das Wort "Handvergnügen". So wahr. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************