Ein Naturbild und meine Nähaktion

Für alle die vom meiner Nähaktion noch nichts gelesen haben, eine kurze Zusammenfassung. (smile) In den letzten Wochen haben wir alle in den Restekisten oder Läden nach Stoffen zu einem  vorgegebenen Farbwunsch und Thema gesucht und verschickt. 
Ich habe eine tolle Idee und Stoffe von Bettina bekommen und das ist dabei herraus gekommen....


Zwei so tolle und ähnliche Stoffe haben mich zu diesen beiden Applikationen verleitet. Ich finde das passt total gut. Die Delfinmama und ihr kleines ... noch nicht so groß und ein bissel heller. Ich habe ein bissel genähmalt ... . Ich nähe sehr gerne solche Bilder ... denn man kann mit Ihnen sooo tolle Geschichten erzählen.


Der tolle Wasserstoff und die Kiesel haben mich dann zu der "neuen" Technik verleitet. Denn eine gerade Kante passte irgendwie nicht. So eine Unterwasserwelt ist ja nicht total gerade und in plan. Also habe ich den Kieselstoff leicht geschwungen zugeschnitten. Ein bissel grün für die Algen und zwei Seesterne und schon war die Unterwasserwelt fast fertig.


Als ich die Bilder gemacht habe war ich der Meinung das es fertig ist und so auf die Reise gehen wird. Aber dann beim zusammenpacken der Stoffe viel mir noch ein gaaanz toller Stoff in die Finger, dieser musste unbedingt noch verarbeitet werden .... ein Finalesbild gibt es hier heute nicht. Denn so ist es noch ein bissel spannender für die liebe .... .

Sooo jetzt bin ich aber gespannt was bei den anderen Mädels so entstanden ist. Schaut doch hier mal bei Bettina, Marietta und Ulrike vorbei.


Zwei tolle Päckchen haben mich zu meinem Bloggeburtstag erreicht und ich habe mich wie Bolle gefreut. Die liebe Ariane hat ihrer Stickmaschine dieses tolle Bild entlockt und ein tolles Täschchen daraus genäht. Ich bin total begeistert und meine kleine ist hin und weg. (grins) Von der lieben Bettina gab es eine Portion Wellness und ein tolles Handtuch, das ich hier super für eins meiner nächsten Projekte gebrauchen kann. Vielen lieben Dank ihr zwei !

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte 
Andrea

P.S.: Sooo früh war ich noch nie denn dieser Post ist schon ein Beitrag zu dem N bei Buchstäblich bunt. 


... ab zum creadienstag und zum DVD,
... ab zum Handmade on Tuesday,
 ... ab zu den WIPS on Wednesday,  
... ab zum Freutag,  
... ab zu den Creativ Lovers,  
... ab zum Sonntagsglück 
 ... ab zum Handmademonday,  
... ab zur kreativen Sommerzeit,  
... ab zu Buchstäblich bunt,  

Kommentare

  1. So! dann bin ich auch mal früh und kommentiere als erste!!! das Top für das set ist wunderschön geworden, Andrea!!! die delfine sehen klasse aus, verschmelzen fast mit dem Hintergrund. das sieht so echt aus! Die geschenke zum Bloggeburtstag gefallen mir aber auch :0) ein tolles Täschchen und so ein schönes Handtuch! ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Andrea,
    das ist ein so zauberhaftes Bild geworden , ich bin total begeistert!
    Wunderschöne Päckchen hast Du auch zu Deinem Bloggeburtstag erhalten, da freu ich mich sehr mit Dir mit :O)
    Hab einen feinen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Andrea,
    da hast Du wirklich wunderbar gemalt.
    Ein süßes Bild, die Stoffe sind klasse und was Du da wieder gezaubert hast, herrlich.
    Bin gespannt, wo die Reise der beiden Delfine hingeht.
    Dir einen schönen Tag und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee und so schön kreativ umgesetzt! Gefällt mir sehr gut.
    Alles Gute zum Bloggeburtstag auch von mir 😄
    LG Stef

    AntwortenLöschen
  5. So schön geworden mit den Delfinen und als ganzes ein richtiges Aquarium.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    dein Naturbild/-set ist so wunderschön geworden! Es gefällt mir richtig gut! Schade, dass ich erst viel zu spät etwas von deiner Aktion mitbekommen habe!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  7. Die-kreative-Nadel.com9. Juli 2019 um 21:34

    Liebe Andrea ich bin ganz begeistert davon, was Du aus meinen Stoffen gezaubert hast.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Servus Andrea!
    Ich bin auch begeistert! Du zauberst mit der Nähmaschine die Dinge, die ich aus Papier bastle. So unsagbar schön und ich freue mich deshalb sehr, dass du damit beim DvD dabei bist. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  9. wow! Die Delfine sehen echt "unterwasser" aus - ganz Klasse!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************