Geburtstagsgeschenke ...


 Was schenkt man nur zum Geburtstag ... ich versuche ja immer etwas selbstegemachtes zu verschenken. Denn das kommt nicht nur von Herzen sondern man macht sich auch einfach mehr Gedanken, finde ich. Dann kam mir der Zufall zu Hilfe und so wurden diese Geschenke verschenkt. 

 

 Es gab natürlich nicht nur die Schachtel sondern auch eine gehäkelte Schale und eine schicke Karte..... . Das Geburtstagskind hat sich sehr darüber gefreut und war total begeistert. Es ist doch immer wieder schön jemandem eine Freude  zu machen. Aber der Reihe nach ... fangen wir wie jeden zweiten im Monat mit der Karte an .... .


Das Material kam wieder per Post und gehört zu der Aktion der Kreativ Brief. Dieser wird auf Wunsch auch nach Deutschland verschickt ... . Claudia und Renee sind die Gastgeber und wechseln sich Monatlich ab. Rechts seht ihr das Material, ich habe es in grün bekommen und fand das Muster total schön. Wie ihr sehen könnt waren die letzten Monate ein wenig grün lastig, mal sehen ob das im nächsten Monat so bleibt? Ich habe dieses mal die mittlere Karte mit dem Schriftzug "Alles Liebe" gewerkelt.



Passend zu Maika`s Jahresaktion Buchstäblich bunt ist diese Schachtel entstanden, bzw. wurde diese Schachtel mit dem Brandkolben bearbeitet. Leider ist mir beim anmalen des Randes ein bissel Farbe, die noch an den Fingern war auch auf den Deckel gekommen. So habe ich dann kurzerhand einfach mit dem Pinsel noch ein paar Farbschlieren drüber gepinselt. Eigentlich dachte ich das ich für das S bei Buchstäblich bunt noch gar nichts gewerkelt habe, aber dann noch einmal schauen und es sind doch ein paar Projekte zusammen gekommen. (grins)

Ich wünsche euch eine tolle und nicht zu warme Woche 
eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥


... ab zum creadienstag und zum DVD,
... ab zum Handmade on Tuesday,
 ... ab zu den WIPS on Wednesday,  
... ab zum Freutag,  
... ab zu den Creativ Lovers,  
... ab zum Sonntagsglück 
 ... ab zum Handmademonday,  
... ab zu Buchstäblich bunt,  

Kommentare

  1. Guten Morgen, liebe Andrea,
    da hast Du ein sehr hübsches Geschenkepäckchen gepackt, das sicher sehr viel Freude bereitet hat!
    Das mit dem Kreativ-Brief ist echt eine schöne Idee und die Karten daraus bisher sind wunderschön geworden! :O)
    Die Herzdose gefällt mir auch sehr gut! Das mit den "Farbschlieren", die Du darüber gezogen hast, find ich klasse, das sieht toll aus! So, als ob es so sein müßte!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Andrea,
    ja selbstgemachtes verschenke ich auch immer wieder gerne. Deins ist aber auch wirklich sehr schön, das sich jemand darüber gefreut hat, glaube ich sehr gerne.

    Danke für Deinen Kommentar bei mir. Das Schnittmuster gibt es schon seit gut einem Jahr, den Link findest Du am Ende meines Post's

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Servus Andrea!
    Selbstgemachtes zu verschenken finde ich deshalb so toll, da sich der Beschenkte sicher sein kann, dass man sich über ihn Gedanken gemacht und für ihn etwas gezaubert hat! Deine Geschenke gefallen mir sehr gut, da sie von der Machart unterschiedlicher nicht sein können. Die Karte für den KB ist ein echter Hingucker und das Herz sieht aus, als hättest du nie etwas anderes geplant gehabt! Danke fürs Zeigen beim DvD und eine wunderschöne Woche wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Da wird sich die Beschenkte ja gefreut haben.
    Selbstgemachtes verschenke ich auch immer gerne, meistens ist es aber ein Mix aus Selbstgemacht und Gekauft.
    Dir einen schönen Sommertag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea, finde toll selbstgemachte zu verschenken. Deine Herz Schachtel ist sehr schön. Vielleicht probiere auch sowas zu basteln. Vielen dank für die Idee!
    Liebe Grüße,
    Simona

    AntwortenLöschen
  6. Hej Andrea,
    so tolle werkeleien! das mit der farbe auf der schachtel hat ihr sozusagen den letzten anstrich gegeben! jetzt ist sie einfach perfekt! so tolle geschenke :0) wieder so eine schöne karte! ...ganz LG aus dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Lots of lovely ideas here to make, your crochet candle holder is a lovely idea. Cheers Glenda

    AntwortenLöschen
  8. Toll gemacht! Und man muss sich nur zu helfen wissen - die Farbschlieren auf dem Deckel sehen aus, als hätten sie genau dort hinsollen! Alles richtig gemacht! ;-)
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************