Sommerzeit ist Ausflugszeit ....

.... also haben wir uns in das Wägelchen gesetzt und uns braten lassen, diverse Spiele mit den Kiddies gespielt und dann waren wir da .... in Potsdam ... doch bevor unsere Entdeckertour starten konnte haben wir uns ganz gemütlich hingesetzt und erst einmal die Umgebung und auch eine meiner Leidenschafen gefröhnt ... ihr kennt mich ... da konnte ich einfach nicht vorbei. (grins)



Lange hat es uns aber nicht auf den Stühlen gehalten und so ging es weiter ... (Achtung, heute gibt es eine kleine Bilderflut) Auch die Kiddies haben wir mit unseren Städtereisen schon angesteckt, einfach mal treiben lassen und schauen wo man raus kommt. Hach, das müsste man viiieeel öfter machen.


Für schöne Häuser mit vielen tollen Details habe ich eine Schwäche, wie viel Arbeit und Liebe darin steckt einfach nur schön ... . Das Bild oben rechts zeigt ein Musikinstrument, man konnte ihm mit den Füßen Töne entlocken, ein bissel wie Glockengeläut hat es geklungen.  In immer mehr Städten sieht man solche Blühstreifen ich finde das Klasse.


Das Nauenertor ... man wusste gar nicht wo man zuerst hinschauen sollte. So viele kleine Details. Bevor die nächste Straßenbahn kommt habe ich aber noch schnell ein Bild vom Torbogen gemacht. Die Sonne lachte vom Himmel und hat uns die Zeit wirklich versüßt.


Es wurde aber nicht nur geschlendert und ein bissel geschlemmt sondern ich durfte auch einen Stoffladen besuchen. Da schlug mein Herz schon höher denn oft habe ich ja leider keine Gelegenheit dazu. Hier sind so tolle Läden einfach viiiel zu weit weg. Aber zu meinem Erstaunen hat auch meine kleine mit mir gestöbert und sich einen Stoff ausgesucht.

Ich wünsche euch eine schöne Sommerzeit und vielleicht macht ihr ja auch mal einen Städtetripp?

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag,
... ab zur kreativen Sommerzeit

Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    schöne Bilder hast Du vom Städtetrip mitgebracht! Der Kaffee vorab, der dürfte auch bei mir nicht fehlen *schmunzel*
    Städtetrips sind was sehr schönes, aber nicht bei der Hitze ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein angenehmes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut ja hübsch aus, ich liebe es auch, durch Städte zu bummeln, hinter jeder Ecke ist was neues, schönes oft Unerwartetes.... hab einen schönen Tag
    lG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Ich war noch nie in Potsdam und auch nicht in Berlin, schöne Eindrücke zeigst du. und mit der Tochter Shoppen macht doch doppelt Spass.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wenn es nicht zu heiß ist, bummel ich auch gern durch Städte, schöne Bilder, liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************