Eine neue Karte ... ?

Heute habe ich es total verschwitzt, einen Blick in den Kalender zeigte mit dann das, dass Ergebnis des kreativ Briefes gezeigt werden soll. Das hatte ich total verschwitzt ... irgendwie ist im Moment der Wurm drin ... davon aber ein andermal mehr. (grins)


Diesesmal gab es ein "Motto" den es war nicht nur ein Kartenrohling sondern auch ein Briefumschlag dabei ... ich wollte nicht nur einfach eine Karte. Sie sollte diesesmal etwas besonderes mit einem wow Effekt haben ... also habe ich ein bissel im www gestöbert und habe eine Pop up Karte entdeckt.



Der wow Effekt ist im inneren der Karte und da ich diese nicht zerschneiden wollte habe ich das Innenleben etwas kleiner gelassen und nicht angepasst. Da der weiße Flüsterkarton genau gereicht hat und mit ein bissel Deko geht das dann auch wie ich finde.


Ich hatte viele Ideen aber nicht alle haben mir dann tatsächlich auch gefallen so das ich nur einen Teil des hier liegenden Materials verwendet habe. Ein paar neue Stempel sind hier auch eingezogen und so können die Karten inzwischen auch mit dem ein oder anderen Spruch verziert werden. Ich freue mich so ... den die Karte gefällt mir wirklich gut.


Bei unserem letzten Besuch am Fluss haben sich die Schwäne ganz in Ruhe geputzt und sich auch nocht von lauten Kindern ect. stören lassen. An diesem Tag haben wir ganze sieben Schwäne gezählt und natürlich auch viele kleine Enten.

Habt einen tollen Start ins Wochenende und ganz liebe Grüße 
eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag
... ab zu den Creativ Lovers,  
... ab zum Sonntagsglück,  
... ab zum Handmademonday
... ab zu Nicole

Kommentare

  1. Liebe Andrea, guten Morgen,
    was für eine wunderschöne Karte! Die ist richtig schön, auch die Farbwahl gefällt mir sehr! Ich mag ja diese Art von Papier eh sehr gerne!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich schön geworden, gefällt mir gut, ich muss meine Stempel und Papiere auch mal wieder auspacken, jetzt ist es ja nicht mehr sooo warm....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    das kann ich gut verstehen, dass dir die Karte gefällt - ich finde sie auch sehr gelungen!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte ist das geworden, Pop up ist cool! Und vor Schwänen hab eich immer großen Respekt, erst recht, wenn Küken dabei sind.
    Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte liebe Andrea,
    Pop up habe ich noch nie ausprobiert, sieht kniffelig aus.
    Danke fürs Verlinken und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte hat wirklich einen WOW Effekt.

    Liebe Grüße
    elke von elkeworks

    AntwortenLöschen
  7. Servus Andrea!
    Ich verstehe deine Freude, die Karte ist wirklich großartig geworden! Liebste Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************