Finale ooohhhooo Finaaaale ...

Einige wundern sich jetzt sicher. Nein, es handelt sich nicht um Fußball und auch nicht um einen anderen Sport. Es handelt sich um das Finale meiner Nähaktion zu meinem Bloggeburtstag. Durch die Ferien hat sich die Aktion ein bissel hingezogen, was ich aber super spannend fand und so konnte hoffentlich jeder entspannt werkeln !?

Ich habe mir die Farben rot und blau und das Thema Pippi Langstrumpf gewünscht und dieses Deckchen ist hier angekommen ... .


Der Hintergrund gefällt mir total gut und passt  wie ich finde super zu dem Wirbelwind Pippi. Der Spruch ist natürlich das i-Tüpfelchen aber auch die Pippi und das Webband passen super gut. Ich kann euch sagen in Natura sieht das ganze noch schöner aus ... da sieht man auch die tollen Schleifen um den Spruch, der mich an Pippis Zöpfe errinnert. Ihr merkt es, ich bin hin und weg und doch fehlte für mich etwas ... .


Ich hoffe es ist mir keiner böse ... aber mir hat der kleine Onkel und auch Herr Nilsson gefehlt und so habe ich mich kurzerhand an die Nähma gesetzt und ein bissel "gemalt". Jetzt sieht der kleine Onkel zwar nicht mehr wie ein Knabstrupper sondern eher wie ein Kaltblut aus aber egal ich kann es erkennen. Einen Affen habe ich mir dann aber nicht mehr zugetraut und so habe ich den tollen Pippi Stoff (von Ulrike) herraus gesucht und schwups eine Applikation gebastelt. Das Herz sollte nicht rund sein sondern an ein Patchworkherz errinnern.


Diese tolle Karte lag auch noch mit in dem Päckchen und ich bin total begeistert. Sie wird auf jeden Fall einen Ehrenplatz bekommen und ich denke Sie wird auch in einen Rahmen gesteckt und dann hier an einer Wand abhängen. (grins)

Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei meinen Mitnäherinnen und bei allen die mir Glückwünsche oder sogar ein Geschenk geschickt haben ... vielmals BEDANKEN!

Eine sehr glückliche nähbegeistere ♥  Andrea ♥


... ab zum creadienstag und zum DVD,
... ab zum Handmade on Tuesday,
 ... ab zu den WIPS on Wednesday,  
... ab zur kreativen Sommerzeit,
... ab zum Freutag,  
... ab zu den Creativ Lovers,  
... ab zum Sonntagsglück 
 ... ab zum Handmademonday,

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Andrea,
    das Set mit Pippi ist sehr hübsch und, mit dem kleinen Onkel und Herrn Nilsson hast Du das GAnze noch rund gemacht :O)
    Sehr schön,meine Liebe!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Andrea,
    das ist ein schönes Set, besonders Pippi so monochrom gefällt mir auf dem bunten Untergrund sehr gut.
    Dir einen schönen Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Servus Andrea!
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand über deine "Erweiterung" böse ist. Der kleine Onkel und auch Herr Nilsson gehören einfach zu Pippi! Toll finde ich auch den Ausschneidebogen mit Pippi als Anziehpuppe. Schön, dass du wieder beim DvD dabei bist! Eine schöne Woche und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. sehr süß, die Pippi ist sehr hübsch und auch die beiden anderen sind toll geworden

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    zu Pipi gehören die beiden doch dazu, auch wenn ich beim ersten Überlegen, wie das Platzdeckchen aussehen soll, nur Pipi im Kopf hatte und es Ulrike anscheinend genauso ging. Also alles richtig gemacht. :-)
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  6. Da hast etwas schönes eindeutig verschönert.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, du hast recht Pipi ohne ihre treuen Begleiter ist nicht denkbar. Du hast wunderbar ergänzt!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea, zauberhaft hast Du das hinbekommen. Wunderschön! UND genauso wie es ist ist es perfekt! Von mir bekommst Du alle Däumchen ;).
    Hab noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    wow, was für ein wundervolles Platzdeckchendich erreicht hat! Und Herr Nilsson und der kleine Onkel - ach die gehören doch einfach dazu! Toll hast du es gelöst!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  10. Die-kreative-Nadel6. August 2019 um 23:02

    Liebe Andrea,ein wunderschönes Tischset! Der Kleine Onkel und Herr Nilsson gehören einfach dazu.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee und ein sehr schönes Set. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Pippi ist unsterblich. :-) LG in deinen Sonntag. Regula

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************