Es ist wieder soweit ...

... es ist Kartenzeit. Es wurde nach Ideen gestöbert, es wurde noch gezögert. Es machte einfach nicht klick, es gefiel nichts auf den ersten Blick. Ich zeige euch erste einmal das Material, die Seegelboote gefielen mir sehr, sie errinnerten mich an einen Ausflug ans Meer.


Das Bild ist wie immer ein Beispiel vom Material es war dieses mal ein wenig spezial. Aber dann machte es klick und ich hatte eine Idee. Ich setzte mich mit einer Tasse Tee, legte gleich los. Ganz ohne Anleitung und es ging nichts in die Hos.



In der Karte hat sich noch etwas versteckt, ihr habt es sicher schon entdeckt. Eine Schnur ist ja dran also ran. Einfach ruck zuck und raus gezogen, heraus kommt im großen bogen.


Ein kleine Karte für liebe Worte ganz ohne Borte. Der Leuchtturm gefiel mir einfach gut und ich höre schon die Flut. Ich freue mich sehr denn das basteln fällt nicht mehr so schwer. Langsam kommen auch die Ideen ihr werdet es sicher noch sehen ... .

Jetzt ist aber Schluss mit der reimerei sonst gibt es hier noch eine Meuterei.

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart und sende euch ganz zart, einen lieben Gruß 
jetzt ist Schluss ... eure nähbegeisterte ♥ Andrea


... ab zum creadienstag und zum DVD,
... ab zum Handmade on Tuesday,
 ... ab zu den WIPS on Wednesday,  
... ab zu  auf den Nadeln,
... ab zum Freutag,  
... ab zu den Creativ Lovers,  
... ab zum Sonntagsglück 
 ... ab zum Handmademonday,

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Andrea,
    die Karte ist wudnerschön geworden! Eine tolle Idee mit diesern Karte in der Karte, die man wunderbar als Lesezeichen nutzen kann :O) Toll gemacht, meine Liebe!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne 1. Septemberwoche!
    ♥️Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Schaut klasse aus, die Idee ist super

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Andrea! Deine Karte ist sehr schön geworden, einfach machen hat oft ein tolles Ergebnis :-) Deine Reimerei führt ganz bestimmt nicht zur Meuterei. Mir gefällt es sehr, zaubert es doch ein Lächeln her! Und überlasse ich es definitiv lieber Dir ;-) Ebenfalls eine schöne Woche, bleib gesund! Herzliche Grüße Deine Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, wie toll, dass du deinen heutigen Post in Reimen verpackt hast! Vielen Dank für deinen lieben Beitrag :-) Alles Liebe, Renée

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, Dein Beitrag in Reimen (lach) und eine wunderschön maritime Karte. Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    die Karte ist mal wieder toll geworden! Deine Kreativität kennt irgendwie keine Grenzen :0) so schön maritim, ich höre ja glatt das Meeresrauschen... ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************