Tumult ...

Die Woche war wirklich ein Tumult und dieser setzte sich dann in Form von Musik am Dienstag fort. Mein Herzensmann hatte nämlich (ich glaube am Jahresanfang oder im letzten Jahr) noch zwei Karten für Herbert Grönemeyer ergattert und so stürzten wir uns voller Freude in das Getümmel und landeten im Tumult.


Von der tollen Kulisse musste ich ein paar Bilder machen, Herbert hat uns auch einen zauberhaften Sonnenutnergang "präsentiert" und diesen möchte ich mit euch genießen. Ich weiß das nicht jeder die Musik von Herbert Grönemeyer mag aber Musik ist ja eh Geschmackssache und die Stimmung war einfach nur super.


Gespielt wurden viele gaaanz tolle Lieder nicht nur aus der Aktuellen CD (Tumult) sondern auch viele Klassiker. Bochum, Mensch, Doppelherz, Männer, ein Stück vom Himmel, der Held, Fall der Fälle, und IMMER, bleibt alles anders .... und viele mehr.


Wir sind bis in die ganz große Stadt naaaach Berlin gefahren, und natürlich hat Herbert in der Waldbühne gespielt. Es war einfach wahnsinnig schön die Sonne hinter den Bäumen untergehen zu sehen und dabei eine tolle Bühnenshow zu genießen. Unsere Plätze waren dafür perfekt.... .


Ich mag ja diese Handylampen nicht wirklich gerne ... aber für so eine Show, sehen sie wie kleine Sterne am Boden aus. Als ob sie vom Himmel gefallen sind .... . Für die Sterne am Himmel war es wohl zu bewölkt was der Stimmung nicht geschadet hat.


Ich grüße euch und wünsche ein bezauberndes Wochenende 
und ganz liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea



... ab zum Samstagplausch,
... ab zum Sonntagsglück

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Andrea,
    ach herje Tumult, dass hört sich ja im ersten Moment ganz schön heftig an. Ich dachte schon es sei etwas schlimmes passiert *lach*. Ach, dass freut mich - Herbert Grönemeyer macht so gute Musik, da kann ich eure Begeisterung gut verstehen. Schön, wenn es euch gefallen hat. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüsse
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Herbert auch und seine Musik höre ich auch gerne. Das glaube ich dir gerne, dass du mit deinem Mann einen tollen Abend verbingen durftest. Ist ja auch schön mal was nur zu zweit machen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grüsse auch an dich. Die Fotos sehen aus wie Milchstrasse-Bilder. Regula

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Erlebnis liebe Andrea,
    das war bestimmt auch ein wenig romantisch.
    Solche Events hält man lange im Herzen fest.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huj,
    da hattest ihr aber wirklich einen tollen Abend, die kulisse sieht klasse aus. Schön wenn man sowas erleben darf, ob man nun Herbert mag oder nicht :0)...hab noch einen schönen sonntag und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Andrea,

    aber die Sterne sehen trotzdem schön aus. Mein Mann und ich müssen auch mal wieder auf ein Konzert. Bis jetzt war das Jahr irgendwie zu wuselig und immer musste etwas umgeplant werden. Das nervt so langsam. Hab einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    elke von elkeworks

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, ja die Waldbühne ist schon eine Klasse Bühne und dann mit diesem Mega Sonnenuntergang. Ich habe Herbert früher sehr gerne gehört, derzeit reichen mir ein oder zwei Lieder.
    Hab noch einen schönen Sonntag. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie toll, in der Waldbühne waren wir ja im Juni auch, das ist wirklich eine tolle Atmosphäre dort. Danke für diesen schönen Bericht. Die alten Lieder von Herbi liebe ich tatsächlich, die neueren Sachen kenne ich kaum. Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  9. Cool, liebe Andrea, ds war sicher toll trotz Tumult :O)))
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wundervolle neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************