Booo ... Gespenster gehen um ...

Ich könnte euch hier, an dieser Stelle, wie jedes Jahr erzählen warum ich Halloween nicht mag. Ich kann es aber auch lassen ... . Vielleicht wundert ihr euch jetzt ... häh, sie macht doch beim Halloween Bloghop mit ... wie das kam erzähl ich euch am Sonntag. Als Ulrike ihren Halloween Bloghop eröffnette zeigte sie zwei süße kleine Gespenster .. ich habe mich sofort verliebt und so klapperte die Nadel noch am selben Abend.



Der perfekte Start in den Tag ... nein eher Kaffee aber trotzdem einfach schön. Der Kuchen war schon aufgefuttert aber dafür habe ich noch ein paar selbstgebackene Kekse gefunden. Passend zum Herbst gab es noch zwei schöne gehäkelte Blätter. Ein paar werde ich davon sicher noch häkeln ... .


Sooo schön schaut das Gespenst aus wenn es dunkel ist und es leuchten darf. Ich habe mich natürlich für elektrisches Licht entschieden. Mit der Wolle ist mir das sonst einfach zu heikel und wenn ich es vergesse dann kann außer einer leeren Batterie auch nichts passieren.


Nicht nur die kleinen Geister haben in meinen Fingern gekribbelt, nein auch der Kürbis hat es mir angetan. Ich denke, dass ich ihn auch noch nacharbeiten werde und dann werde ich mal sehen was sich die Mädels noch so alles haben einfallen lassen. (grins)


Frühs ist es ja schon ganz schön kalt aber dafür werde ich mit einem schönen Sonnenaufgang belohnt. Ich wünsche euch eine schöne Herbstwoche ... 
 
... eure nähbegeisterte  ♥ Andrea ♥


... ab zum creadienstag und zum DVD,
... ab zum Handmade on Tuesday,
 ... ab zu den Midweek Makers, 
... ab zu Caros Fummeley
... ab zu Magic Crafts, 
... ab zum Freutag,  
... ab zu den Creativ Lovers,  
... ab zum Sonntagsglück 
 ... ab zum Handmademonday,

Kommentare

  1. Das ist ja mal niedliche Herbstdeko.
    Ich mag ja Halloween nicht unbedingt, aber solch ein Geist könnte ich mir auch vorstellen.
    Dir einen schönen Start in den Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Andrea,
    die leuchtenden kleinen Geister sind echt so schön! Hab sie ja auch schon bei Ulrike bewundert :O) Deine herbstlichen Blätter passen so schön dazu!
    Ich wünsche Dir einen freundlichen und zurfriedenen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich gespannt auf deine Erklärung, denn genau aus dem Grund habe ich den Bloghop gemieden. Deine Häkeleien, vor allem auch diese hübschen Blätter, haben es mir aber sehr angetan. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. So eien hübsche Deko, das merke ich mir mal für nächstes Jahr....
    hab einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    mir geht es ähnlich, bisher hatte ich mit HAlloween nix am Hut - und dann hat Ulrike mich gefragt, ob ich dabei bin...
    Und die süßen Geisterchen haben es mir auch angetan *lach*!
    Aber deine Blätter finde ich auch super! HAst du da eine Anleitung oder hast du sie "frei Schnauze" gehäkelt?
    Viel Spaß beim Kürbishäkeln.
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  6. I love those crocheted leaves (I think they are crocheted rather than knit, I hope I'm correct about that). They are so cute!

    AntwortenLöschen
  7. It's cute! And yes an electric tea light is definitely the way to go with this style!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************