🕸 Ein Halloweenkissen kommt selten allein ... 👻

Am Sonntag habe ich euch ja das Kissen von meinem Sohnemann anläßlich des Bloghops von Ulrike gezeigt. Es war kaum fertig, da stand das Tochterkind vor mir und hat mir ihre Nähwünsche aufgezählt. Natürlich habe ich schon beim ersten Kissen das zweite in Planung gehabt ... .


Ich fand den Geist und das Boo einfach zu süß und für meine kleine genau richtig. Womit ich nicht gerechnet habe ... das sie auch etwas von dem Spinnenstoff haben wollte. Also habe ich statt dem geplanten Sterne und Mondstoff auch die Spinnenweben genommen. Ich finde die passen auch zu dem kleinen Geist, der sicher durch eine verlassene Burg spukt.


Ich habe mich dafür entschieden das Boo nicht gerade sondern schräg aufzunähen. Vielleicht hat sich ja auch ein Spinnchen versteckt und möchte jemanden erschrecken ... . Auch dieses mal habe ich mich für die Blöcke von ellis and higgs entschieden. Die Anleitungen sind einfach super und sogar die Richtung in der man die Nahtzugabe bügelt ist enthalten. (freu)


Auch dieses mal wieder ein leuchte Bild, ich mag diesen Nachtleuchtendenstoff einfach total und das Kissen bekommt dadurch noch etwas gruseligeres. Also passt es super zu Halloween ... jetzt können sich die kleinen und großen Geister und Monster auch mal ausruhen.


Heute früh war er auf einmal da der Herbst ... die Blätter sehen einfach nur klasse aus mit den ganzen Farben und die Temperaturen sind hier wieder auf T-Shirt Wetter angestiegen. Ich genieße die wohl letzten wärmenden Sonnenstrahlen sehr.

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte 
♥ Andrea ♥


... ab zum creadienstag und zum DVD,
 ... ab zu den Midweek Makers, 
... ab zu Magic Crafts, 
... ab zum Freutag,  
... ab zu den Creativ Lovers,  
... ab zum Sonntagsglück 
 ... ab zum Handmademonday,
... ab zum Modern Patch Monday,

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Andrea,
    oh, ist das Kissen süß, und es leuchtet sogar im Dunkeln :O)))
    Der kleine Geist ist wirklich zu süß!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    auch dieses Kissen ist super. Ich bin ganz begeistert von dem Nachtleuchtstoff. Geht doch gar nicht das die Schwester ohne Kissen bleibt. 😉
    Hier ist es auch wieder ziemlich warm. Dazu hohe Luftfeuchtigkeit. Kann ich gar nicht so gut ab. Aber wenn die Sonne scheint leuchtet es herrlich.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea!

    Toll sind deine Halloween-Kissen geworden. Hatte das erste noch gar nicht gesehen und bin richtig begeistert. Danke für den Link zu den Blöcken, da muss ich unbedingt noch einmal stöbern;)

    Liebe Grüße und einen tollen Dienstag!
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Das Boo ist wirklich der Hammer! Lustig!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    ein nachtleuchtender Stoff? Was es alles gibt! Der kommt bestimmt gut an bei Halloween - und das Kissen auch!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie schön, ich freue mich immer zu lesen, was Deine Kids so alles von Dir einfordern und wie schön Du immer ihre Wünsche umgesetzt bekommst. Happy Halloween bleibt da nur zu sagen. Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch, ich mag den Geist fast noch lieber. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. liebe andrea,
    noch so ein megatolles kissen! schräg aufgenäht gefällt mir das Boo viel besser :0) du bist echt der knaller!ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  9. Servus Andrea!
    Ich mag das Boo, es ist zuckersüß - oh, das darf man doch zu einem Geist nicht sagen ;-D
    Danke fürs Zeigen des tollen Kissens beim DvD und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    oh wow wie süß! Der Geist ist ja total knuffig geworden! Richtig schön - und das Boo passt sooo gut!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************