Herbststerne ...

Was gibt es schöneres als sich mit einem Tee hinzusetzen und das schöne Herbstwetter zu genießen? Als anerkannter Bücherwurm, nehme ich da am liebsten noch ein schönes Buch dazu und dann einfach nur genießen ... ich liebe es.


Ich mag meinen neuen Teebecher sehr gerne und was gibt es schöneres als ein tolles Buch wenn es draußen stürmt? Aber auch nach einem schönen Herbstspaziergang durch einen tollen Herbstwald und danach eine schöne Tasse Tee ...  einfach super.


Ihr merkt es, ich genieße den Herbst und natürlich auch die Winterzeit sehr gerne. Für mich gehört dazu nicht nur ein Buch und ein Tee sondern auf jeden Fall auch Kerzen ... meine kleine liebt das auch. Wir kuscheln uns am liebsten aufs Sofa und dann entdecken wir neue Welten. (grins)


Die beiden Untersetzer haben wir verschenkt und nun werden Sie den beschenkten sicher ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und an schöne Stunden denken lassen. Das schönste an Kleinigkeiten ist doch auch, das man sie mit einem tollen Erlebnis verbindet, oder?


Macht euch einen schönen Herbsttag und viele liebe Grüße sendet euch 
eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Creadienstag und zum DVD
... ab zum Handmade Thursday,
... ab zum Herbstklopfen
 ... ab zu den Midweek Makers, 
... ab zu Magic Crafts, 
... ab zum Freutag,  
... ab zu den Creativ Lovers,  
... ab zum Sonntagsglück 
 ... ab zum Handmademonday,
... ab zum Modern Patch Monday,

Kommentare

  1. Moin andrea,
    Die sternuntersetzer sehen klasse aus, schon etwas weihnachtlich. Darüber hätte ich mich sicher auch gefreut. Ich halte es so wie du,ein schönes buch und es sich gemütlich machen...ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Andrea,
    die herbstlich sternigen Untersetzer sind wunderschön geworden! Eine sehr hübsche Idee!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Andrea,
    ganz toll sind die Untersetzer geworden...durch die Form weisen sie so langsam auf den bevorstehenden Advent hin.


    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    so mag ich den Herbst auch mit einer Tasse Tee oder Kaffee, interessantem Buch, dazu ganz viel Kerzenschein:)
    Die Untersetzer sehen toll aus.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, der Herst ist schon schön, die Untersetzer finde ich klasse, eine schöne Idee

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    ein gutes BUch und ein leckeres Heißgetränk (da darf es gern mal Tee, mal Kaffee und mal ein leckerer Kakao sein) sind einfach toll im Herbst!
    Deine Sternenuntersetzter haben sicher für viel Freude gesorgt!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,

    Oh ja, Tee, Kerzenlicht und was zum handarbeiten, was braucht man um diese Jahreszeit mehr? Vielleicht noch ein paar Kekse. Schön sind Deine Untersetzer geworden und werden bestimmt viel Freude bereiten.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  8. Kerzenlicht, ein gutes Buch und dazu eine kuschelige Atmosphäre, was gibt es Schöneres.
    Nur noch Deine hübschen Untersetzer können das toppen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön sind sie deine Sternuntersetzer und ach es sieht bei dir so heimelig aus, da möchte man sich dazusetzen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Servus Andrea!
    Ich sitze mit meinem Tee vor dem PC und schau mir die tollen Verlinkungen zum DvD an. Danke fürs Zeigen des tollen Sternuntersetzers und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  11. The coasters are lovely. I also enjoy drinking tea while reading a book. Happy Stitching!

    AntwortenLöschen
  12. Great coaster idea! They can change with the seasons with different center fabrics

    AntwortenLöschen
  13. Tea, books and snuggles are the best thing for stormy Autumn evenings

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************