Wer nicht wagt der nicht ....

einige von euch haben sicher meinen Probepulli gesehen und auch über meine "Probleme" mit dem Schnitt gelesen. Nun hat es aber in meinen Fingern gejuckt ... denn schließlich habe ich mir das Schnittmuster und auch den Stoff zu meinem Geburtstag gegönnt. Also hieß es am Wochenende ... Stoff waschen und los gehts. Wie so oft war der Stoff noch nicht ganz trocken, aber das hält mich ja nicht vom nähen ab. (grins)


Ich hatte ja nach meiner Erfahrung mit dem Probeshirt das Schnittmuster um einen Zentimeter verbreitert. Durch die Kapuze ist auch der Halsausschnitt richtig schön und die Bündchen habe ich natürlich auch abgeändert ... und somit ist es wirklich ein Lieblingsteil für die kalte Jahreszeit geworden. (freu)


"Pack die Badehose ein, nimm dein kleines" ... äh okay. Im Herbst ein Sommerlied zu singen ist vielleicht auch komisch, aber eigentlich ging mir folgender Text durch den Kopf.
"Pack den Roooller ein nimm dein kleines Töchterlein und dann nüscht wie ab nach draußen." Ihr habt es sicher schon längst gesehen, der Roller hat nicht so ganz meine Größe und somit blieb der Ständer auch lieber unten.


Den Stoff gibt es auch noch in blau und ich muss sagen ich bin am überlegen ob es vielleicht noch ein blaues Shirt geben wird. Wobei ich es im Moment noch gar nicht anziehen kann ... denn hier ist der Sommer zurück und im Moment tragen wir viiieel lieber T-Shirts ... schon verrückt das Wetter.


Da es jetzt wieder früher dunkel wird, darf ich auch wieder solche tollen Sonnenuntergänge genießen. Schnell die Kamera für ein paar Bilder und neuen Erfahrungen geholt. Ich mag solche Lichtverhältnisse am liebsten.

Habt noch einen bezaubernden Tag und viele liebe Grüße 
eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zu du für dich am Donnerstag und ab zu sewlala,
... ab zum Freutag und zu den Creative Lovers,
... ab zum Sonntagsglück

Kommentare

  1. guten Morgen liebe Andrea,
    der Kapuzenpulli sieht toll aus, das ist wirklich ein hübscher Stoff :O)
    Und der Abendhimmel ist genial, momentan gibt es soviel herrliche Abendhimmel, oder?
    Herzlichen Dank für die tolle Aufnahme!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ich finde der Kapuzenpulli ist Dir sehr gut gelungen und sieht phantastisch aus. Wirklich einen sehr hübschen Stoff hast Du ausgewählt.
    Dein Abendhimmel sieht auch toll aus, ich mag diese Lichtverhältnisse auch sehr gerne

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Shirt ist dir da gelungen, viel Spaß damit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    der Pulli sieht toll aus und steht dir richtig gut.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea!

    Dein Hoodie ist richtig toll geworden, steht dir sehr gut! Da hat sich doch die Mühe und Arbeit mit dem Probeteil sehr gelohnt und die geeigneten Witterungsverhältnisse zum Anziehen kommen bestimmt.

    Wünsche dir auch einen wunderschönen Tag!
    Pia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    wir hatten gestern auch ein ganz wunderbares Abendrot. leider hatte ich keine Kamera zur Hand. Stimmt, man sollte diese Stimmung tatsächlich öfters festhalten ;)

    Dein Pulli ist toll geworden und steht Dir perfekt!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön ist er geworden dieser Pulli, viel Freude damit, du siehst einfach toll darin aus! LG INgrid
    PS: Die Roller gibts auch in groß :-) ... also falls es dich öfters anlacht ...

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli sieht toll aus, schöne Farbe. Auch in Blau würde er mir gut gefallen.
    Und Roller fahren macht auch großen Kindern noch Spaß...
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    ja, das Wetter spielt verrückt - herrlich!
    Und dein neuer Pullover steht dir phantastisch! Superschön!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Hej Andrea,
    dein Hoodie ist super geworden und steht dir prima. Der Stoff ist ja wirklich genial, eine wunderschöne Farbe!ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************