Zeit zum entspannen ... ?

- Werbung, da ich das ein oder andere auf den Bildern zeige bzw. benenne -

Der Plan war endlich mal einen Stoffbeutel für die Make me Take me Aktion zu nähen. Denn etwas anderes viel mir zu Maikas Buchstaben in diesem Monat einfach nicht ein. Dann habe ich eine super Anleitung gefunden und ... dabei blieb es. Denn ich habe das Video von DIY Eule für ein Meditationskissen gesehen und wußte das wollte ich auch.


Beim Yoga schlaf ich immer ein ... jaja, aber das ist einfach sooo unglaublich entspannend und weg bin ich. (grins) Meine Meditation ist ja das Lesen und da möchte ich mich ganz doll bei der Losfee bedanken. Denn ich habe das Buchpaket bei Nicole gewonnen. Der Plan war das Buch im Urlaub zu lesen ... tja aber leider war es einfach zu spannend und lies sich so weg.


Mit der Füllung vom Meditationskissen bin ich noch nicht so ganz zufrieden ... die wird auf jeden Fall noch einmal ausgetauscht. Dann werde ich versuchen ein bissel zu meditieren ... meinem kleinem Floh würde das sicher auch gut tun. Ich habe das Schnittmuster nur zweimal ausgedruckt und aneinander geklebt, der Stoff muss dann im Bruch zugeschnitten werden.


Von dem Canvas hatte ich ein bissel mehr bestellt und somit noch genügend übrig. Mir gefällt er total gut und ich bin gespannt was aus dem tollen Stoff noch so alles wird. Auf dem Bild könnt ihr wenn ihr ganz genau hinschaut erkennen das es auch eine Schlaufe am Kissen gibt. Der Dalmatiner mit Brille ist die Schlaufe. (grins) Das Schnittmuster gibt es hier.


Nutzt das tolle Herbstwetter und vor allem das super Licht aus und erkundet eure Umgebung ... 

Viele liebe Grüße eure meditierende nähbegeisterte 
♥ Andrea ♥

... ab zu Maika
... ab zu Du für Dich am Donnerstag
... ab zum Freutag
... ab zu den Creativ Lovers,  
... ab zum Sonntagsglück,  
... ab zum Handmademonday,

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Andrea,
    das Kissen ist eine gute IDee und der Stoff ist allerliebst und lustig :O) ICh bin gespannt, was Du daraus noch alles zaubern wirst! Danke auch für das so schöne stimmungsvolle Herbstbild! Ja, es ist ein ganz beosnderes Licht in diesen Tagen!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️
    P.S. Bei mir gibt es heute eine geisterhafte Miniverlosung *schmunzel*

    AntwortenLöschen
  2. So ein Yogakissen habe ich auch, meist nutze ich es aber, wenn ich auf dem Boden krauche, weil ich ein Schnittmuster zusammen bastel, und das hat nichts mit Meditation zu tun, lach
    Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, ja so ein Meditationskissen ist doch was Feines. Ich wünsche Dir viele viele entspannte Stunden, wenn Dir dieses schöne Exemplar mal nicht Deine Kids stiebitzen. Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  4. liebe andrea,
    was für ein megatolles kissen! der stoff ist der hammer, gefällt mir richtig gut. das mit der schlaufe ist sehr praktisch. Du geheimnistuerin! kaum passt man mal nicht auf, haust du wieder so was Tolles hier raus! hast du dinkelspelz als füllung genommen? ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ein Meditationskissen ist ja klasse.
    Ein lustiger Stoff ist das.
    Und wie schön, dass Dir das Buch gefallen hat.
    Dann mach Dir mal einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    das ist ein tolles M-Projekt. Der Stoff ist super. Ich wünsche dir viele entspannte Stunden damit.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist natürlich ein ganz besonderes "M" - witzig mit den Hundemotiven.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Au fein. Das klingt wirklich entspannt. Herrlich. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  9. Ach herrlich, ein Meditationskissen... da höre ich doch gleich meine Couch rufen... :-)
    Tolle Idee!
    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************