Die erste Weihnachtspost ...

... jetzt habe ich schon bei sooo vielen die ersten Weihnachtskarten gesehen und bewundert. So das ich mich jetzt mal selber ran gesetzt habe. Es sind ganz unterschiedliche Karten entstanden, was vor allem daran lag das die Stempel und Stanzsachen noch keinen richtigen Platz haben und ich so erst nach ein paar mal suchen hier und dort alles zusammen hatte.


Die erste Weihnachtsdeko durfte auch mit aufs Bild. Sieht der Wichtel nicht total süß aus ... na ich konnte ihm auf jeden Fall nicht wiederstehen. Ich habe mich für die Stanze mit der Winterlandschaft und den Schneeflocken entschieden. Ich finde sie passen super zu dem Kartenformat.


Dann habe ich die ersten Stempel gefunden und diese durften natürlich auf den nächsten Karten mit rauf. Das stempeln hat meine kleine übernommen und so haben wir es uns schön gemütlich gemacht. Beim stöbern für die Erste - Hilfe - Box bin ich dann auch noch auf andere Stempel gestoßen und diese mussten dann auch auf jeden Fall mit nach Hause.


Soo mag ich es am liebsten .... wenn es geht dann auch Kerzen mit Duft. Ich mag es einfach wenn es sooo schön gemütlich ist und draußen stürmt und der Wind tobt und die bunten Blätter durch die Luft wirbelt. Das Licht war wieder sehr komisch ... aber ich denke ihr könnte die Karten erkennen.


Schaut mal das ist der Mond und drumherum sind Wolken. Ich fand das sooo schön das ich es einfach festhalten musste. Ich bin erstaunt wie gut die Kamera das aufgenommen hat. (freu)

Habt eine tolle Herbstwoche und ganz liebe Grüße 
eure nähbegeisterte ♥ Andrea


... ab zum creadienstag und zum DVD,
 ... ab zu den Midweek Makers, 
... ab zum Freutag,  
... ab zu den Creativ Lovers,  
... ab zum Sonntagsglück 
 ... ab zum Handmademonday,

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Andrea,
    Deine Weihnachtskarten sind ja wunderschön geworden, richtig verzaubernd sehen sie aus! Sie gefallen mir sehr gut! Ich bin auch dabei, für den Briefumschlagadventskalender, die kann ich natürlich noch nicht zeigen ...:O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild sieht schon ein wenig mystisch aus liebe Andrea.
    So, als wenn um den Mond jede Menge schwarze Vögel fliegen würden.
    Eine tolle Aufnahme.
    Und die Karten sind doch toll geworden, trotz des Lichtes.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild schaut wirklich irre aus. So richtig mystisch.
    Deine Karten sind ganz toll geworden. Die Motivwahl passt wirklich hervorragend zu dem Format.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Moin andrda!
    Deine karten sind ganz klasse geworden :-) richtig schön weihnachtlich....das bild sieht wirklich spooky aus :-) Ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder, ich bin auch schon dabei, die ersten Karten zu basteln, habe irgendwie einige Stempel gut versteckt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    wunderschön sind deine Weihnachtskarten geworden...die Empfänger werden sich bestimmt sehr drüber freuen!Sehr schön hast du sie in Szene gesetzt.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    die Weihnachtskarten sehen traumhaft aus. Ich habe mich soeben in sie verliebt!
    Da werden sich die Empfänger sicher sehr freuen.
    Viele Grüße von
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    wunderschöne Weihnachtsmärkten hast du gezaubert!
    So zierlich und filigran! Das mag ich sehr!
    Traumhaft schön hast du auch den Mond eingefangen! Da warst du wohl zu richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,

    schön sind Deine Karten geworden. Mir wird dieses Jahr die Zeit nicht zum Kartenbasteln reichen, viel zu viel anderes muss noch gemacht werden und nächstes Wochenende sind wir in Würzburg.

    Der Mond sieht richtig klasse aus, erst dachte ich auch da wären Vögel drin am fliegen.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    alle sind hier fleißig am Weihnachtskarten zeigen und eine schöner als die andere. Auch Deine sind ganz zauberhaft geworden. Ich habe sie auch fertig, aber zeigen werde ich sie noch nicht, sonst weiß jeder gleich was drinnen steckt.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karten sind das geworden
    Ich such noch Inspiration.
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  12. Those are very beautiful Christmas cards!

    AntwortenLöschen
  13. Servus Andrea!
    Mir gefallen deine Karten ausgesprochen gut, ich starte demnächst mit der Produktion. Da ich nebenbei auch gerne fotografiere und Himmelsbilder eines meiner Lieblingsthemen ist, freue ich mich richtig über dein schönes Foto vom Mond! Danke fürs Zeigen beim DvD, ich wünsche dir eine schöne Woche und schick dir liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  14. Uihh, so fleißig, schon Weihnachtskarten ... ich bin noch laaaaange glaube ich nicht soweit. Ich tue mir so schwer damit und habe immer keine Ideen, wobei gerade fällt mir was ein ... hihi, deine Kreativität ist ansteckend. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. LIebe Andrea, das erinnert mich, dass ich auch bald anfangen sollte mit meinen selbstgemachten Karten, oh oh... Deine finde ich supeschön! Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  16. Schön sind deine Karten geworden und gemeinsam basteln macht doppelt Freude. Ich habe noch Karten vom letzten Jahr, nur weiss ich nicht mehr wem ich welche geschickt habe, na macht nichts doppelt hält bekanntlich besser.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************