E wie .... ?

 - Werbung, oder ein Gewinn -

Elefant oder Erdbeere .... und dann viel mir sehr lange nichts mehr ein. Bei der lieben Ariane habe ich ein Buch gewonnen und nachdem ich es aus seinem Reiseoutfit befreit hatte und es mir mit einer Tasse Tee gemütlich gemacht habe. Entspannte ich mich bei vielen tollen Bildern und Ideen und dann sah ich es ... Engel. Ich wußte sofort das ist mein E ... . Erst danach habe ich die beiden tollen Stoffe gefunden. Ob sie dieses Jahr noch vernäht werden, weiss ich nicht so genau ... .

- Liebe Ariane, Vielen lieben Dank dafür und auch der Losfee -


Ursprünglich wollte ich mit dem süßen Lebkuchenmännlein starten aber dafür hatte ich keine Wolle mehr uns so freuen wir uns jetzt über die Engel .... sie sollen auch nicht alleine bleiben. Wenn ich fertig mit dem Dekorieren bin zeige ich euch auch wo sie nun hängen.


Bei dem Rock habe ich mich nie so richtig an die Anleitung gehalten, denn so gefallen sie mir besser und jedes hat einen anderen Rock. Ich wollte vier Engel für jeden von uns einen häkeln. Aber alle in weiß haben meinem kleinen Wirbelwind nicht gefallen. Also rannte sie in ihr Zimmer und hat mir schöne Wolle geholt. So ist dann dieser Engel entstanden ... 


Die Wolle ist etwas dünner und so habe ich ihn ein wenig größer gehäkelt aber er passt immer noch sehr schön zu den drei weißen und wird sich sicher toll am Fenster machen. Ich freue mich schon sehr auf den ersten Advent, zum einen weil wir da so richtig Familienzeit genießen werden und zum anderen .... ach das verrate ich euch ein anderes mal. 


Ich wünsche euch eine tolle Woche und einen schönen ersten Advent, 
eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zu Du für Dich am Donnerstag
... ab zu Caros Fummeley,
... ab zu den Midweek Makers,
... ab zum Freutag
... ab zu den Creativ Lovers,  
... ab zum Sonntagsglück,  
... ab zum Handmademonday,
 ... ab zu  auf den Nadeln,
... ab zu Maika

Kommentare

  1. Guten MOrgen liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Buchgewinn! Es sit doch immer schön, ein wenig Anregungen auch in Buchform zu haben *lächel*
    Deine Engelchen sind ganz zauberhaft!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Deine Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. liebe andrea,
    deine engel sind richtig schön geworden :0) Glückwunsch zu dem tollen gewinn! du spannst einen ja schon wieder auf die folter- also mal ehrlich!!! ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber wirklich ganz bezaubernd, liebe Andrea. Auch der bunte.
    Gratulation zu Deinem Buchgewinn. Ich finde solche Bücher auf dem Schoß, mit nem Käffchen oder Tee, auch immer wieder schön und erholend. Auch wenn dadurch meistens die ToDo Liste nochmals länger wird

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wunderbar deine Engel, mögen sich euch eine friedliche Adventszeit bringen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß, die weißen Engel gefallen mir natürlich einen Tick besser, aber der bunte ist eben was ganz Besonderes.
    Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, ja, die Engel fand ich auch süß und jetzt hast Du mich gerade auch auf eine Idee gebracht (lach). Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent und auch viel Freude mit den Stöffchen. Die werden nicht schlecht und können auch nächstes Jahr noch vernäht werden. Ich freue mich, dass Du ein wenig Freude an Deinem Gewinn hast. Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  7. Engel kann man nie genug haben und so ein toller Gewinn spornt an um neues auszuprobieren. Auch der Farbige wird einen schönen Platz finden bei euch.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Eine gute Woche wünsche ich dir! Regula

    AntwortenLöschen
  9. Engel fehlen auch bei mir nicht-und das nicht nur zur Weihnachtszeit.Deine Engelchen sehen niedlich aus.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Andrea,
    nur ganz schnell, mein Post ist jetzt online :O)
    ICh hatte vorhin aus Versehen auf veröffentlichen gerückt, da war er noch gar nicht fertig*lach*
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne 1. Adventswoche!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Deine Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  11. Engel. Na klar! Witzig, dass ich da kixht drauf gekommen bin. E wie Engel. Toll. Ich wünsche dir einen schönen Advent voller Engel. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    heute war für mich der erste Briefumschlag dran und das war Deiner :-) Gaaaaanz lieben Dank für diese liebe Post, ich liebe Wichtel und da hat der Untersetzer perfekt gepasst. Danke, Du hast mir eine ganz große Freude gemacht.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    ganz herzlichen Dank für Deinen tollen Umschlag den ich heute morgen gleich als erstes geöffnet habe. Ein toller Tassenuntersetzer hast Du für uns genäht, so fleißig. Und die Karte ist auch wunderschön, ich greife immer zu den Standart Farben an Weihnachten und freu' mich deshalb immer tierisch über eine andere Farbe. *G*
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. ... herzlichen Dank für deine schöne Karte und den tollen Sternenuntersetzer, gefällt mir sehr...so viel Freude bereitet dieser Adventskalender...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Guten Abend Andrea, herzlichen Dank für den Adventskalenderbrief Nr. 2. Über deine Zeilen und den genähten Untersetzer habe ich mich sehr gefreut. Ganz sicher kommt er jetzt in der Adventszeit zum Einsatz :-). Öfter mal runterfahren und bei einer Tasse Tee einfach mal nichts machen... Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  16. Guten Abend Andrea,
    vielen lieben Dank für den schönen Adventsbrief. Ich habe mich sehr gefreut über die schöne Karte und den tollen "Tassenteppich", den habe ich sofort benutzt.
    Liebe Grüße, Angelika


    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    meinen Briefumschlag habe ich heute leider erst am Abend öffnen können und war total begeistert von deiner schönen Idee!
    Der Untersetzer ist so klasse, ich freue mich sehr und über die Karte natürlich auch. Hab herzlichen Dank!
    Viele Claudiagrüße
    ... von der, die es ab morgen etwas adventlich auf dem Schreibtisch im Büro haben wird. Zumindest unter der Teetasse ♥

    AntwortenLöschen
  18. Meiner Meinung das beste "E" für einen Monatsersten am 1. Advent. Da ist der Gewinn genau bei der Richtigen gelandet. Die Engel sehen toll aus und multikulti soll's auch bei Engeln geben ;-)
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************