Meine ... Tasche

Es ist inzwischen schon zu einem Adventsritual geworden. In diesem Jahr nähe ich zum dritten vierten mal mit und freue mich wie immer wahnsinnig. Wovon ich spreche ... ? Na von der Adventskalendertasche ... ich freue mich auf jedes neue Türchen und die "Beziehung" zu dieser Tasche ist immer eine ganz besondere. (grins)


Ich habe mich wieder für blau entschieden, aber einfarbig und einen tollen Kombistoff, wie ich finde. Eine Paspel musste einfach sein, auch wenn sie nicht in der Aleitung stand, ich habe sie einfach von rechts auf den Musterstoff genäht und konnte mich dann an der Naht auf der Rückseite orientieren. Der Magnetverschluss ist klasse und ich bin froh das ich mir zwei bestellt habe. (grins)


So sieht die Tasche jetzt aus, ich bin schon ganz gespannt wie es heute weitergeht und was nun ansteht. Ob ich vielleicht doch noch eine Applikation oder so auf die Rückseite nähe weiß ich noch nicht so genau, das entscheide ich ganz spontan. Wer näht von euch eigentlich mit?


Mein Adventskalender hatte wieder tolle Überraschungen für mich parat, am dritten gab es einen leckeren Tee und eine Karte für eine tolle Errinnerung und am zweiten gabes eine Kabeltasche damit hier nichts mehr lose rumhängt und einen Stern mit tollen Zeilen. Der zweite Kalender den ich mit meiner kleinen gebastelt habe, wurde auch pünktlich am ersten überreicht. Puuuh wir haben insgesamt 48 + 12 Schächtelchen gefaltet. Also 48 Schachteln für die Großeltern und noch einmal 12 für meinen Herzensmann, die werden dann einfach doppelt befüllt. (grins)

Sooo jetzt bin ich ganz gespannt bei wem ich heute vielleicht eine Adventskalendertasche entdecke .... viele liebe Grüße eure Adventsbegeisterte nähbegeisterte ♥ Andrea ♥



... ab zu Du für Dich am Donnerstag und zu sewlala
... ab zu den Weihnachtsbräuchen
... ab zu den Midweek Makers,
... ab zum Freutag
... ab zu den Creativ Lovers,  
... ab zum Sonntagsglück,  
... ab zum Handmademonday,

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Andrea,
    das ist ja eine schöne Aktion mit dem Tasche nähen! Ich bin sicher, die wird wunderschön werden, das kann man schon jetzt erkennen!
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Moin andrea,
    Deine tasche wird bestimmt genial, der kontraststoff sieht mega aus. Ich war bis auf letzges jahr immer dabei, hab auch die schnittmuster gespeichert. Vielleicht steige ich noch ein :-) sonst habe ich immer urlaub im dezember, dieses jahr leider nicht und so fehlt ein bisschen die zeit...mal schauen! Ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche wird prima, bin auf das fertige Exemplar gespannt. Und Schachteln faltest Du doch jetzt im Schlaf, oder ? grins

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir entdeckst Du nichts liebe Andrea,
    ich nähe nicht mit.
    Aber ich bin gespannt, wie es weitergeht mit Dir und Deiner schönen Tasche.
    Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hast du mich Neugierig gemacht wo du mitmachst, da werde ich mich mal schlau machen. Also deine Tasche ist ja schön geworden und das Paspel macht sie auch ganz Edel. Manchmal sind es eben die kleinen Feinheiten die etwas besonders sind.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. sicher wird sie wunderschön deine Tasche, mir fehlt dafür im Advent die Geduld. LG INgrid

    AntwortenLöschen
  7. Nice combo of fabric colors, and especially the placement of the stag.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************