Danke ... liebe Bettina ... #1

Mein Terminplaner sagt mir das ich diesen Post schon im Januar veröffentlichen wollte, nun gut jetzt eben im Februar. Manchmal passt es halt einfach nicht. (grins) 

Die liebe Bettina hat mir in der stressigen Weihnachtszeit eine tolle gebastelte Karte geschickt und einen genähten Tannenbaum. Ich habe mich wahnsinnig über den Brief gefreut und den Tannenbaum gleich zu der Deko in die Küche gehängt. Ich habe mich aus Zeitgründen im letzten Jahr gegen Karten entschieden ...


Aber Danke sagen wollte ich schon und so verschicke ich dieses Jahr das ein oder andere Danke. Denn ich freue mich immer sehr wenn jemand an mich denkt und ich denke es geht euch ganz genauso !? Da hier der ein oder andere Brief ankam werde ich da mal anfangen mit dem danke sagen. (grins)


Da ich mich sehr über mein "Traumkörbchen" freue, dachte ich das ich damit Bettina vielleicht auch eine Freude bereiten werde ? Hier mal probehalber mit Nähsachen gefüllt. Ich finde es sieht sehr schön aus und es passt auch ein bissel was hinein.


So kann man dann auch mal fix Ordnung auf dem Nähtisch bringen oder aber die Nähsachen fürs Handnähen darin verstauen. Ach mir würden da sicher noch ein paar Sachen einfallen ... . Vielleicht sagt uns ja Bettina was sie darin verstaut hat ? 


Natürlich ging das Körbchen nicht alleine auf die Reise ... auch eine Karte darf nicht fehlen und da es hier sooo frühlingshaft ist habe ich mich für einen Schmetterling entschieden. 

Sooo jetzt aber genug von der ganzen Lobhuddelei ... nächste Woche stelle ich euch hier ein Buch vor. (grins) 

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte Andrea

... ab zum creadienstag und zum DVD,
 ... ab zu den Midweek Makers, 
... ab zum Freutag,  
... ab zu den Creativ Lovers,  
... ab zum Sonntagsglück 
 ... ab zum Handmademonday,

Kommentare

  1. Meine liebe Andrea,
    da hast Du ein zauberhaftes Dankeschön gewerkelt und wirst sicher ganz viel Freude damit bringen :O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Deine Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Servus Andrea!
    Ich freue mich, dass du mit dem süßen Dankeschön-Körbchen beim DvD dabei bist! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Täschchen, könnte ich bestimmt auch gut gebrauchen... Bettina wird sich bestimmt sehr darüber freuen. "Kleine Geschenke machen das Leben schön" !!!
    Liebe Grüsse
    Erika

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübsches Körbchen ist Dir da gelungen und über Post freut man sich doch immer (außer, es sind Rechnungen)

    AntwortenLöschen
  5. Das Körbchen habe ich schon bewundert, es sieht toll aus. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Danke sagt mal viel zu selten liebe Andrea,
    da kommt Deine Aktion doch genau richtig.
    Und über so ein Körbchen kann man sich doch nur freuen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. So ein liebes Dankeschön ist doch auch nach Weihnachten ein willkommenes Präsent. Das kommt sicher fleissig zum Einsatz.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    Das Körbchen hab ich bei Bettina gesehen und finde es total schnuckelig :0) ich würde auch am liebsten allen was schicken als dankeschön, seufzte... aber kommt noch....Ganz lg aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************