Geschenkbeutel zu Maikas Bloggeburtstag

Auch dieses Jahr habe ich mich kurz entschlossen bei Maikas Geburtstagssause angemeldet. Als ich bei dem ein oder anderen Blog gesehen habe das die Stöffchen schon angekommen waren wunderte ich mich ein bischen. Als ich dann zum Briefkasten ging hörte ich schon von weitem ein Schluchzen, ach herje da hatte ich doch glatt vergessen nach zu sehen und so musste das Stöffchen sogar über Nacht im Briefkasten bleiben.


Ich habe es dann schnell reingeholt und noch ein wenig getröstet. Da bekommt man schon mal einen Brief aus der Hauptstadt und dann schaut man nicht mal in den Briefkasten, tststs. Mir war eigentlich schon klar als ich bei Maika das Stöffchen sah was daraus werden sollte.


Aber erst einmal Applizierte ich ein paar Kerzen, die passen schließlich sooo schön zum Geburtstag. Ich finde sie machen sich richtig gut auf den tollen Stoff. Ich liebe ja Punkte und so kramte ich noch einen anderen tollen Stoff herraus, ich finde sie passen super zusammen.


Diesesmal im Querformat und nicht im Hochformat. Ich mag dieses Format auch sehr gerne ... (freu). Was es nun ist naaa wer hat es erraten? Da soll in diesem Jahr das Geschenk für meine liebe Sero Waste Familie rein. Ich bewundere Sie wirklich, aber Stück für Stück wird das auch bei uns.


Schon mal Probe befüllt ... mir gefällt er sehr gut und ich freue mich schon auf die Augen der Beschenkten. Vielleicht erfahre ich ja auch mal wo das Säckchen hin verschenkt wurde? Ich würde mich sehr freuen wenn es die Runde macht.

Jetzt bin ich aber gespannt was die anderen Mädels so gezaubert haben. (grins)

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥


 ... ab zu den Midweek Makers, 
... ab zum Freutag,  
... ab zu den Creativ Lovers,  
... ab zu Maikas Geburtstagssause,
... ab zum Sonntagsglück 
 ... ab zum Handmademonday,

Kommentare

  1. hej andrea,
    ja ist denn schon weihnachten? :0) dein geschenkebeutel sieht richtig toll aus, ein bisschen was adventliches hat er ja. Wahnsinn, wie vielseitig Maikas Stöffchen vernäht wurde :0) eine tolle Idee! hab ein schönes WE und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, das ist ja mal eine wirklich tolle Idee. Schade, dass wir die Reise des Säckchens nicht mitverfolgen können.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    dein Geschenkbeutel ist toll geworden. Gefällt mir sehr gut. Da wird sich jemand nicht nur über den Inhalt freuen.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Andrea,
    das Beutelchen ist ja toll geworden, mal eine andere Form im Querformat! Mit den Geburtstagskerzen drauf paßt es hervorragend!
    Schmunzeln mußte ich über das schluchzende Stöffchen im Briefkasten ;O)... ist mir auch schonmal vorgekommen !
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein freundliches, gemütliches Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Deine Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee, liebe Andrea.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Idee, ich mag nähen gegen Müll gern und wenn es dann noch so hübsch wird, macht es richtig Spaß. Kennst Du das Buch "Zero wast Nähen"? Da sind schöne Ideen drin
    Lieben Gruß Uta

    AntwortenLöschen
  7. Coole Idee, sehr schön umgesetzt. Ich liebe Pünktchenstoffe auch. Die Beschenkten werden sich sicher freuen.
    L.G.Anni

    AntwortenLöschen
  8. Aus einem schluchzenden Stöffchen wurde ein Geburtstagskerzentäschle. Ist wie im Märchen😁
    Super schön ist es geworden.
    Ganz liebe Grüsse, Janet

    AntwortenLöschen
  9. Den Pünktchenstoff habe ich schon heute bei Ulrike bewundert.
    Gefällt mir sehr gut.
    Und die Idee, welchen zu verschicken und zu sehen, wer was daraus macht, finde ich klasse.
    Überlege direkt mal, ob ich sowas nicht auch mal machen möchte.
    Dir weiterhin viel Spaß mit den Beuteln, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Querformat für Rundstricknadeln und Sockenstrickerei. Super! Danke für die Inspiration. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Idee und mit den Kerzen darauf sehr gelungen und sehr schön verarbeitet.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee, der Stoff eignet sich wirklich perfekt für eine Geschenkverpackung, Konfetti geht auch nicht nur zum Geburtstag. Und von dem ganzen unnötogen Müll weg zu kommen ist natürlich löblich!

    AntwortenLöschen
  13. So ist das schluchzende Stöffchnen nun sehr glücklich geworden - was für schöne Applikationen und der rote Punktestoff ist super dazu! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************