Mein Bullet Journal - März

Es ist wieder soweit heute möchte ich euch meinen März zeigen. Das Design von der Monatsübersicht habe ich nicht geändert, denn es hat sich als sehr praktisch erwiesen. Ich habe die Einteilung etwas geändert ... aber jetzt schaut selbst.


Die ersten Termine stehen hier auch schon drauf ... na wer hat sie entdeckt? Mir war nach Tulpen und Frühling und die ersten Sonnenstrahlen und so habe ich mich für diesen Stempel entschieden. Grün musste sein zart wie im Frühling und dunkel wie im Sommer.


Ich habe mich so über Jenny's Karte (hier) gefreut und dann begann es zu jucken in den Fingern, da ich den Spruch so schön fand habe ich es auch versucht. Ein bissel abgewandelt und fertig war das Monatsmotto. Es passt ja auch irgendwie zu der ganzen Situation ... es ist ein großes Abenteuer und ich bin gespannt ... wie es sich entwickelt.


Bei meinem Gefühltsbild habe ich mich auch für Tulpen entschieden. Hier könnt ihr sehen wie es aussieht wenn die ersten Felder angemalt sind. Stück für Stück entsteht so ein einzigartiges Bild. Schön bunt und mit Farbe ... in diesem Monat. Hach, ich freue mich schon euch den April zu zeigen ... (grins).


Als ich diese schönen Tulpen sah musste ich sie einfach mitnehmen um es uns so ein bissel hyggelig zu machen. Auch das Schaf aus dem letzten Jahr darf sich an Ihnen erfreuen. Ein paar Kirschzweige und schon ist ein Frühlingsstrauß fertig.

Ich wünsche euch viele schöne, entspannte und aufregende Momente 
eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥


... ab zu Du für Dich am Donnerstag
... ab zu den Midweek Makers, 
... ab zu Holunderblütchen,
... ab zur Frühlingsparty,
... ab zum Freutag
... ab zu den Creativ Lovers,  
... ab zum Sonntagsglück,  
... ab zum Handmademonday,
... ab zum Handmade on Tuesday,
... ab zum Blütenzauber

Kommentare

  1. liebe andrea,
    dein märz sieht ganz toll aus, besonders hübsch finde ich deine malen nach zahlen blumen :0) das ist alles schon recht profssionell gestaltet, echt Hut ab! gefällt mir. Und deine echten Blümchen sehen auch wunderbar aus....ganz Lg aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Andrea,
    schön hast Du Dein Bullet-Journal für den März begonnen! ICh bin gespannt, was Du noch alles zeigen wirst dazu!
    Hab einen guten und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße und bleib gesund,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    auf das Abenteuer kann ich prima verzichten, obwohl ich sonst für jeden Sch... zu haben bin.
    Aber da müssen wir jetzt wohl durch.
    Da helfen Deine tollen Tulpen sehr, denn zu Hause muss es jetzt gemütlich sein.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    bei dir dreht sich ja gerade alles um Tulpen. Gefällt mir. Vor allem dein Gefühlsbild sieht super aus. Toll gezeichnet.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  5. Hachz, Tulpen sind einfach großartig um diese Jahreszeit! Ein schönes Tagebuch wird das!
    Hab ein gutes Wochenende, liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    Frühling und Tulpen? Klar, das muss sein, beides passt hervorragend zusammen und die Seiten in deinem BuJo sehen klasse aus!

    Liebe Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    wie schön der Tulpenstrauss, immer wieder toll und der uns den Frühling ins Haus bringt.
    Tolle Zeichnung auf deinem selbst gemachten Kalenderblatt!
    Ich wünsche dir eine gute Zeit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    toll hast Du Dein Bullet-Journal für den März gemacht:)
    Ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen!!! ich habe es auch mal angefangen leider nach 3 Monaten war alles vorbei:( keine Zeit, Lust ... Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea!So ein tolles Bulletjournal, meins wird benutzt, aber mir bleibt nicht so viel Zeit, darin rumzumalen, naja, ändert sich jetzt vielleicht. Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich führe ja auch ein BUJO. Tolle Ideen hast du für dein BUJO. Einiges hast du eingeklebt. Keine schlechte Idee wie ich finde. Dein Strauß ist so schön bunt.... herrlich. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Ach eure Bujos sind alle immer so schön, leider kann ich so gar nicht zeichnen und ärgere mich darüber ... dieser Tage habe ich ewig nach einem für mich passenden Kalender gesucht und musste wieder einen Kompromiss eingehen, den ich eigentlich nicht mag ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    dein BUJO gefällt mir richtig gut. Ich habe vor zwei Jahren auch einmal ein BUJO geführt, daher weiß ich wie viel Arbeit das ist, aber es lohnt sich auch. Denn dadurch hat man ein absolutes Unikat! Wirklich sehr schön geworden. Hab einen schönen Frühlingsstart mit ganz viel Sonne im Herzen.
    Allerliebste Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Da dürfen wir ja gespannt sein wie dein Zahlenstrauss farblich aussehen wird. Ich wünsche dir auf jeden Fall einen Rot-Gelben März.
    Bleibt alle gesund.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Andrea,
    ganz herzlichen Dank für Deine so liebe KArte und das niedliche Schnittmuster, eine so schöne Idee!
    ICh habe mich riesig darüber gefreut! Heute zeige ich die schöne Post auch in meinem Post :O)
    Dein Bullet-Journal für den März gefällt mir auch sehr gut und ich bin gespannt, wie es weitergeht :O)
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Deine Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************