Mein Bullet Journal - April

Hallo meine Lieben, 

wisst ihr eigentlich was komisch ist? Immer wenn der Bullet Journal Post auf meinen Plan steht dann muss ich die Tage vorher oder am besten nebenbei am nächsten Monat arbeiten. Warum das so ist, keine Ahnung? Wahrscheinlich damit ich einen gewissen Vorlauf habe und nicht in Panik verfalle. Also heute ist der April dran und schaut doch mal ... .


Die Gestaltung finde ich super muss aber auch sagen (jaja) der nächste Monat ist noch schöner ... aber jetzt zurück zum April. Das Lettern macht mir immer mehr Spaß also ran, auch alle die, die nicht schön schreiben können. Das kann ich auch nicht und alle die von mir schon mal ne Karte bekommen haben wissen das auch. Meine "kleine" kann noch nicht mal meine Druckschrift lesen ... also kein Grund nicht zu lettern.


Ostern steht diesen Monat natürlich im Mittelpunkt und so war das Thema gleich klar. Die Häääschen finde ich einfach zu niedlich und ein bissel coloriert einfach klasse. Sooo schaut mal in der Rubrik Blog gibt es Sachen mir roten Pfeilen. Das sind alles Projekte aus dem Vormonat und so vergesse ich jetzt nichts mehr. Nur umtragen und fertiiisch ... .


Mein Unterbewusstsein wollte unbedingt die tollen Heißluftballons und so habe ich also die Vorlage zur Hand genommen. Jetzt muss ich mir nur noch einen Plan für meinen Handarbeitsvormittag machen ... jaaa diesen Luxus gönne ich mir und dank einem tollen Putzplan klappt das auch super gut. (freu und in die Luft spring)

Also ich muss noch mal an eine Naht vom grünen Hoodie nacharbeiten, dann muss die neue kurze Hose noch einen Bund mit Gummi bekommen und hmmm ach ja unbedingt die Beine rasieren. Denn das möchtet ihr nicht sehen und warscheinlich auch nicht wissen. Ich glaube das wars ... .

Habt eine tolle Zeit und viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

Ach ja ich brauch einen kleinen aber tollen Bienenstempel hat jemand eine Idee?


 .. ab zu Du für Dich am Donnerstag
... ab zu den Midweek Makers, 
... ab zur Frühlingsparty,
... ab zum Freutag
... ab zu den Creativ Lovers,  
... ab zum Sonntagsglück,  
... ab zum Handmademonday,

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Andrea,
    schön hast Du in Deinem Bullet-Journal den April gestaltet! Ich wollte das ja auch mal machen, hab es aber auf das nächste Jahr verschoben *lach*
    Bienenstempel, schau mal bei E*sy rein, da gibt es sehr schön, auch kleine, feine :O)
    Ich wünsche Dir einen freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. moin andrea,
    du bist ja schon voll hyper... :0) so viel energie! dein journal sieht diesmal wieder toll aus, ich mag dein lettering sehr :0) ich würde auch mal sagen bei etsy gibt es jede menge ministempel... hab noch einen schönen tag! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, das sieht Klasse aus und so einen (Putz)Plan zu haben, ist schon echt hilfreich ;o)
    Liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen Andrea,

    Am Lettern hab ich mich 2018 mal probiert, bin aber gescheitert und habe es wieder aufgegeben ^^
    Dein BuJo gefällt mir sehr gut, ist schön geworden.

    Herzliche Donnerstagsgrüße

    Sheena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, wunderschön und übersichtlich hast du dir dein Bujo eingerichtet. Meins liegt hier aber die Seiten sind leer. Die Zettel kleben weiter an der Pinwand. Die Termine stehen im Kalender an der Wand. Mich hin zu setzen und vorzubereiten bekomme ich nicht hin. Es liegt am hinsetzen nicht am denken ich kann nicht. Ich finde die Ruhe dabei nicht.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. grins, der letzte Abschnitt ist klasse.... Deine Seiten sehen toll aus. Mein Kalender ist gerade nicht mehr so schön, weil alles verschoben oder abgesagt wurde, da muss ich demnächst mehr mit Bleistift schreiben, glaube ich. Lettern tu ich auch gern, lieben Gruß aus dem Pott Uta

    AntwortenLöschen
  7. Great looking balloons for April!

    AntwortenLöschen
  8. Super, Andrea! Dein Schriftzug für den April ist wunderschön. "Wird noch irgendwas" aus den Heißluftballonen oder sind die "nur" zur Deko auf der Seite? Hach, ich bewundere dich für so ein tolles BuJo und es kribbelt in meinen Fingern, es auch einmal damit zu versuchen. Nächstes Jahr... :-)
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni,

      die Heißlufballons werden jeden Tag ausgemalt, so ist zumindestens der Plan, 😁 und sind in diesem Monat mein Gefühlsbild.

      Liebe Grüße Andrea 🍀

      Löschen
  9. Ich bewundere ja alle die so ein Bullet-Journal konsequent führen. Weil ich das selber nie schaffen würde. Schön sehen deine Seiten aus, gefällt mir gut.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Das gefällt mir richtig gut. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    oh, ich bin ganz hin und weg! So etwas will ich ja auch schon gaaanz lange mal machen! Bisher bleibt es beim Wollen.
    Übrigens: Ich liebe die Stempel von catsonappletrees, vielleicht wäre ja der hier etwas:
    https://shop.catsonappletrees.de/Ministempel-Bienchen-Ada
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************