Alles liebe zum Muttertag ...

- Kann Werbung enthalten, da Verlinkung zu den kostenlosen Anleitungen-

Ich weiß der Muttertag ist nun schon ein paar Tage vorbei. Aber es sollte eine Überraschung
werden und man weiß ja nie ... . Jedes Jahr frage ich mich was meine Mama gebrauchen
könnte? Dieses Jahr wollte ich eine schöne Deko die von Herzen kommt ... . Da die
Häkelnadel auch nicht still stehen wollte ...


... war der Entschluss ein Herz zu häkeln schnellgefasst und so fing ich dann mit der Suche nach einer Anleitung in den weiten des www's an. Bei Ribbelmonster bin ich auf diese Anleitung hier gestoßen. Die Anleitung ist sehr gut geschrieben und so hielt ich schon bald ein Herz in meinen Händen. 


Ich wollte in dieser verrückten Zeit aber nicht nur etwas Deko sondern auch etwas für die Seele
und so habe ich einen Kuchen gebacken. Pflaumen und Johannisbeeren, alles eigene Ernte, wenn auch aus dem letzten Jahr. (grins) So ähnlich hat sicherlich auch der Teller meiner Mama ausgesehen. 


Dann habe ich beim stöbern durch meine Leseliste noch den Post zu einem Last Minute
Geschenk gefunden und dann musste dieser tolle Wimpel einfach her. Ich wollte
unbedingt Quasten und einen Rand und eigentlich auch einen schönen gelben
Strohhalm. Aber der hatte sich versteckt ... inzwischen ist er wieder aufgetaucht
... sogar passend in gelb mit weißen Punkten. (Aaaargh) Hier gibt es sogar ein ganzes
Set mit dem Design ... .


Die Blümchen und die Blätter haben sich sooo schön häkeln lassen das ich unbedingt
noch ein bissel rumprobieren muste. Einfarbig, zweifarbig und dann noch die
Blütenblätter so und so und ... . 


Dann habe ich mit meiner "kleinen" auch ein bissel gebastelt. Mit Papas Rasierschaum
wollte sie nicht alleine experimentieren und so habe ich ihr ein bissel geholfen und 
dann diese tolle Muttertagskarte bekommen. Was habe ich mich darüber gefreut ... .

Viele liebe Grüße eure auch häkelbegeisterte nähbegeisterte Andrea

... ab zum creadienstag und zum DVD,
... ab zu Caros Fummeley,
... ab zum Kiddikram,
 ... ab zu den Midweek Makers, 
... ab zum Freutag,  
... ab zu den Creativ Lovers,  
... ab zum Sonntagsglück 
 ... ab zum Handmademonday,

Kommentare

  1. Die-kreative-Nadel.com12. Mai 2020 um 06:19

    Ja, Liebe Andrea, Muttertag war in diesem Jahr ein bisschen anders als sonst. Deine Geschenke gefallen mir alle ganz gut. Die Idee mit dem Rasierschaum muss ich mir unbedingt merken.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Andrea,
    das Herz ist so bezaubernd, und wie schön gleichmäßig Du gehäkelt hast, bei mir würde das nicht so schön aussehen!
    Auch der Wimpel gefällt mir und die Blümchen sind auch allerliebst, Du fleissiges Bienchen!
    Hab einen schönen und fröhlichen Tag !
    ♥️ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    ein süßes Herz für deine Mama.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Ideen, das Herz schaut toll aus

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea!

    Wow, da hast du ja ganz schön vielseitig gewerkelt in der letzten Zeit. Sind wirklich schöne Sachen entstanden und auch der Kuchen schaut sehr lecker aus:)

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag!
    Pia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    so ein schönes Herz! Die Blüten sind wunderschön kein Wunder das die Nadel nicht stillstehen wollte.
    Ich habe in diesem Jahr einfach etwas gekauft. Die Tasse fand ich so schon und passend. Gefüllt hab ich sie auch mir Hüftgold.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe andrea,
    Das waren aber wunderschöne muttertagsgeschenke! Ein tolles herz und den kuchen hätte ich auch nicht aus der küche geschubst! Ganz lg aus dänemark, ulrike 😊

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    das sind sehr schöne Geschenke, die von Herzen kommen.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  9. Both the hearts and the flowers are adorable!

    AntwortenLöschen
  10. Servus Andrea!
    Ich freue mich, dass du mit dem Muttertagsherz und den Blümchen wieder beim DvD dabei bist und wünsche dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  11. Oh, liebe Andrea, was für wunderschöne Dinge du gemacht hast! Ich bin begeistert! So schön, die Herzen (da bekomme ich glatt auch Lust, sowas mal zu machen) und die Blümchen! Letztere könnte ich mir auch in einem Bilderrahmen an der Wand vorstellen. Bei deiner Mama war die Freude bestimmt groß.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************