Gut beschirmt oder der Frühlings Mystery 2020

- Werbung, für eine kostenlose Nähaktion -

Okay, ob wir noch Frühling haben darüber kann man sich sicherlich streiten. Aber das ist eigentlich auch nicht sooo wichtig. Auch in diesem Jahr habe ich bei Regina Grewe's Frühlingsrätsel mitgemacht. Dann kam Corona und ich war sehr froh das Regina ihr Rätsel wie geplant weitermachte und ich mir somit ab und zu eine schöne Zeit an der Nähmaschine machen konnte. - Vielen Dank dafür -



Wie ihr an dem Bild erkennen könnt ist das tolle Bild nicht erst jetzt fertig geworden sondern liegt hier schon eine Weile und wird regelmäßig gestreichelt. Der Flieder passte so herrlich dazu und durfte mit aufs Bild. Inzwischen sieht er auch am Strauch nicht mehr richtig schön aus. War das ein Rätselerlebniss ... ich bin immer noch hin und weg.


Ich habe mit meinen Kiddies eine herrliche Zeit beim knobeln und rätseln verbracht und so schlecht waren wir gar nicht. Schaut mal ... den Griff vom Schirm kann man doch schon gut erkennen ... . Wir haben mir Freude der Auflösung entgegen gefiebert.


Kaum war die Lösung da saß ich an der Nähmaschine. Ich wollte meine Kinder überraschen und das ist mir dann auch gelungen. Sie waren sehr begeistert das aus den ganzen Schnipseln doch noch ein schönes Bild geworden ist. Jetzt werde ich immer an eine schöne verrückte Zeit mit meinen beiden denken.


Damit das schöne Bild nicht zum Ufo mutiert habe ich es mir heute geschnappt und werde es nun beenden. Lange habe ich überlegt was aus dem Kätzchen werden soll und nun weiß ich es ... ich finde es ist eine gute Idee ... aber mehr wird hier noch nicht verraten.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und
ganz viele liebe Grüße eure
nähbegeisterte Andrea

Hier geht's zu meinem Bloggeburtstag ... 

... ab zum creadienstag und zum DVD,
...  ab zum Quarantäne Quilting
... ab zu Lieblingsstücke,
... ab zur Sommerlinkparty,
... ab zum kleinen Blog, 
 ... ab zu den Midweek Makers, 
... ab zur Frühlingsparty
... ab zum Freutag,  
... ab zu den Creativ Lovers,  
... ab zum Sonntagsglück 
 ... ab zum Handmademonday,

Kommentare

  1. Hallo liebe Andrea,
    das ist ja ein allerliebster MugRug mit der Mieze! Das gef#llt mir richtig gut!
    Ich wünsche Dir eine schöne 1. Juni-Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Hej Andrea,
    Letztes Jahr war ich ja auch dabei und hatte sogar das Rätsel geknackt. Diesmal hatte ich keine Zeit, leider. Deine Mieze sieht total schön aus, deine stoffwahl finde ich toll, alles passt so wunderbar zusammen. Da bin ich wirklich gespannt, was du damit machst. ganz liebe Grüße aus Dänemark,Ulrike:0

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    wunderschön in deinen lebhaften Farben. Ich bin gespannt was du jetzt draus machst. Ich war in diesem Jahr nicht dabei die Ufos müssen fertig. und wenn man dauernd etwas einschiebt wird das nie etwas.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Servus Andrea!
    Mit diesem Projekt hast du mit deinen Kindern eine unwiderbringliche Zeit verbringen können und das Ergebnis ist wunderschön geworden! Danke, dass du damit beim DvD dabei bist und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    hach, das niedliche Kätzchen habe ich schon vielerorts bewundert...
    Ich bin gespannt, was du daraus zaubern wirst!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Schirm und Kätzchen sind sehen toll aus. Das ist eine schöne Idee mit dem Rätsel. Danke für den Link!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist allerliebst!😍😍Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich spannend, was man aus Stoffschnipseln alles zaubern kann. Klasse gemacht, liebe Andrea.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  9. Das ist so hübsch genäht dein MugRug mit der Katze!Mal gespannt was es wird am Ende!
    Schönes Wochenende wüsnche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Da staune ich, dass aus den vielen kleinen Einzelteilen so ein schönes Gesamtkunstwerk zusammen genäht wurde. Ich hätte da wohl den Überblick verloren.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    beim Puzzeln bin ich ungefähr genau so weit gekommen wie du. Das Top musste ich dann auch sofort nähen als die Auflösung da war. Und jetzt hängt es in Sichtweite, damit ich es nicht aus den Augen verliere und hoffentlich bald eine Idee habe, was ich damit machen möchte.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************