Komm mit auf den Spielplatz ...

Vielleicht habt ihr euch schon gefragt warum ich in letzter Zeit sooo viele Hosen genäht habe? Zum einen weil ich sie wirklich brauchte. Denn hier hat sich die letzte schöne warme Kuschelhose schon im Dezember verabschiedet. Jetzt sind die Sweathosen natürlich viel zu warm. Ihr ahnt es sicherlich, es musste eine neue her ... . Nachdem das Schnittmuster ja jetzt ausreichend erprobt ist war das auch  kein Problem ... .


Ich hatte mich auf anhieb in diesen Stoff verliebt auch wenn er nicht gerade billig ist. Da war die Angst schon da, dass ich das versauen könnte. Somit habe ich ihn dann auch eine Weile liebevoll gestreichelt. Knallig bunt und doch durch den eher schlichten Hintergrund ein Stoff der mich ansprach. Die Qualität ist super und der Kauf hat sich auf jeden Fall für mich gelohnt.


"Schau mal Mama kannst du das auch?" Na klar musste ich das ausprobieren und jetzt bin ich froh das der Schnitt und der Stoff unsere schöne Spielzeit umbeschadet mitgemacht hat. Natürlich hatte ich mir da gar keine Gedanken gemacht. Dafür war ich um so konzentrierter als ich den Stoff zugeschnitten habe.


Ich finde es hat sich gelohnt, am besten gefallen mir die Blumen direkt unter dem Bund denn die hatte ich nicht geplant und finde sie jetzt total super. Alle vier Teile habe ich versucht exakt gleich zu zuschneiden und bin über das Ergebniss sehr glücklich. Ihr merkt es ich komme gar nicht mehr aus der Lobhudelei raus ... . Warscheinlich weil ich sooo tolle Musterstoffe noch nicht so oft vernäht habe.


Ich werde jetzt noch ne Runde abhängen und Wünsche euch schon mal einen tollen Start in das Wochenende vielleicht näht ihr euch ja auch glücklich?

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

 .. ab zu Du für Dich am Donnerstag
... ab zu den Midweek Makers, 
... ab zu Sew la la, 
... ab zur Sommerparty,
... ab zum Freutag,
... ab zu den Creativ Lovers,
... ab zum Sonntagsglück,
... ab zum Handmademonday,

Kommentare

  1. Liebe Andrea, das ist wirklich ein toller Stoff und die Hose gefällt mir sehr! Welchen Schnitt hast Du verwendet? Ist das auch der von den Kuschelhosen mit den Seitenstreifen? Ich bin auch im Hosenmodus, allerdings aus leichter SommerBW…
    Liebe Grüße an Dich Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      genau es handelt sich im das gleiche Schnittmuster der Sweathosen mit Streifen. Ich liebe Schnittmuster die verschiedene Variationen zu lassen. 😊

      Viele liebe Grüße deine
      nähbegeisterte Andrea 🍀

      Löschen
  2. Liebe Andrea,
    deine neue Hose ist echt super geworden. Schön knallig, aber nicht so sehr, dass es in den Augen weh tut. Ist dir super gelungen.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Wouh, was für eine tolle poppige Hose! Hast du klasse hingenommen mit dem Musterverlauf. Das wird bestimmt ein Lieblingsteil
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Die-kreative-Nadel.com11. Juni 2020 um 16:11

    Liebe Andrea, eine schöne Wohlfühlhose hast Du Dir da genäht.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß beim Abhängen und Rumhängen liebe Andrea.
    In so einer herrlichen Wohlfühlhose macht das bestimmt doppelt so viel Spaß.
    Hab einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh Andrea ♡ toller Start für den Sommer! Die Hose ist echt mega cool! :-) ich habe hier für meinen Hoodie HL Stoff und so unglaublich schiss, muss lieber noch streicheln :-D hab auch ein schönes Wochenende :-) Grüssle

    AntwortenLöschen
  7. huhu Andrea,
    die ist ja supertoll geworden! Und das Muster sitzt total exakt bei beiden Beinen, den Bund mit dem Blumenmuster finde ich auch sagenhaft! da würde ich auch nochmal ne stunde lobhudeln :0) :0) die sieht toll aus und steht dir prima...hab noch ein schönes Wochenende und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea, die Hose ist der absolute KNALLER!! Tolle Farben, tolles Muster, perfekt zugeschnitten!
    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  9. HAllo Andrea,

    Wow, die Hose sieht super aus- ein tolles Muster und Farben- sie wird bestimmt gerne getragen!

    Danke für deinen lieben Kommentar!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Den Stoff hatte ich auch für absolut super befunden. Habe mich aber mit kaufen zurück gehalten ;-)
    Eine tolle Hose hast du dir genäht. Und wenn sie sportlich alles mitmacht, hat sich die Näherei absolut gelohnt :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Die Hose ist super! Sie macht bei Regenwetter (im Sommer jeweils kühl) gute Laune. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************