" Spielerisch " 52 die Foto- Reise 5/52

- Werbung, da ich das kostenlose Video für die Blumenwiese verlinke -

Spielerisch heißt das Thema für diese Woche auf Martin's Liste  ... mir viel dazu sofort das neue Kartenspiel ein das, dass Tochterkind mitgebracht hat. Aber spielerisch kann doch auch bedeuten das einem etwas leicht oder einfach von der Hand geht und da viel mir etwas ein das mir sonst immer sooo schwer gefallen ist.

Ich habe euch ja schon öfters erzählt das man das Handlettering einfach üben muss und zum Anfang erst einmal mit Bögen und Kreisen ... beginnt. Damit kann man aber auch mit dem malen beginnen und was ich früher für unmöglich gehalten habe, ja ich kann malen. Auch wenn ich noch etwas Übung brauche. Aber malen kann man tatsächlich lernen und somit zeige ich euch heute dieses Bild. Auch um euch Mut zu machen ... einfach anfangen und üben ... üben ... üben.


Das malen mit dem Pinsel geht noch nicht so gut aber für den ersten Versuch doch gar nicht so schlecht. Ich habe mich für die Technik Happy Painting entschieden. Wer möchte schaut mal hier gibt es das Video für die Blumenwiese.


Einen kurzen Rückblick möchte ich doch ab und zu mal wagen. 1. Willkommen - Sommer, Sonne, Urlaubslaune, 2. Täglich - eine kleine Pause, 3. Ich mag - gaaanz viel, 4. Bunt - am buntesten ist die Natur, 5. Spielerisch - ein Bild malen   Mal sehen wie es weitergeht auf meiner Bilderreise, ich mache die Bilder immer in der vorherigen Woche so habe ich genug Zeit um mir etwas zu überlegen oder zu sehen was mir so über den Weg läuft.

Einen spielerischen Start in die neue Woche,
wünscht euch eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

Kommentare

  1. Ich habe das schon im Bastelladen gesehen und fands ganz hübsch.

    Weiter so, man kann nur lernen.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Andrea,
    Deine gemalte Blumenwiese ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und zufriedene neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Ja, gerade Dinge, die man mit den Händen macht, brauchen Übung, ich übe gerade wieder lettering.....

    AntwortenLöschen
  4. Hach, da bekommt man gleich Lust auf Garten und Picknicken in der Wildblumenwiese ;) LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, happy painting macht tolle Projekte. Gutes Ergebnis.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    mir gefällt deine Blumenwiese auch sehr gut.
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine fröhliche Seite. Passt gut zum Thema. Ein schönes Beispiel.

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes"Gemälde".Ich möchte auch mal damit beginnen, es sieht wirklich spielerisch aus. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht wunderschön aus !
    Gut gewählt zum Thema.
    Liebe Grüße
    Mein Beitrag Nr. 5...

    AntwortenLöschen
  10. Oh, mir macht das Mut. Wie Du weißt, würde ich das auch so gern können, ich komme nur nicht dazu, endlich anzufangen. Tolle Blumenwiese, das Video muss ich mir mal anschauen. Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  11. Ein echt schönes Bild. Und toll, dass du auch anfängst zu malen - ich hab mit urban sketching angefangen, komme aber nur ganz selten dazu und weiß noch nicht, ob ich mich traue, ein Bild zu posten :)
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich schön gemaltes Bild. Was Malen angeht oder auch nur lesbar schreiben, da bin ich raus. Ich bewundere aber diese tollen Werke. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************