#stayathome ist hier eindeutig Hosen näh Zeit ...

- Werbung, da selbst gekaufte und bezahlte Schuhe zu sehen sind. -

Auch mein Tochterkind wollte noch eine Hose haben. Denn schließlich habe ich auch mehrere. "Wenn die eine in der Wäsche ist was soll ich dann anziehen, Mama?" Okay, ich freue mich ja wenn ich etwas für meine Kinder nähen darf und somit habe ich dann zufällig einen schönen Stoff wieder gefunden. Hmm, da hätte ich für Maikas Märchenaktion eigentlich keinen bestellen müssen ... ach egal.


Rosa ist hier nicht mehr die Lieblingsfarbe, die ist jetzt bunt aber zum Glück geht rosa doch immer noch irgendwie. Sogar passende Schuhe habe ich noch gefunden ... . Was man so alles hat, wenn die Zeit da ist mal alle Schränke auszuräumen um dann nur noch das wieder einzuräumen was bleiben darf.


Das Kind hat leider keine Zeit und somit gibt es keine Tragebilder und ich musste mir mal was anderes überlegen. Mir gefallen die Bilder dennoch und ich bin froh über ein umdenken ... . Manchmal muss man auch mal etwas neues ausprobieren.


Auf den Bildern sieht man es leider nicht so gut, aber der Stoff war mal so wie das Bündchen und nun ist er irgendwie fleckig. Denn nach der ersten Wäsche war er dann doch ganz schön ausgebleicht. Ich werde ihn noch mal alleine in die Wäsche stecken und hoffe das es dann gleichmäßiger wird. Wenn nicht so gefällt es uns auch.

Viele liebe Grüße und probiert doch diese Woche mal was neues aus,
eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum creadienstag und zum DVD,
...  ab zum Kiddikram,
... ab zu Caros Fummeley,
... ab zu Lieblingsstücke,
... ab zur Sommerlinkparty,
... ab zum kleinen Blog, 
 ... ab zu den Midweek Makers, 
... ab zur magischen Linkparty
... ab zum Freutag,  
... ab zu den Creativ Lovers,  
... ab zum Sonntagsglück 
 ... ab zum Handmademonday,

Kommentare

  1. Die-kreative-Nadel.com16. Juni 2020 um 06:11

    Liebe Andrea, wie schön, wenn die Kids noch selbst Genähtes tragen wollen, oder? Rosa muss hier gerade auch nicht mehr sein...eher grau bei der Kleinen und dunkelblau bis schwarz beim Großen.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Andrea,
    die Hose ist wieder tol geworden!
    Schade, daß der Stoff sooooo arg ausgeblichen ist, aber, ich muss sagen, das gefällt mir auch so! Wenn Du das nicht dazu geschrieben hättest, hätte man gedacht, er wäre so gewesen von Anfang an ;O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Du meinst, die Hose war mal genauso pink wie das Bündchen?
    Ne, oder? Ich dachte schon, was für ein schönes helles Rosa, das passt super mit dem Pink zusammen.
    Also, mir gefällt es prima so.
    Und Rosa geht bei mir immer, grins. Ich liebe es einfach.
    Dir einen schönen Tag und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Andrea,
    Also mir gefällt die Hose total gut ☺❤ ein schöner Kontrast zum Bündchen! Hättest du das mit dem Stoff nicht erwähnt wäre ich nicht drauf gekommen, das das nicht so gehört. Die Schuhe sehen ja genial aus, leider kann ich die zehentreter gar nicht vertragen. Toll genäht!ganz LG aus Dänemark,Ulrike:0

    AntwortenLöschen
  5. Schön schaut das aus und noch besser, wenn es gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    Superschöne Hose und wenn du nichts gesagt hättes ware das mit der Farbe gar nicht aufgefallen.
    Auch die Fotos sind sehr schön.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    die Hose ist superschön geworden und das sage ich, obwohl ich überhaupt nicht auf rosa stehe! Supergemütlich schaut sie aus!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea, hättest Du nichts gesagt, wäre es wahrscheinlich niemandem aufgefallen. Tolle Hose, und Hauptsache, dem Tochterkind gefällt sie auch. Geht ja schließlich gar nicht, wenn sie nichts zum Anziehen hat, weil ihre andere Hose in der Wäsche ist (lach) Herrlich!! Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  9. I love you pants!! I wish I could do something like that. Enjoy your day!!

    AntwortenLöschen
  10. Diese Schuhe!!!!!! :-) Zu den Hosen einfach super. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  11. Geht die Hose überhaupt mal in die Wäsche:-) Ich stelle mir deine Tochter gerade vor mit der schicken Hose und den tollen Schuhen wie sie herum stolziert.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************