Ein Sommershirt mit Kirschen ...

-Werbung, da ich das Lied verlinkt und die Band genannt habe-

Ich  habe mir im letzten Jahr eine rote Hose gekauft, sie aber dann aufgrund der Wetterlage nicht mehr angezogen. Dieses Jahr stellte ich fest das ich kein schönes Kombishirt im Schrank hatte, also habe ich kurzerhand die Kirschen wieder hervor geholt und der Stoff reichte noch ... .


Denn aus dem tollen Schnittmuster vom Kleid kann man auch ein Shirt nähen, ist in der Anleitung enthalten. Finde ich natürlich super und auch mit dem Bindeband bin ich dieses mal super zufrieden. Ich habe allerdings nicht zwei sondern nur eine Schleife. Das mag ich einfach viel lieber.


Es kann jetzt also wieder warm werden so das ich die Kombi dann auch anziehen kann und ein rotes Knotenshirt hat sich auch noch im Schrank angefunden. Da fällt mir doch glatt ein Lied ein: 🎶 " Es ist Sommer egal ob du schwitzt oder frierst, Sommer ist was in deinem Kopf passiert."  🎶 Dum dum duff ... Aber ein bissel wärmer wäre schon schön. Das Lied der Wise Guys gibt es hier in voller Länge.


Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Sommerblogpause geben. Also in der nächsten Woche gibt es dann nur zwei Beiträge und dann heißt es auch für den Blog Sommer, Sonne und Entspannung pur. Ich bin mir allerdings sicher das ich trotzdem werkeln werde ... . Davon dann aber erst nach der Sommerpause mehr. Nächste Woche gibt es dann allerdings noch meine Bloggeburtstagssause ... also ganz still wird es wohl dieses Jahr nicht werden.

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥


 .. ab zu Du für Dich am Donnerstag
... ab zu den Midweek Makers, 
... ab zu Sew la la, 
... ab zur Sommerparty
... ab zum Freutag,
... ab zu den Creativ Lovers,
... ab zum Sonntagsglück,
... ab zum Handmademonday,

Kommentare:

  1. Oh my goodness! That blouse goes perfect with the pants! Very pretty! Thank you for sharing!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Andrea,
    das sieht ja klasse aus und paßt haargenau in diese Zeit jetzt :O)) ... Zum anknabbern *schmunzel* ...
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen Andrea,

    Wow das sieht farblich richtig klasse aus, gefällt mir sehr gut und würde sowas auch auf jeden Fall tragen =)

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea!

    Ein tolles sommerliches Outfit hast du da! Steht dir sehr gut und ich drücke die Daumen, dass es bald getragen werden kann:)

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination mit rot mag ich auch gern, sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein süßes Shirt, Cherry Cherry Lady...
    ui, hoffentlich hast du jetzt keinen Ohrwurm.
    Gefällt mir sehr, auch mit dem roten Knoten darunter.
    Eine richtige Power Kombi.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sexy, wenn ich das mal so schreiben darf, aber Du kannst das auch super tragen! Ich wünsche Dir viele Gelegenheiten dazu, hier sind nur 13 Grad, also eher dicker Pulli-Wetter. Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  8. hej andrea,
    boah was für eine coole kombi! dein kirschenstoff hat es mir ja eh angetan, aber das top mit der genialen roten Hose ist einfach nur saucool! Da schliess ich mich ganz Ariane und Nicole an! das sagt schon alles...auf nächste Woche freu ich mich :0)...hab noch ein schönes Wochenende und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    Wouh Wundervoll! Das peppt richtig!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Shirt, das nach Sommerhitze und barfuß auf heißem Asphalt gehen ruft. :-) Es steht dir sehr gut. Die Ausschnittlösung oben ist sehr lässig, sieht super aus!

    Liebe Grüße

    Anni

    PS. Darf ich mal fragen, was es mit Werbung zu tun hat, wenn du einen Liedtitel nennst/verlinkst? Bekommst du von der Plattform/dem Interpreten etwas dafür, denn dann wäre es Werbung. Sonst aber? Hmmm...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni,
      ich weiß das man eigentlich nur Beiträge mit Werbung kennzeichnen muss wo eine dritte Person bzw. Unternehmen hintersteht. Aber die Rechtsprechung ist da nicht eindeutig und da es auch schon Urteile dazu gibt. Kennzeichen ich lieber alles als hinterher ein Problem zu haben.

      Nein, ich bekomme dafür nichts!

      Viele liebe Grüße deine
      nähbegeisterte Andrea 🍀

      Löschen
    2. Auch hier keine Werbung. Die Rechtsprechung ist sehr eindeutig. Wenn Du keine Influencerin oder "wandelnde Litfasssäule", dann ist eine Verlinkung einfach eine Verlinkung und ein freundlicher Quellennachweis. BITTE schreib nicht überall Werbung drauf, und BITTE mach Dir nicht so viele Sorgen, das brauchst Du nämlich wirklich gar nicht. Werbung ist, wenn Du von einer Firma eine Gegenleistung bekommst (Geld oder Material), dann musst du den wirtschaftlichen Zusammenhang kennzeichnen: "Stoff gesponsert von...", "Schnitmuster gratis erhalten für das Probenähen", "Material freundlich zur Verfügung gestellt von...". Alles andere sind Deine redaktionellen Beiträge, und überdies Dein Hobby!! Das ist keine Werbung, also schreib bitte auch nicht Werbung drauf. Informiere Dich, und lass Dich bitte nicht verrückt machen. Hierzu noch einmal mein Blogpost: https://madewithbluemchen.at/schreib-nicht-werbung-wenn-es-keine-ist/ Wir können gerne auch persönlich darüber sprechen, wenn Du Fragen hast! Liebste Grüße, Gabi

      Löschen
  11. Ach, das ist ja hübsch geworden, die Ausschnittslösung hat etwas. Das gefällt mir.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************