Es wird gefeiert ... meine Bloggeburtstagsparty

-Werbung, da verschiedene gekaufte, geschenkte und verschenkte Sachen gezeigt werden und es eine Verlosung gibt.-

Ich möchte mich bei allen die meiner Aufforderung ein Beutelchen zu nähen gefolgt sind gaaanz doll bedanken! Es hat mir viel Spaß mit euch gemacht, ich habe mich über jede eurer Nachrichten gefreut. Auch wenn die Organisation noch nicht 100% tig war, hoffe ich trotzdem das es euch allen Spaß gemacht hat.

Ich durfte pottern und unsere Ulrike bewichteln. Ich liebe ihre Potterigenprojekte sehr und habe mich wahnsinnig gefreut einmal alles magische aus mir herraus zu holen. Den auch hier gibt es alle Harry Potter Bücher, die inzwischen von der nächsten Generation verschlungen werden. Für mich gehört Hedwig einfach dazu und es stand sofort fest das sie auf gar keinen Fall fehlen darf. Für die Rückseite habe ich mich dann für die Hausfarben entschieden und naa wer kann es erkennen? Genau das Hexie mit der Rose soll an Dolores Umbridge, auch wenn ich sie nicht mag, errinnern.


Ulrike hatte sich mal indirekt eine geletterte potterige Karte gewünscht. Et voila, es ist alles drauf was mir an Harry Potter wichtig ist. Es hat sich auch noch eine geheime Nachricht versteckt ... na wer kann sie finden? Ich wurde von Ulrike bewichtelt tja und was soll ich sagen ich war total sprachlos ... sie hat meinen Geschmack einfach getroffen, ich lasse jetzt mal die Bilder wirken.


Auch der Innenstoff macht was her und mein großer hat es gleich gesehen, Captain Amerika lässt grüßen. Hach, da passt einfach alles! Liebe Ulrike ich DANKE dir gaaanz dolll und bin immer noch hin und weg. Die ersten Projekte aus dem Buch habe ich euch schon gezeigt, denn es ist ein Buch über eine tolle Maltechnik.

So meine lieben jetzt seid ihr dran ... viel Spaß beim verlinken. (grins)


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Es gibt aber noch ... eine Verlosung ... mich erreichte eine verspätete Mail die mich einfach nicht mehr losgelassen hat. Denn auch Marietta wollte gerne mitmachen ... da konnte ich nicht nein sagen und so kann ich also heute, mit Marietta, ihr genähtes Beutelchen verlosen. Wenn du dem Beutelchen ein liebevolles und trockenes zu Hause geben möchtes dann schreib es doch einfach in deinem Kommentar.


Viele liebe Grüße eure feiernde nähbegeisterte ♥ Andrea ♥


... ab zum creadienstag und zum DVD,
... ab zu den Magic Crafts,
... ab zu Lieblingsstücke,
... ab zur Sommerlinkparty,
 ... ab zu den Midweek Makers, 
... ab zum Freutag,  
... ab zu den Creativ Lovers,  
 ... ab zum Handmademonday,

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee, Beutelchen zu verlosen.
    Das potterige ist klasse geworden, aber auch Deins von Ulrike ist toll.
    Eine tolle Aktion ist das Ganze.
    Dir einen schönen Tag und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Andrea,
    oh je, jetzt merk ihc erst, was ich alles verpaßt habe! Das ist ja eine tolle Idee und ich bin schon gespannt, wie die Beutelchen alle aussehen werden :O)))
    Nachträglich die besten Glückwüsnche uzm Bloggeburtstag, ich muß mal später zurücklesen, ich weiß gar nicht , ob ich Dir schon gratuliert hatte *schäm*
    Auf jeden Fall freue ich mich , daß ich Dich hier gefunden habe und wünsche uns allen noch viele schöne , kreativ bunte Jahre hier mit Dir ( und allen anderen natürlich) hier im schönen Bloggerland :O)
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Servus Andrea!
    Alles Gute zum Bloggeburtstag! Du hast dir wieder eine tolle Aktion einfallen lassen und mir gefallen die Beutel richtig gut. Danke fürs Verlinken beim DvD und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Die-kreative-Nadel.com14. Juli 2020 um 07:29

    Liebe Andrea, da hast Du dich ja wirklich selbst übertroffen bei dem tollen Beutel für Ulrike-passender konnte es garnicht werden. Auch der Beutel, den Du von ihr bekommen hast, ist wirklich wunderschön geworden.
    Sollte ich den Beutel von Marietta gewinnen, würde ich ihn meinem Patenkind zum Geburtstag schenken. Er eignet sich doch auch ganz wunderbar um Nagellack, etc darin aufzubewahren.
    Ganz liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine schöne Idee, das Beutelchen, solltest du gewinnen, deinem Patenkind zu schenken. Mädels freuen sich immer über Taschen und Täschchen aller Art und Größe! Ich drücke dir die Daumen!
      Liebe Grüße
      Anni

      Löschen
  5. Guten Morgen, liebe Andrea,

    herzlichen Gückwunsch zum Bloggeburtstag - ich freue mich sehr, Teil deiner Geburtstagssause sein zu dürfen und freue mich, dass heute endlich der Tag der Tag ist, die Kinchaku-Beutelchen präsentieren und anschauen zu können. Die Wichtelei hat mir großen Spaß gemacht und du hast ein schönes Händchen beim Zulo(t)sen der Wichtelpartner gehabt, wie ich für meinen Teil finde. Vielen Dank dafür. Ich wurde wunderhübsch von Natalie bewichtelt. Eine feine Sache.

    Ich habe es ja nicht so mit Harry Potter, um ehrlich zu sein, überhaupt nicht, aber deine handgeletterte Karte ist ein Traum. Wunderwunderwunderschön. Und den Beutel, den Ulrike für dich genäht hat - absolute Spitzenklasse. Ich liebe "Wo ist Walter" und bin schon wieder ein bisschen neidisch, dass Ulrike irgendwo den Stoff dazu herbekommen hat. Ich muss sie gleich mal kontaktieren...

    Und dann gilt es für mich, heute die analoge Geburtstagssause vorzubereiten. Die Gäste kommen zwar erst am Abend, aber es ist ja doch immer ein bisschen was zu tun...

    Feier du schön den digitalen Bloggeburtstag und nochmals von Herzen lieben Dank, dass ich ein Plätzchen an der Kaffeetafel bekommen habe.

    Happy Birthday!

    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS. In den Lostopf hüpfe ich ganz bewusst nicht, auch wenn es mir schwer fällt, da das Täschchen von Marietta auch wunderschön aussieht. Aber hier stapeln sich schon Taschen und Täschchen aller Art, sodass ich die Daumen für alle anderen im Lostopf drücke, dass es das Glück hold mit ihnen meint.
      Liebe Grüße nochmals
      Anni

      Löschen
  6. Guten Morgen Andrea,
    das sind ja wunderbare Beutelchen, sehr hübsch. Und alles Liebe zum Bloggeburtstag
    Lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,

    Da gratuliere ich ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag und für solch ein hübsches Beutelchen hüpf ich gern in den Lostopf.
    Der geletterte Harry Potter Text gefällt mir als Fan richtig gut.

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    auch ich muss mich ganz doll bei dir bedanken - einmal für das wahnsinniggeniale Geschenkpaket und dafür das ich überhaupt mitmachen durfte! Ich gratuliere Dir nochmal ganz herzlich zu Deinem 4. Blog Geburtstag und bin richtig froh, das ich dich in den weiten des www überhaupt entdeckt habe :0) Dein Blog ist wirklich lesenswert mit vielen Inspirationen und immer wieder neuen Ideen, er hat sich über die Jahre immer weiterentwickelt und verbessert! Die Säckchen waren DIE mega Idee, praktisch, handlich und wunderschön. Dolores Umbridge, die darf nicht fehlen, was für ein genialer Einfall! Deine Karte hat ihren Ehrenplatz und erfreut mich jeden einzelnen Tag....In dem Säckchen hat mein Stickkram für meine Projekte Platz gefunden :0)Ich wusste gleich, das die Technik was für dich ist und freue mich, das dir die sachen gefallen haben. So, jetzt schau ich mich gleich mal bei den anderen um, das sieht spannend aus! Ganz magische Grüsse aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    nochmals Glückwunsch zum Bloggeburtstag, du hattest eine wundervolle Idee. Die Beutelchen sehen alle sehr, sehr schön aus.
    Ich würde mich mega freuen, die Tasche von Marietta zu gewinnen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Hach, sind die Beutelchen alle wunderschön und zauberhaft geworden.
    Das war eine ganz hervorragende Idee, liebe Andrea.
    Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite nochmal zum 4. Bloggeburtstag :)
    Herzlichst
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag.
    Eine tolle Wichtelei hast du dir einfallen lassen und es hat viel Spaß gemacht, Dankeschön.
    Eure gewichtelten Beutel sind einfach wunderschön und es ist ein wundervoller Tausch. Ich bin sehr gespannt, was du aus dem Buch alles zaubern wirst. Viel Freude mit deinem neuen Beutel.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea, auch auf diesem Wege nochmal herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum und vielen Dank für die Einladung zur Wichtelparty! Eure potterigen Kinchaku-Beutel sehen ganz zauberhaft aus und ich guck jetzt mal, was noch alles für Varianten entstanden sind...
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, habe ganz vergessen in den Lostopf zu hüpfen. So einen hübschen Beutel kann Frau doch immer gebrauchen. Oft müssen kleine Geschenke eingepackt werden, da ist das wunderbar.
      LG Elke

      Löschen
  13. Liebe Andrea,
    was für eine Geburtstagssause - fast hätte ich es vergessen, meinen Bericht online zu stellen! Hier geht es grad drunter und drüber, deswegen ist es auf meinem Blog und in Bezug auf meine Kommentare auch recht ruhig geworden! Das heißt aber nicht, dass ich nicht immer wieder bei dir vorbeischneie!
    ALLES GUTE ZUM 4. BLOGGEBURTSTAG! Es hat mir riesig Spaß gemacht zu werkeln und ich habe mich auch über meine Wichtelpartnerin sehr gefreut!
    Dein Beutel für Ulrike ist absolut entzückend geworden!!!! Und auch das Beutelchen, dass dich aus Dänemar erreicht hat, ist wirklich toll!
    Und natürlich hüpfe ich mit einem großen Satz in den Lostopf - ich habe da nämlich schon eine Idee, wär das Beutelchen gut brauchen könnte!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    auch hier gratuliere ich nochmals ganz herzlich zum Bloggeburtstag! Es sind ganz zauberhafte Kinchaku-Beutel zusammengekommen, einer schöner als der andere! Wirklich sagenhaft! Ich bin noch gar nicht mit allen Blogs durch, da werde ich morgen nochmal in Ruhe weiterschmökern!
    Vielen lieben Dank für diese schöne Aktion!
    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea, die Wichtelsause war eine soooo schöne Idee! Mit Christiane/Nanusch zu tauschen war die reinste Freude, und jetzt freu ich mich darauf, mich von den anderen Beutel-Ideen inspirieren zu lassen. Noch einmal alles Gute zum Blogger-Geburtstag, und auf viele weitere Jahre gegenseitige Inspiration! Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************