Es wird Zeit ... über unseren Tausch zu berichten,

- Werbung, da ich die gratis Anleitungen verlinkt habe.-

Es ist soweit, vielleicht habt ihr es ja schon bei Jenny gelesen ... . Es wurde mal wieder getauscht und ich bin immer wieder begeistert. Begeistert über den tollen Kontakt zu Jenny und immer wieder über die tollen Pakete die hier ankommen. Diesesmal war das Thema Küche und wir hatten uns auf Topflappen geeinigt. Denn an die haben wir beide sofort gedacht ... .


Ich habe zum einen Herztopflappen für Töpfe, Pfannen und Co. genäht und zum anderen einen Backofenhandschuh, die Anleitung wollte ich schon immer mal ausprobieren. Ich hoffe das Jenny so für alle Gelegenheiten gerüstet ist. Zumindestens was die Küche und die Hände angeht. Ich musste dieses Patchworkpaket unbedingt vernähen, denn zum einen passen die Stoffe super gut zusammen und zum anderen musste ich an Sommer, Sonne und ganz viel Meer denken. Ich hatte noch eine kleine Nähanleitung für einen Brotkorb geschrieben aber irgendwie sind die Bilder verloren gegangen, vielleicht habe ich auch gar keine gemacht. Ach schaut doch einfach bei Jenny ... sie hat sicher Bilder gemacht.

Hilfe, ich glaube ich bin Urlaubsreif und ärgere mich gerade wahnsinnig. (Ahhhggrrr)


Von Jenny ist hier wieder ein wahnsinnig toll verpacktes Packet angekommen. Ich bin schon immer ganz gespannt was sie sich dieses mal wieder einfallen lassen hat ... es ist wieder eine tolle Kiste angekommen die mit vielen tollen Sachen bestückt war. Aber der Reihe nach ... .


Schaut euch mal die Karte an, ist die nicht klasse? Ach ich mag den Deichkönig einfach total und kann das Mmäähhhh direkt hören. Jenny, hat noch eine kleine Tasche für uns Hundefans genäht, mal sehen wer sich die einheimst. Bis jetzt steht es noch unentschieden, aber ich denke der erste der eine wirkliche Verwendung hat wird sie bekommen. Im Hintergrund könnt ihr auch meine neuen Topflappen sehen. Jenny hat sogar ein Webband angenäht ... wahnsinn, eigentlich sind sie viel zu schön zum benutzen.


Es gab sogar ein Geschenk zum Bloggeburtstag, viel schöner Tüddelkram. Ach ich freue mich so.
Liebe Jenny du hast einfach an alles gedacht und ich bin wieder sehr begeistert über deine tollen Ideen und immer wieder über die tollen Kisten. Ach ja die Süßigkeiten musste ich schon beim Auspacken teilen, denn irgendwie wissen die Kiddies einfach immer wenn sie etwas abstauben können. Auch wenn sie vorher Stundenlang nicht zu sehen sind.


Jenny hat nicht nur genäht sondern auch gequiltet, das Muster ist super schön. Im Moment werden die Topflappen hier sowohl als auch benutzt. Also als Topflappen natürlich aber auch als Untersetzer, denn sie sehen sooo schön auf dem Tisch aus. Da schmeckt der Pfefferminztee aus dem Garten gleich noch mal so gut. Jeep es gibt hier im Sommer auch Tee, dann aber kalt. (grins)

Die kostenlose Anleitung für die Backofenhandschuhe findet ihr hier und für die Herztopflappen hier.
Wer jetzt Lust hat zu schauen was ich vergessen habe zu fotografieren der schaut einfach bei Jenny vorbei.


Ich wünsche euch einen tolle Woche und hoffe ihr seid nicht so zerstreut wie ich,
viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥


... ab zum creadienstag und zum DVD,
... ab zu Lieblingsstücke,
... ab zur Sommerlinkparty,
 ... ab zu den Midweek Makers, 
... ab zur magischen Linkparty
... ab zum Freutag,  
... ab zu den Creativ Lovers,  
... ab zum Sonntagsglück 
 ... ab zum Handmademonday,

Kommentare:

  1. hej andrea,
    na Ihr beiden mit euren tollen tauschgeschäften! :0) das sieht ja wieder superspannend aus. Ihr habt beide ganz tolle Topflappen genäht und der Deichkönig gefällt mir auch! du hast super schöne stöffchen vernäht....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    Wow sehr schön die Tauschsachen die du erhalten hast. Es gefällt mir alles sehr sehr gut. Und Topflappen braucht man ja eh IMMER =)

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Andrea,
    da habt ihr aber einen sehr schönen Tausch gemacht!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Moin, Andrea :-)

    Wie schön, da hatte ich ja den richtigen Riecher mit der Teekanne *freu*
    Nochmals vielen lieben Dank für deine Küchenhelfer, sie sind wunderschön <3 und erst gestern habe ich geschnallt, dass dein Zuschnitt gar kein MugRug wird. Blond, ich sage es immer wieder :-D Ich freue mich schon, den Brotkorb bald nähen zu können :-)

    Hab eine schöne Urlaubszeit!

    Herzliche Grüße
    Deine Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    da habt ihr aber Nettes getauscht...solche Überraschungen sind doch immer wieder spannend und machen Freude!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Servus Andrea!
    Ich bin hin und weg . . . Herztopflappen habe ich noch nie gesehen und finde sie einfach extrem toll und der Backofenhandschuh ist mindestens genau so wunderbar geworden! Danke für deine Teilnahme beim DvD, ich freue mich! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Tausch. Aber auch hier gibt es KEINE Werbung! Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************