" Hobbys " 52 die Foto- Reise 6/52

- Werbung, da ich verschiedene Dinge zeige die ich aber alle selbst gekauft und bezahlt habe-

Heute steht das Thema Hobbys auf Martins Programm, ich musste eine Weile überlegen wie ich das in einem Bild darstellen möchte ... .

Meine Hobbys sind für mich: Entspannung, Herrausforderung, etwas nach meinen Wünschen werkeln zu können, etwas kreieren, Wünsche erfüllen zu können, etwas mit den Händen tun, etwas selbst zu machen, mich kreativ ausdrücken zu können, meine Ideen umsetzen zu können und noch viel mehr.


Auf dem Bild seht ihr verschiedene Materialien oder Dinge die ich benötige um meiner Kreativenader ihren lauf zu lassen. Am wichtigsten ist für mich aber immer der Spaß!

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche und viele liebe Grüße
eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag, 

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Andrea,
    da gebe ich Dir völlig Recht!
    Am wichtigsten bei den Hobbies ist und bleibt der Spaß, die Freude am Tun! :O)
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    das hast du gut ausgedrückt. Genauso ist das mit den Hobbys
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. So schaut es aus... schön umgesetzt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das können wohl einige unterschreiben, sonst wären wir nicht hier. :-) Liebe Grüsse und eine gute Woche dir! Regula

    AntwortenLöschen
  5. Ist es nicht wunderbar, dass wir zu den gesegneten Menschen gehören, die NIE Langeweile haben weil sie gleich mehrere Hobbies haben? ;-)
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ja genau! Entspannung brinmgen unsere Hobby's. Auch wenn ich so richt erlidigt von der Arbeit komme. Habe ich ein bisschen gestrickt oder genäht, geht's mir gleich wieder besser!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wenn jemand ein Hobby hat hat er mehr Freude am Leben, wenn es mal nicht so gut läuft. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  8. Ganz genauso sehe ich das auch.
    Und da habe ich auch in meinem Beitrag darüber geschrieben.
    Liebe Grüße
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  9. Ich sehe Häkeln, Malen und Stoff und bunte Farben. Ja, ein Hobby sollte Freude und Entspannung bringen. Man sollte die Hektik um sich herum vergessen können bei seinem Tun und Spaß haben.
    Ein schönes Bild für den Beitrag Hobby
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. so sehe ich das auch, liebe andrea :0) man braucht was zum werkeln und entspannen... ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  11. Es ist gar nicht so einfach all seine Hobbies auf ein Foto zu bekommen. Ich finde du hast die einzelnen Dinge sehr gut kombiniert.

    AntwortenLöschen
  12. Ganz ehrlich? Spaß ist das wichtigste bei einem Hobby. Ohne geht es nicht.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea. Hier gibt es keine Werbung! Eben weil Du alles selbst gekauft und bezahlt hast. Es ist noch nicht mal ein Markenname erkennbar!! Kennst du schon meinen Blogartikel zu dem Thema? :-) https://madewithbluemchen.at/schreib-nicht-werbung-wenn-es-keine-ist/ Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea, dieser Blogpost beinhaltet keine Werbung. Weil Du eben alles selbst gekauft und bezahlt hast. Es sind noch nicht mal Markennamen der Materialien sichtbar! Kennst Du schon meinen Blogpost zu dem Thema? :-D https://madewithbluemchen.at/schreib-nicht-werbung-wenn-es-keine-ist/ Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************