Komm mit, wir gehen joggen ...

Ja ihr habt richtig gelesen und einige wissen es ja auch. Ich gehe regelmäßig joggen, auch im Urlaub habe ich das getan. Man entdeckt die Umgebung noch einmal ganz anders.
Da ich aber kein schönes Shirt zum joggen habe, habe ich ein sehr altes Schnittmuster herraus geholt. Dieses mal habe ich mich nur an den fertig Maßen gehalten.


Erst einmal dehnen wir uns aber ein bischen und genießen dabei die herrliche Aussicht und dann geht es los am Strand entlang.
Ich habe hier nur unter den Armen etwas ändern müssen, da das Bündchen doch etwas abstand. Ich habe die kleinste Größe genäht und das funktionierte ganz gut.


Schaut mal sogar die Schwäne sind schon wach ... aber noch nicht alle. Die Möwen schreien und fliegen wild durcheinander wenn sie uns sehen.
Das Shirt ist ein Probeshirt, natürlich habe ich einen Sport-BH an. Dadurch wirkt die Brust etwas flach ... der Bauch dafür nicht.


Jetzt haben wir es fast geschafft und können erst einmal die kleinen Schwänchen unter dem Flügel ihrer Mutter bestaunen. Der Papa saß nicht weit entfernt und war total entspannt.
Bei dem Shirt handelt es sich um ein Tanktop. Das erste Shirt habe ich nie fertig genäht. Damals habe ich meine Körpermaße genommen und dadurch zwei Nummern größer genäht ... das passte dann überhaupt nicht.


So jetzt haben wir es fast geschafft ... Eeendspuuurt ... die Kulisse hat mich jeden Morgen beeindruckt und das rauschen der Wellen erst. Es klang jeden Tag anders und auch die Tageszeit spielte eine Rolle.
Ich werde jetzt öfters mit gut sitzenden Shirts die Größe bestimmen, das passt einfach viel besser.


Ich bin stolz auf euch, das waren jetzt hin und zurück zu den Schwänen genau acht Kilometer. Da haben wir also eine schöne Runde gedreht.
Das Schnittmuster des Tanktops ist Kate von pattydoo. Vielleicht nähe ich mir auch mal einen Sport-BH selbst? 

Viele liebe Grüße eure joggende nähbegeisterte ♥ Andrea ♥



.
... ab zu den Creativ Lovers,
 ... ab zu den Midweek Makers,
... ab zum Freutag,
... ab zu den Creativ Lovers,
... ab zum Handmademonday,
... ab zu du für dich am Donnerstag
... ab zu den Lieblingsstücken,
... ab zu Sew la la, 
... ab zur Sommerparty

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrea,
    das war eine schöne Runde und Dein neues Shirt sieht klasse aus!
    Ich dreh jetzt auch eine Runde, aber im Garten, zu den Futterplätzen, die Piepmätze haben Hunger *lach*
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Ich jogge zwar nicht, aber ich laufe sehr gern und auch recht zügig. Da sieht man echt viel. Ein schönes Shirt hast Du da genäht und eine tolle Runde gedreht, hab einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    oh, das war sicher herrlich - am Strand entlang! Ich muss ja sagen, joggen ist so gar nicht meins... lieber Rad fahren! Das Tanktop ist super geworden und steht dir hervorragend!
    GLG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  4. Die-kreative-Nadel.com30. Juli 2020 um 16:24

    Liebe Andrea, da bist Du ja richtig fleißig im Urlaub. Das Top trägt sicher dazu bei, dass das Laufen gleich noch mal soviel Spaß macht.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ich jogge nicht mehr, fahre dafür aber viel Fahrrad, und draußen in der Natur gibt es immer etwas zu entdecken, auch wenn man die Strecke schon hundert Mal gefahren ist.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************