" Lecker " 52 die Foto- Reise 8/52

Lecker war der erste Fisch an der Küste, die ganze Fahrt über habe ich mich darauf gefreut. Kaum angekommen ging es dann auch zum Strand und kurz darauf zum Hafen. Hier liegen die Fischkutter, die immer etwas leckeres mit Fisch im Angebot haben. Wir wollten uns aber erst mal setzen und den Möwen zu hören und einfach genießen.



Ihr habt es sicher schon erraten das Thema auf Martins Programm, heißt Lecker. So jetzt schaue ich mal was den anderen diese Woche so vor die Linse gekommen ist.

Welches Gericht versetzt euch in Urlaubs- oder Sommerstimmung?


Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag,

Kommentare

  1. Guten Morgen Andrea,
    ja sieht sehr lecker aus und wenn es geschmacket hat, dann ist das wunderbar.

    Ich esse keinen Fisch und ich bin Vegetarier und da gehört nun mal auch der Fisch dazu.

    Allerdings war ich noch nie ein großer Fischesser.

    See usw. ist schön, aber ich bin noch ganz fasziniert von der bayerischen Landschaft in der ich so schön radeln konnte.
    Berichte folgen.

    Habs fein und eine gute Woche.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ja, das sieht lecker aus. Das hätte mich auch angelacht.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Da hätte ich auch sehr gerne mit am Tisch gesessen. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen Andrea,

    Hmmm das sieht mega köstlich aus *yummy* wäre auch ganz nach meinem Geschmack.

    Herzliche Montagsgrüße

    Sheena

    AntwortenLöschen
  5. Guetn Morgen liebe Andrea,
    ich liebe die Küste, ich liebe das Meer und den Norden ... aber Fisch brauch ich nciht , um Urlaubsstimmung zu bekommen *lach* ... ich kann keinen Fisch essen ....;O)
    Es gibt vieles, was mich in Urlaubsstimmung versetzen kann, je nachdem,wo meine Sehnsucht gerade liegt ;O)
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Deine Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  6. Bruscetta ist Urlaubsessen für mich, aber das Essen auf Deinem Foto würde ich sofort auch essen wollen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Ferien und leckeres Essen gehören zusammen. Liebe Grüsse zu dir. Regula

    AntwortenLöschen
  8. Urlaub heißt für mich immer, viel Zeit für´s Frühstück, da kommt Urlaubstimmung auf
    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, wirklich lecker, ich liebe Fisch !
    Und dann noch frisch am Meer, was will man mehr :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Auch wenn ich gerne an die Küste fahre, loct mic der Fisch s gar ncht an! Den mag ich nämlch nicht. Mal schauen, was mir irgendwan zum Thema lecker auf das Bild kommt. Ich arbeite die Themen ja nicht de Reihe nach ab.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Das Essen auf deinem Foto sieht richtig lecker aus.

    AntwortenLöschen
  12. HAH! Fischstäbchen und Kartoffelbrei mit Gurkensalat.
    Das kochen wir nämlich Zuhause nie, sondern immer nur in Ferienwohnungen - und zwar ganz egal, wo wir sind.
    Dir wünsche ich noch nachträglich einen guten Appetit gehabt zu haben. Der Kaffee "für nach dem Essen", ist unterwegs ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    ich kann verstehen, dass du dich auf den Fisch gefreut hast. Geht mir auch immer so. Fisch essen an der Küste ist auch bei uns ein Muss! Dein Fischgericht sieht wirklich sehr "lecker" aus!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja das sieht lecker aus. Aber bei mir dann eher ohne Fisch. Komme direkt von der See und bin kein Fischesser^^ Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************