" Ohne geht's nicht ... " 52 die Foto- Reise 9/52


- ohne meinen Herzensmann geht's nicht, denn er liebt mich mit all meinen Ecken und Kanten,
- ohne meine Kinder geht's nicht, mit Ihnen entdecke ich immer wieder neues,
- ohne meine Familie geht's nicht, denn dort kann ich sein wie ich bin,
- ohne meine Freunde/ Bekannte geht's nicht, denn der Austausch mit lieben Leuten ist mir wichtig,

- ohne alle Vierbeiner und alles was hier noch so kreucht und fleucht geht's nicht, denn was gibt es schöneres als Tiere zu beobachten?,
- ohne euch meine Lieben geht's nicht, denn was ist ein Blog ohne Leser und Kommentaren?,
- ohne meine Nähma, Häkelnadel, Sticknadel oder Stift geht's nicht, denn irgendwas muss man ja tun,
- ohne unsere Vögel geht's nicht, denn ich liebe es von ihrem Gezwitscher geweckt zu werden und sie bei ihrem Nestbau ... zu beobachten,

- ohne Essen und demnach meine Küche geht's nicht, denn nur von Luft und Liebe und viele netten Kontakte kann auch ich nicht leben, außerdem liebe ich leckeres Essen ... ,
- ohne Wasser geht's nicht, auch wenn ich oft viel zu wenig trinke,
- ohne .... .

Um das Leben und vor allem die kleinen und großen Hürden nehmen zu können geht's nicht ohne mein morgendliches Ritual ... . 😀


Das Thema auf Martins Programm, heißt natürlich ohne geht's nicht. So jetzt schaue ich mal was den anderen Mädels diese Woche so eingefallen ist.


Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag,

Kommentare:

  1. Oh bei dir geht aber vieles nich ohne, aber das ist doch auch in Ordnung.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    es ist gut, wenn wir uns ab und an bewusst machen, wie wichtig manche Dinge für uns sind!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber sehr schön geschrieben, im Grunde kann ich das alles auch unterschreiben !
    Liebe Grüße
    Ohne geht´s nicht

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, das ist eine wunderbare Aufzählung, die ich 1:1 übernehmen könnte... Nur die Joggingschuhe müsste ich weglassen ;o)
    Hab eine gute Woche und liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ja du hast recht. Ohne all diese Dinge geht es nicht!
    Jedenfalls nicht gut. Sie mnacgen unser Leben aus.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Genau so ist es... es geht ohne so vielem nicht, so daß man gar nicht eines herauspicken kann.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Servus Andrea!
    Oh, die Aufzählung gefällt mir! Da schließe ich mich defintiv 1:1 an - bis auf die Joggingschuhe und den Kaffee. Und auch das Nähen und all die anderen Nadelarbeiten. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. So ist das Leben, ohne das meiste geht es nunmal nicht.
    Schön aufgezählt liebe Andrea.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner post, liebe Andrea
    Hab eine tolle Woche

    AntwortenLöschen
  10. Ach ja, es gibt so vieles, ohne das unsere Leben einfach nicht geht!
    Schöne Gedanken hast du dir gemacht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine schöne Auflistung, der Dinge die wichtig sind. Wir haben alle so vieles an das wir uns gewohnt habe, das wir aber auch nicht missen wollen.

    AntwortenLöschen
  12. was soll ich dazu sagen? du sprichst mir direkt aus der seele, andrea! ein gut gewähltes foto und ein schöner post :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  13. Ja, so ist es liebe Andrea, man kann einfach nicht ohne...!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  14. Es gibt doch einiges wirklich Lebensnotwendiges. Eine schöne Liste hast du gemacht, zu allem sage ich "ja". Liebe Grüsse zu dir. Regula

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    eine schöne und bunte Auflistung ist das.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  16. Das nenne ich mal eine schöne Liebeserklärung ans Leben, liebe Andrea!
    Herzensgrüße ♥
    Anni

    AntwortenLöschen
  17. Ein toller Beitrag und so schön geschrieben. Mehr kann man da kaum sagen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************