" Einfarbig " 52 die Foto- Reise 10/52

Nun sind wir schon zehn Wochen auf Foto-Reise und es macht mir immer noch sehr viel Spaß, ich freue mich immer wieder zu sehen was mir die Woche so zum Thema über den Weg läuft. Dieses mal bin ich fast an Ihm vorbei gelaufen.

Ich finde aber er passt so super gut zum Thema, okay er ist nicht hundert prozentig einfarbig aber das wäre ja auch langweilig oder ?

Wer er ist? Na dann schaut doch einfach mal ... . Es ist schon der dritte in diesem Jahr und dieses mal musste ich ihn einfach digital mit nach Hause nehmen.



Wie immer werde ich jetzt mal schauen was den anderen Mädels so alles einfarbige über den Weg gelaufen ist. Also ab zu Martin ...  .


Viele liebe Grüße und einen tollen Wochenstart wünscht euch
eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥


... ab zum Freutag,

Kommentare:

  1. Einfarbig gestreift würde ich sagen.

    ;-))))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Andrea,
    oh, dieser Pilz sieht hpbsch aus, den kenne ich aber auf Anhieb nicht, muss ich später mal suchen ;O)
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Deine Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    oh, wouh, was ist das denn für einer.
    Sieht sehr interessant aus!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Oha, liebe Andrea, was für ein kunstvolles Foto! Superschön!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  5. Schaut toll aus, die Struktur ist hübsch

    AntwortenLöschen
  6. Ist doch ein super Foto zum Thema.
    Der Hintergrund ist auch einfarbig und der, sehr interessante Pilz,
    ist monochrom, passt !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ton in Ton geht unter einfarbig, finde ich. Ich freue mich schon auf die Pilzsaison. Liebe Grüsse zu dir. Regula

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich Babajezas Meinung. Ton in Ton gilt als einfarbig. Ein tolles Foto.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    wow, was für ein Foto! Der Pilz schaut super aus, auch wenn ich hoffe, dass es noch ein bißchen Sommer bleibt. *G*
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein genialer Pilz, liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  11. Hihi.... ich hab im Duden nachgelesen: da wäre der Pilz durchgefallen! *lach*
    Aber es ist ein toller Pilz. Das muss man ihm eindeutig lassen.
    Ich bin gespannt, ob wir dieses Jahr ein paar schöne Pilze vor die Linse bekommen. Das würde uns freuen.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************