Etwas sportliches - Teil I

Also diese Wärme in letzter Zeit, da macht das Joggen echt keinen Spaß. Ach wenn es frühs meistens noch kühl ist. Aber in meinen Sachen schwitze ich einfach wahnsinnig und so musste also ein neues Outfit her und da sich die Hose ja schon bewährt hat und ich sie echt gerne nähe ... . Ich habe da mal diesen neuen Stoff ausprobiert und muss sagen er ist super dünn, lässt sich aber super gut vernähen.

Ich mag ja Retrostoffe total gerne, nur ist es mir meistens zuviel ein ganzes Kleidungsstück damit zu nähen. Da ist diese Variante mit dem Streifen einfach perfekt. Ich habe mich für Bündchen an den Beinen entschieden. Dann muss ich nicht an meine Kleidung beim Joggen denken und kann auch durch hohes Gras oder dem Wald laufen. Nicht denken nur laufen ... einfach perfekt. 

 

Ein bischen dehnen und mal schauen wie die Bewegungsfreiheit ist. Für mich einfach perfekt, ich kann mich super darin bewegen. Die Hose sitzt durch den Stoff etwas lockerer, was mich aber nicht stört. Ich finde es sogar besser. So super beweglich wie meine Kiddies bin ich nicht aber es geht noch. Es gibt aber auch bei mir Tage an denen ich mich wie 80 fühle. Ich glaube das muss einfach so ... .

 

Das Shirt mit dem Hund habe ich zu dem Hundegeburtstag vom Tochterkind genäht. Ich ziehe es total gerne an und finde es cool. Jeep, ich bin schon ein bissel älter und darf das sagen. Die Jugend heute benutzt das Wort ja gar nicht mehr und meine Kiddies verdrehen immer die Augen. 

 

So jetzt aber genug gesportelt ich finde es reicht und so geht es jetzt ans entspannen. Das kann ich sowieso am allerbesten. Da stört mich dann auch die Sonne gar nicht mehr. Nur etwas energiegeladene Kinder die mir unbedingt eine Übung beibringen wollen und das in meinem Alter! Hach ... . 


Viele liebe Grüße eure nähbegeistert ♥ Andrea ♥

 

 .. ab zu Du für Dich am Donnerstag
... ab zu den Midweek Makers, 
... ab zu Sew la la, 
... ab zur Sommerparty
... ab zum Freutag,
... ab zu den Creativ Lovers,
... ab zum Handmademonday

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ganz SCHÖN sportlich kommst du heute daher!
    Deine Kinder haben ganze Arbeit geleistet, würde ich sagen ;o) ...und belasse es selbst auch eher bei den Dehnübungen.
    Einen schönen, sommerlich- heißen Tag wünsche ich dir.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, Sport..... im Moment ist es echt zu warm dafür, aber nächste Woche wieder. Beide Teile sind sehr "cool" :-)

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen Andrea,

    Wow das Outfit sieht richtig klasse aus, gefällt mir sehr gut und die Hose sieht sehr bequem aus.

    Wünsche viele tolle Joggingstunden mit der schönen Hose.

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Andrea,
    die Hose sieht toll aus, super leicht und super bequem!
    Ich wünsche Dir einen schönen und entspannten Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, solche luftig leichten Hosen sind einfach toll nicht nur beim Sport.
    Sieht klasse aus mit dem Streifen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    eine super Hose, besonders der Einsatz ist richtig toll. So bequeme Hosen braucht Frau absolut, besonders wenn man sich wie 80 fühlt. Da kann ich im Moment übrigens mitsprechen. *G*
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Warum ziehst Du keine kurze Hose an liebe Andrea,
    Du kannst es Dir doch bei Deiner Figur leisten.
    Ich kann gar nicht mit langen Hosen laufen, ich brauche Luft an den Beinen.
    Auch im Winter habe ich höchstens 3/4 Jogginghose an.
    Aber bequem schaut sie schon aus.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. liebe andrea,
    du bist eine sportliche junge Frau und bestimmt superfit :0) die hose sieht supertoll und bequem aus, genau richtig zum relaxen und sporteln :0) Das mit dem seitenstreifen finde ich klasse, das fällt einem gleich ins auge! Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  9. Hut ab vor Deinem Geschickt. Sehr schöne Kreation.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar sieht das aus liebe Andrea, voll sportlich hihihi das passt zu unserem heutigen Post :-))). Ich liebe solche Hosen♥

    Herzliche und sportliche Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea, ich bin immer wieder begeistert, was Du Dir alles nähst. Die Hose ist klasse und das Shirt passt super dazu :-))
    Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  12. Also die Posen sehen sehr professionell aus. Dass du dafür eine schicke Hose brauchtest kann ich verstehen. Ich bin mir sicher. ihr zwei werdet Freunde.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  13. Was, wie, wo?? Cool darf man nicht mehr sagen, weil man dann nicht mehr cool ist?? Ach herrje, scheint so, als ob ich auch alt werde... :-(
    Sehr schönes Outfit! Sieht super bequem aus.
    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************