Etwas sportliches - Teil II

Heute gibt es nun das Shirt zum Joggen. Ich habe mich für das Tank Top entschieden, der Schnitt passt super und ist auch mit den leichten Stoffen super geworden. An den Armen geht das mit dem kurz besser. Denn irgendwie mag ich den Gedanken nicht das mir etwas am Bein hoch krabbelt. Schon gar nicht Zecken und Co. ... . Nee da bleib ich lieber bei lang aber jetzt gibts ... . 

Genau soooo habe ich mir das vorgestellt, auch wenn die Streifen nicht die gleiche Breite haben, gefällt es mir total gut. Es ist nicht zu bunt und auch nicht zu langweilig. Frau möchte doch auch beim laufen gut aussehen oder? Also ich fühle mich dann einfach wohler und kann besser abschalten und einfach nur beobachten und laufen. 

Ein schöner Rücken ... okay keine Ahnung ob er schön ist. Ich kann es nicht verstecken ihr merkt es, ich habe mich in dieses Schnittmuster einfach verliebt. Ich kann mir das Shirt wirklich mit jedem Stoff vorstellen und wenn einmal zu viel los ist auf dem Stoff dann einfach mit Streifen .... varieren. 

Ich habe auch schon eine Idee für ein Kleid ... aber ob ich das in diesem Jahr noch umsetze? Mal sehen ich werde es erst mal auf meinen Ideenliste setzen. Kleider trage ich im Moment echt gerne und habe auch gelernt wie das dann mit dem Radfahren geht. Okay, manchmal ziehe ich mir ne Hose an ... da fühle ich mich dann einfach wohler. 

So jetzt ist mir das Wetter wurscht, auf gehts raus in die Natur. Ooookay, ganz so ist es nicht, wenn es regnet laufe ich nicht. Ich mag das einfach nicht ... dann setze ich mich auch schon mal an die Nähma und sorge so für Glücksgefühle ... . 

Habt eine tolle Woche und psst nächste Woche gibts wieder ein Lamaka :) ... viele liebe Grüße 
eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

 .. ab zu Du für Dich am Donnerstag
... ab zu den Midweek Makers, 
... ab zu Sew la la, 
... ab zur Sommerparty
... ab zum Freutag,
... ab zu den Creativ Lovers,
... ab zum Handmademonday

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nadelfee Andrea,
    das Tanktop ist KLASSE geworden!
    Mit den langen Hosenbeinen geb ich Dir voll und ganz Recht ...allein der Gedanke, daß da was hochkrabbeln könnte ... *brrrrr*
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage auch total gern Kleider. Deine Laufkombi schaut klasse aus, gefällt mir gut!
    Lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Seeeehr schön, ich liebe Retro-Muster!
    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Oooch Andrea!! deine sportklamotten sehen ja sowas von superschön aus! was für geniale stöffchen.... einfach nur wunderbar kombiniert- du bist ein echter sonnenschein! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Hier war heute wieder Sonnenschein pur liebe Andrea,
    da hättest Du Dein neues Outfit direkt ausprobieren können.
    Ok, nun weiß ich auch, warum Du lang lieber magst.
    Schön siehts aus und ich denke, als Kleid macht der Schnitt sich auch gut.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die-kreative-Nadel.com27. August 2020 um 22:31

    Wow, eine schöne Kombi zum Laufen hast Du dir genäht.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, wouh, das sieht cool aus!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************