" Ganz neu " 52 die Foto- Reise 14/52

Nun machen wir auf unserer Foto-Reise schon den 14. Stopp und es wird wieder kulinarisch. Wir haben in diesem Jahr unwarscheinlich viele Zuchinis. Ich liebe dieses Gemüse sehr, da habe ich ein wenig mit dem experimentieren angefangen und sie mit in den Teig von den Kartoffelpuffer oder Reibekuchen getan. Hmmm ... uns hat es sehr lecker geschmeckt.

Dieses Rezept ist für uns ganz neu und super lecker ... dazu gibt es hier Quark.


Eine schöne ganz neue Woche wünscht euch 
eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag, ... ab zu  Martin

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Andrea,
    oh ja, so mag ich Zucchini auch sehr :O) Und Quark ist das beste dazu ;O)))
    MAn kann aus Zucchini auch leckeren Salat machen, dazu die Zuchini in Scheiben schneiden, von beiden Seiten schön anbraten, abklühlen lassen und dann ganz normal wie grünen Salat anmachen ;O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea
    Oh, in Kartoffelpuffer habe ich Zucchini noch nicht probiert.
    Werde ich bald nachholen denn Mama erschlägt mich mit Zuccini. 😂
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Servus Andrea!
    Erdäpfelpuffer, wie sie bei uns heißen, gibts diese Woche. Und schuld bist du *grins. Ich hab dein Bild gesehen und sofort Appetit bekommen. Zucchini kann ich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht reingeben und dazu gibt es jede Menge Eisbergsalat! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Ichhabe neulich Reibekuchen mit Zucchini im Waffeleisen gemacht, das war auch lecker :-) oder Zucchinikuchen, mhhhh

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine gute Idee, die Zucchini mit in Reibekuchen zu tun. Unsere Pflanzen haben leider nach der ersten Ernte die "Produktion" eingestellt. Toll, dass ihr eine gute Ernte habt.

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich gestern auch gebacken. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    jetzt habe ich Hunger - empört guck - dabei ist es doch schon viel zu spät, noch zu essen.
    Leider ist die Zucchiniernte bei meinem Papa im Garten dieses Jahr nicht sehr üppig ausgefallen. Du scheinst da mehr Glück zu haben.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Mmmmmhhhhh, könnte ich jetzt 8 von essen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Lecker lecker lecker liebe Andrea, das mag ich auch so gerne. Am Wochenende habe ich das auch gebacken♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie lecker! Neue Rezepte ausprobieren macht immer viel Spaß! Und wenn die dann auch noch schmnecken, ist alles perfekt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Oh, klasse! Das klingt lecker!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. So liebe ich sie auch. Und auch unser Enkel.Es grüßt dich Rela

    AntwortenLöschen
  13. Schaut das lecker aus!
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************