Ich liebe dieses Schnittmuster einfach ...

Niieee hätte ich gedacht, das ich mal so begeistert Hosen nähe. Irgendwie waren die immer was besonderes. Na gut eine Freizeithose zu nähen ist nicht besonders schwer.... . 



Ich darf das nach nun vier Hosen schreiben. Es ist gar nicht schwer und inzwischen geht es fast wie von selbst. (grins) Das wird sicherlich nicht die letzte gewesen sein. Das Tochterkind braucht auch noch eine. 



Ich hoffe das ich die Männer hier auch mit dem Schnitt benähen kann. Aber das habe ich mir für Weihnachten vorgenommen. Stoff könnte ich ja schon mal bestellen. Denn wie ging der Spruch mit dem Vogel? 



Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

 .. ab zu Du für Dich am Donnerstag
... ab zu den Midweek Makers, 
... ab zu Sew la la, 
... ab zur Sommerparty
... ab zum Freutag,
... ab zu den Creativ Lovers,
... ab zum Sonntagsglück,
... ab zum Handmademonday,

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrea,
    ja, diese Hosen sehen wirklich toll aus! Viel Spaß beim Weihnachtshosenstoff bestellen ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Andrea, wenn man den Bogen erst mal heraus hat ist alles leicht. Toll sehen sie aus! Deine Hosen und auch die Männer lieben es bequem. Gut das du rechtzeitig den Weinhnachtsmann denkst. Du weist ja das kommt immer ganz plötzlich. 😁
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Die-kreative-Nadel.com6. August 2020 um 17:33

    Liebe Andrea, Hosen und ich sind auch so ein leidiges Thema, aber ich versuche es immer wieder. Irgendwann muss es ja mal klappen.
    Deine Hose gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. So bequeme Hosen sind einfach was Tolles liebe Andrea,
    für zu Hause liebe ich sie einfach.
    Und Weihnachten steht ja quasi vor der Türe.
    Ich glaube, noch so um die 140 Tage, also, los gehts.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, weihnachten kommt schneller als man pieps sagen kann! deine neue hose ist wieder ganz toll geworden, du hast da wirklich schon viel Routine entwickelt! ganz klasse, Andrea :0) ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful trousers! It's lovely when you find a pattern that is just right isn't it?

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************