Heute geht es hier wieder einmal märchenhaft zu. Der gestiefelte Kater heißt das Märchen das uns diesen Monat begleitet hat. Ich habe mir überlegt was wohl aus dem Kater geworden ist? Hat er eine Familie gegründet oder ist er ein Einzelgänger ... ?
Erst einmal habe ich mir einen Stempel aus Moosgummi gebastelt und mit ein paar bunten Stempelfarben sah das ganze dann so aus. Natürlich ist es noch nicht fertig, also schnell weiter malen. Auf jeden Fall ist der Kater nicht alleine geblieben.
Ein kleiner Rahmen musste einfach sein, ich mag das besonders gerne. Na habt ihr gesehen welche Wörter ich in den Rahmen geschrieben habe? Na klar, miau ... das passt einfach so schön. Wer jetzt der gestiefelte Kater ist weiß ich nicht so genau aber ich finde die beiden sehen sehr süß zusammen aus.
Noch ein bissel hier und dort verzieren und schon sind die beiden fertig. Nanu schon die ersten Schneeflocken? Ja denn es ist die erste ... . Dabei habe ich noch nicht mal die Sommerpost verschickt, ach egal, das wird schon noch.
Jetzt ist sie fertig die erste Weihnachtskarte und ich bin total happy. Jaja, ich weiß Eigenlob und so aber ich finde man darf auch sein eigenes Projekt gut finden. Außerdem war ich noch niiee so früüüh dran ... ob es dieses Jahr ein bissel relaxter wird?
Oh Andrea, eine feine Weihnachtspost ergibt das!!! Danke, dass Du die Entstehung so schön bebildert hast. Ich habe ja immer gedacht, dass die Konturen zuerst da sind ;o) Dein Katzenpärchen finde ich jedenfalls großartig!
AntwortenLöschenLiebe Grüße an Dich von Katrin
Liebe Andrea,
AntwortenLöschendeine Weihnachtskarte ist dir gut gelungen. Die Zwei machen richtig gute Laune, sie gucken so fröhlich.
Liebe Grüße
Marietta
Liebe Andrea,
AntwortenLöschendeine Weihnachtskarte ist dir gut gelungen. Die Zwei machen richtig gute Laune, sie gucken so fröhlich.
Liebe Grüße
Marietta
WOW, guten Morgen liebe Andrea,
AntwortenLöschendie Karte sieht ja klasse aus, ich bin begeistert! Das hast Du echt toll hinbekommen! Und ... mit den Weihnachtskarten kann man nie früh genug beginnen, ich nehm es mir jedes Jahr vonr und in diesem Jahr hat es endlich mal geklappt *lach*
Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️
moin andrea!
AntwortenLöschendu meine güte, du hast die maltechnik wieder mal perfekt umgesetzt! so ein tolles Bild! und das katerchen Thema hast du ja prima getroffen! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)
Liebe Andrea,
AntwortenLöschendie Karte ist echt toll geworden, die würde mir auch gefallen.
Liebe Grüße von Ulrike
Hallo liebe Andrea!
AntwortenLöschenDie Karte ist echt toll geworden. Danke, dass du den Entstehungsprozess so genau gezeigt hast, das ist wirklich beeindruckend, wie sich das vom Anfang zum Ende hin verändert hat. Bist du da eher spontan im Umsetzen oder war vorher schon klar, dass die Karte am Ende genau so aussieht? Ich finde das Ergebnis so oder so klasse und da kannst du auch wirklich stolz drauf sein.
Ich habe in der letzte Woche das erste Langarmshirt für die bevorstehende kalte Jahreszeit genäht und dachte, da wäre ich schon früh dran. Weihnachten hat da wirkich noch keinen Platz in meinen Plänen, aber ich drücke die Daumen, dass es für dich dieses Jahr vielleicht wirkich etwas entspannter wird. Ein Anfang ist auf jeden Fall gemacht...
Liebe Grüße
Pia
Servus Andrea!
AntwortenLöschenAlso am 1. September hatte ich noch nie eine Weihnachtskarte fertig! Ich bin hin und weg, so märchenhaft ist dir diese gelungen!
Und zum Thema Eigenlob: Ich finde definitiv, dass man sich selbst loben kann und darf. Du bist damit nicht auf oberflächliche Lobhudelei angewiesen. Du freust dich über deine eigene Arbeit, du findest und fühlst dich gut, weil du etwas Tolles gemacht hast. Und wenn du das kannst, kannst du auch anderen echte Anerkennung schenken. In diesem Sinne schicke ich dir liebe Grüße und du bist spitze!
ELFi
Oh wie schön! Deine Karte ist toll, die gefällt mir richtig gut. Danke, dass du den Entstehungsprozess für uns dokumentiert hast. Ich glaube die werde ich gerne mal nachbasteln. Als Geburtstagskarte für eine Katzenfreundin macht die sich bestimmt auch gut.
AntwortenLöschenLiebe Grüße Sandra
Oh wow!!! Du bist wirklich schnell dieses Jahr. Und wie wunderbar, dass der Kater nicht allein bleibt. Das hatten die Märchenbrüder bestimmt nur vergessen aufzuschreiben. Viele liebe Grüße maika
AntwortenLöschenWow Andrea, die Karte ist ja mal toll geworden und mit der Weihnachtspost ksnn man garnicht früh genug anfangen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Bettina
Liebe Anderea, na klar kann du das was du selbst genacht hast gut finden. Deine Karte mit den beiden Katzen versöhnt mich gleich mit dem Märchen. Sehr schön deine Weihnachtkatzen.
AntwortenLöschenLIebe GRüße, Marita
Liebe Andrea,
AntwortenLöschenda sag ich mal, der frühe Vogel fängt den Wurm :-))). Herrlich noch keine Sommerpost aber dafür Weihnachtspost. Finde ich super und die Karte ist natürlich voll schön geworden♥
Herzliche Grüße
Kerstin und Helga
Wow da bist du aber super früh parat, da kannst du geruhsam Weihnachten entgegen sehen. Meine entstehen meistens kurz vor knapp.
AntwortenLöschenL G Pia
Wow, dein Katzenpärchen ist dir super gelungen und natürlich blieb der Kater nicht alleine. Eine Katzendame hilft bestimmt mit den ganzen Reichtum unter die Leute zu bringen. Das ist eine ganz reizende Weihnachtspost!
AntwortenLöschenLieb Grüße Elke
Das ist ja ein schönes Bild. Ich glaub, sowas hätte ich mir direkt an die Wand gehängt, statt eine Karte draus zu machen.
AntwortenLöschenLG von TAC
Grossartig! Wiedereinmal einfach toll! Danke ür deine Inspiration :-)
AntwortenLöschen