🐈 Märchenhaftes ... der gestiefelte Kater 🐈 # 8

Heute geht es hier wieder einmal märchenhaft zu. Der gestiefelte Kater heißt das Märchen das uns diesen Monat begleitet hat. Ich habe mir überlegt was wohl aus dem Kater geworden ist? Hat er eine Familie gegründet oder ist er ein Einzelgänger ... ? 


Erst einmal habe ich mir einen Stempel aus Moosgummi gebastelt und mit ein paar bunten Stempelfarben sah das ganze dann so aus. Natürlich ist es noch nicht fertig, also schnell weiter malen. Auf jeden Fall ist der Kater nicht alleine geblieben. 


Ein kleiner Rahmen musste einfach sein, ich mag das besonders gerne. Na habt ihr gesehen welche Wörter ich in den Rahmen geschrieben habe? Na klar, miau ... das passt einfach so schön. Wer jetzt der gestiefelte Kater ist weiß ich nicht so genau aber ich finde die beiden sehen sehr süß zusammen aus. 

Noch ein bissel hier und dort verzieren und schon sind die beiden fertig. Nanu schon die ersten Schneeflocken? Ja denn es ist die erste ... . Dabei habe ich noch nicht mal die Sommerpost verschickt, ach egal, das wird schon noch. 

Jetzt ist sie fertig die erste Weihnachtskarte und ich bin total happy. Jaja, ich weiß Eigenlob und so aber ich finde man darf auch sein eigenes Projekt gut finden. Außerdem war ich noch niiee so früüüh dran ... ob es dieses Jahr ein bissel relaxter wird? 

Viele liebe märchenhafte Grüße eure nähbegeisterte 
♥ Andrea ♥
 
 
... ab zum creadienstag und zum DVD,
... ab zu Lieblingsstücke,
 ... ab zu den Midweek Makers, 
... ab zur magischen Linkparty
... ab zum Freutag,  
... ab zu den Creativ Lovers,  
... ab zu Maikas Märchenhaftem 2020
 ... ab zum Handmademonday,

Kommentare

  1. Oh Andrea, eine feine Weihnachtspost ergibt das!!! Danke, dass Du die Entstehung so schön bebildert hast. Ich habe ja immer gedacht, dass die Konturen zuerst da sind ;o) Dein Katzenpärchen finde ich jedenfalls großartig!
    Liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    deine Weihnachtskarte ist dir gut gelungen. Die Zwei machen richtig gute Laune, sie gucken so fröhlich.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    deine Weihnachtskarte ist dir gut gelungen. Die Zwei machen richtig gute Laune, sie gucken so fröhlich.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. WOW, guten Morgen liebe Andrea,
    die Karte sieht ja klasse aus, ich bin begeistert! Das hast Du echt toll hinbekommen! Und ... mit den Weihnachtskarten kann man nie früh genug beginnen, ich nehm es mir jedes Jahr vonr und in diesem Jahr hat es endlich mal geklappt *lach*
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  5. moin andrea!
    du meine güte, du hast die maltechnik wieder mal perfekt umgesetzt! so ein tolles Bild! und das katerchen Thema hast du ja prima getroffen! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    die Karte ist echt toll geworden, die würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea!

    Die Karte ist echt toll geworden. Danke, dass du den Entstehungsprozess so genau gezeigt hast, das ist wirklich beeindruckend, wie sich das vom Anfang zum Ende hin verändert hat. Bist du da eher spontan im Umsetzen oder war vorher schon klar, dass die Karte am Ende genau so aussieht? Ich finde das Ergebnis so oder so klasse und da kannst du auch wirklich stolz drauf sein.
    Ich habe in der letzte Woche das erste Langarmshirt für die bevorstehende kalte Jahreszeit genäht und dachte, da wäre ich schon früh dran. Weihnachten hat da wirkich noch keinen Platz in meinen Plänen, aber ich drücke die Daumen, dass es für dich dieses Jahr vielleicht wirkich etwas entspannter wird. Ein Anfang ist auf jeden Fall gemacht...

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  8. Servus Andrea!
    Also am 1. September hatte ich noch nie eine Weihnachtskarte fertig! Ich bin hin und weg, so märchenhaft ist dir diese gelungen!
    Und zum Thema Eigenlob: Ich finde definitiv, dass man sich selbst loben kann und darf. Du bist damit nicht auf oberflächliche Lobhudelei angewiesen. Du freust dich über deine eigene Arbeit, du findest und fühlst dich gut, weil du etwas Tolles gemacht hast. Und wenn du das kannst, kannst du auch anderen echte Anerkennung schenken. In diesem Sinne schicke ich dir liebe Grüße und du bist spitze!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Deine Karte ist toll, die gefällt mir richtig gut. Danke, dass du den Entstehungsprozess für uns dokumentiert hast. Ich glaube die werde ich gerne mal nachbasteln. Als Geburtstagskarte für eine Katzenfreundin macht die sich bestimmt auch gut.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow!!! Du bist wirklich schnell dieses Jahr. Und wie wunderbar, dass der Kater nicht allein bleibt. Das hatten die Märchenbrüder bestimmt nur vergessen aufzuschreiben. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  11. Die-kreative-Nadel.com1. September 2020 um 18:07

    Wow Andrea, die Karte ist ja mal toll geworden und mit der Weihnachtspost ksnn man garnicht früh genug anfangen.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anderea, na klar kann du das was du selbst genacht hast gut finden. Deine Karte mit den beiden Katzen versöhnt mich gleich mit dem Märchen. Sehr schön deine Weihnachtkatzen.
    LIebe GRüße, Marita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,

    da sag ich mal, der frühe Vogel fängt den Wurm :-))). Herrlich noch keine Sommerpost aber dafür Weihnachtspost. Finde ich super und die Karte ist natürlich voll schön geworden♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  14. Wow da bist du aber super früh parat, da kannst du geruhsam Weihnachten entgegen sehen. Meine entstehen meistens kurz vor knapp.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  15. Wow, dein Katzenpärchen ist dir super gelungen und natürlich blieb der Kater nicht alleine. Eine Katzendame hilft bestimmt mit den ganzen Reichtum unter die Leute zu bringen. Das ist eine ganz reizende Weihnachtspost!
    Lieb Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja ein schönes Bild. Ich glaub, sowas hätte ich mir direkt an die Wand gehängt, statt eine Karte draus zu machen.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  17. Grossartig! Wiedereinmal einfach toll! Danke ür deine Inspiration :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************