" Mein Wegbegleiter " 52 die Foto- Reise 13/52

Ich wollte euch schon im letzten Jahr meinen neuen Begleiter zeigen. 

Es begleitet mich auf dem Weg zur Arbeit, natürlich auch auf dem Weg nach Hause. Es begleitet mich auf meinen Wegen zum Einkaufen und zum bummeln. Es begleitet mich auf Mottoparty Deko und Schnick Schnack Shoppingtrips. Es begleitet mich auf meine Wege mit dem Rad aber auch mit dem Auto und auch beim Wandern ist es dabei ... . 

Wer es ist ... ? Mein Herzensmann oder meine Familie, nein, die gehört nur mir aber es ... .

Jetzt bin ich aber gespannt was den Mädels zu dem Motto eingefallen ist ... . 

 

... ab zum Freutag, ... ab zu  Martin

Kommentare

  1. :-) Ich bin sicher, es wird eine bunte Sammlung geben. Einen schönen Tag wünsche ich dir. LG von Regula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    da hat wohl jeder etwas anderes. Dinge könnte ich gar nicht benennen die mir so wichtig sind das ich sie immer dabei habe. Mein Wegbegleiter ist mein Balu das habe ich ja schon vor einiger Zeit geschrieben. Ich arbeite die Themen ja nicht nacheinander ab.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Klar den brauche ich auch den Geldbeutel, obwohl das ja schon lange kein Beutel mehr ist, bleibe ich doch bei dem Wort.
    Stimmt schon, den habe ich auch immer dabei und da ist auch alles drin, was ich brauche.
    Vom Personalausweis bis hin .....!
    Ja, wenn ich den verliere, dann weiß man tatsächlich nicht, was man machen soll.
    Er ist sehr wichtig und ein schöner Begleiter.
    Nun schauen wir mal, was mir näcste Woche einfallen wird.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Andrea,
    also, es könnte eine Handyh+ülle sein, die ist auf jeden Fall WUNDERSCHÖN!
    Wo findet man so was ? Ich bin echt begeistert!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und freundliche neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  5. Servus Andrea!
    Wow! Für dich "Nähbegeisterte" passt das wie die Faust aufs Auge! Ich verstehe, dass dich die Börse auf all deinen Wegen begleitet! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Ah, so ein hübsches Teil hatte ich auch schon in der Hand, aber dann konnte ich mich nicht vom "alten" trennen :-)
    Hab eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, der ist ja megastark!!! So ein Design wünsche ich mir auch für meinen nächsten... Danke fürs Zeigen und liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ist das ein Portemonnaie liebe Andrea?
    Oder ein Täschchen für Nähzubehör?
    Jedenfalls schaut es toll aus.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Teil liebe Andrea, genau passend zu einer nähbegeisternden Frau :-)))

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein ganz besonders schönes Teil! Ein wunderbarer Begleiter.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Nun tippe ich auch auf eine Handyhülle. Genau die richtige Verpackung für uns Nähverrückte Frauen.

    AntwortenLöschen
  12. dein Betrag gefällt mir passt zu einer Näherin, schönes Teil! lg von Frauke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************