" Sonnenschein " 52 die Foto- Reise 11/52

Die elfte Station auf unserer Foto-Reise heißt Sonnenschein. Hmmm, mir vielen spontan die schönen Sonnenblumen ein. Die sind für mich Sommer, Sonne und eben auch Sonnenschein pur. Also habe ich mir die Kamera geschnappt und auf ging es Sonnenblumen suchen ... . 

Wie kann man Sonnenschein auf einem Foto einfangen? Einfach Licht durchflutet oder eben mit Schatten? Wo Sonnenschein ist, ist auch Schatten und mir gefiel die Sonnenblume mitten in der Sonne und doch in ihrem eigenem Schatten so gut. Na könnt ihr den Sonnenschein sehen? 

 

Habt einen tollen sonnigen Start in die neue Woche 

eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

 

... ab zum Freutag, ... ab zu  Martin

Kommentare:

  1. Die schönsten von allen. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  2. Servus Andrea!
    Ich verbinde Sonnenblumen definitiv mit Sonnenschein und mein erster Gedanke zu diesem Thema waren die Minisonnenblumen in unserer Schmetterlingswiese. Da waren aber erst zwei ein wenig offen, also noch nicht so fotogen wie deine Sonnenblume. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesem Thema fielen mir auch die Sonnenblumen ein. Dies ist eine sehr schöne Sonnenblume.

    AntwortenLöschen
  4. die Sonneblume dreht sich auch immer nach der Sonne, schönes Bild zum Thema grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Sonnenblumen. Ich mag es, wenn sie ihre Köpfe im Laufe des Tages nach der Sonne drehen. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  6. Recht hast Du, eine gute Wahl.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Ha Sonnenblumen. Die habe ich mir für das Thema auch schon notiert! Die sind einfach immer schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Eine Sonnenblume,
    wie schön und passt perfekt für das Theme von Martins Fotoreise !

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    Sonnenblumen sind Hochsommer pur, materialisierter Sonnenschein ♥
    Super hast du das Thema abgebildet.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    tatsächlich hatte ich auch ein Sonnenblumenbild ausgewählt. Die Schatten der hinteren Blätter sind einfach toll eingefangen.
    Lieben Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  11. Eine gelungene Aufnahme! Und eine Sonnenblume im Sonnenschein finde ich eine perfekte Interpretation zu dem Thema.

    Viele Grüße
    Junifee

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************