" Weiß " 52 die Foto- Reise 12/52

Die nächste Station auf unserer Foto-Reise heißt weiß. Ich habe ja noch gelernt das weiß keine Farbe ist  ... . Nach einer kleinen suche habe ich dann diese Interpretation gefunden. Die Farbe Weiß steht für Reinheit und Unschuld, kann aber in asiatischen Ländern auch ein Zeichen der Trauer sein. Die Bedeutung und Wirkung der hellsten Farbe unterscheidet sich von Kultur zu Kultur. Ob das heutige Bild also rein und unschuldig ist weiß ich nicht, aber mir hat es gefallen. Das Tochterkind hat mich auf den Besucher aufmerksam gemacht ... . 

 


 Einen schönen Start in die neue Woche und viele liebe Grüße

eure nähbegeisterte Andrea ♥ 


P.S.: Im Moment ändert Blogger mal wieder ein paar Einstellungen, ich hoffe ihr könnt diesen Beitrag wie gewohnt lesen?!


... ab zum Freutag, ... ab zu  Martin

Kommentare

  1. Der Besucher? Eine Wanze? Eine gute Woche dir. LG von Regula

    AntwortenLöschen
  2. Weiß geht immer liebe Andrea,
    sie gehört zu meinen Lieblingsfarben.
    Und weiße Blumen erst recht.
    Schön Dein Beitrag zu dem Thema.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Servus Andrea!
    Das ist eine wunderschöne weiße Blume, tolles Foto! Ich kämpfe auch mit Blogger. Die Formatierungen stimmen hinten und vorne nicht. Aber ich denke positiv, sie werden es in den Griff bekommen. Dir schick ich liebe Grüße und wünsch dir eine schöne Woche!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich kann alles wie gewohnt lesen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. moin Andrea,
    ja, alles prima, Blogger nervt mich auch ganz fürchterlich :0( dein foto passt toll zum thema, weiss finde ich immer sehr frisch, ich mag das! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Foto. Und das Thema toll interpretiert.

    Viele Grüße
    Junifee

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************