Ich liebe sie einfach ...

Wenn du ab und zu hier vorbei schaust dann wirst du es sicherlich schon gemerkt haben. Ich habe eine Schwäche für Ordnungshüter. So war auch gleich klar das ich den kleinen James nach nähen werde. Auch wenn es ein Weilchen gedauert hat habe ich es jetzt gewagt. 

Also ran dan die Lieblingsstöffchen und los gehts. Ich habe mich schon gefragt ob das richtig war aber egal. Wer nicht wagt der nicht gewinnt ... . Ich habe sogar gequiltet, also wenn man es so nennen möchte. Ich würde sagen ich habe einfach ein paar Wellenlinien auf den Außenstoff genäht, vielleicht könnt ihr es ja erkennen? 

Da ich noch nicht sooo viele Nadeln und Klammern habe werden sich diese ein Fach teilen. Das ist gar kein Problem, die verstehen sich sehr gut untereinander. (grins) In dem dann freien Fach ziehen vielleicht die Garnrollen ein. Ich werde sicherlich etwas im Nähzimmer finden.

Die Anleitung ist super und so wurde aus einem ganz schnell zwei kleine James. Denn so einen Ordnungshüter kann doch jeder gebrauchen? Ich habe versucht den oberen Rand mit der Nähma zu nähen ... das hat sich aber schnell erledigt und so habe ich dann Hand angelegt. Es wurde super und ich kann nur jedem empfehlen es mit der Hand fest zu nähen. Ich habe nur in den Oberstoff gestochen und unter dem Rand, so sieht man keine Stiche und es sieht super aus. 

Dieses Körbchen hat sich auf den Weg zu einer lieben Nähfreundin gemacht und ich bin gespannt was sie dazu sagen wird. Ich habe das Schnittmuster aus dem tollen Monatspaket (selbst gekauft und bezahlt.) von Das mach ich NACHTS, ich finde die Idee total klasse und die Viedeos bzw. Näheinheiten sind super lustig, informativ, gesellig ... . 

Ich wünsche euch eine tolle Zeit und viele liebe Grüße 
eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥


... ab zu Du für Dich am Donnerstag
... ab zu den Midweek Makers, 
... ab zu Sew la la, 
... ab zur Herbstparty
... ab zum Freutag,
... ab zu den Creativ Lovers,
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken,

Kommentare

  1. Das sieht super aus liebe Andrea,
    ja, James kann sich sehen lassen...
    Die Fächereinteilung finde ich besonders toll.
    Dir einen guten Start in den neuen Monat,
    ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Andrea,
    Dein kleiner James ist wunderschön geworden! Das ist ein so hübscher kleiner Ordnungshüter! Deine Freundin wird sicher begeistert sein!
    Übrigens, Dein neues Blogdesign gefällt mir auch sehr gut! :O))
    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Oktobertag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Deine Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Dies kleinen Ordnungshelfer mag ich auch total gern, deine beiden sind wirklich hübsch geworden

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    James - der Butler - was für ein passender Name ;o)
    Wie immer ist dir dein Werk perfekt gelungen. Der Stoff mit den Kreisen in beerigdn Herbsttönen gefällt mir ganz besonders gut. Deine Freundin ist ein Glüspilz!
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Ach eie hübsch...diese kleinen Ordnungshüter kann man wirklich immer gebrauchen.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist toll geworden, liebe Andrea. Ich hab jetzt auch wieder mit nähen angefangen, momentan aber Kleidung für die Kinder. Aber James wäre echt was ganz Schönes. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, so ein Körbchen hab ich auch schon genäht. Die sind super praktisch und superschöne Geschenke! Und auch das Quilten macht es immer etwas besonderer. Sehr hübsch! Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  8. Das gefällt mir total gut liebe Andrea, vorallem natürlich auch Dein Lieblingsstöffchen und die Quereinteilung. Sehr schön hast Du das gemacht.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, liebe Andrea! Als eine deiner Nähfreunde kann ich grinsend bestätigen, das Utensilo ist genial und so hübsch! Bei mir landet es vermutlich im Bad. Für Näh-Kleinkram habe ich gerade eine Lochwand mit Kistchen bestückt :-) Dir ganz viel Freude mit deinem James! Viele Grüße Jenny P.S. neues Outfit? hier schaut plötzlich alles so nun ja blau aus *kicher*

    AntwortenLöschen
  10. Zwei praktische und schöne James sind da entstanden. Gefallen mir beide sehr gut.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea, meine Oma hat immer gesagt: "Ordnung ist das halbe Leben", von dem her kann ich deine Leidenschaft für Ordnungshüter wirklich gut verstehen, vorallem wenn sie so hübsch deherkommen wie diese ;)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  12. liebe andrea,
    ich bin ganz verliebt! die anleitung liegt hier schon länger rum, ich muss mir jetzt unbedingt auch einen nähen. Zum verschenken sind die ja ideal. Ich bin ganz hin und weg von deinem Stöffchen mit der Maschine- soooo toll! und klasse gequiltet, das gibt dem ganzen noch mehr stand und pep! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,

    der gefällt mir aber gut. Allein diese Aufteilung. So schön. Ich wusel jetzt mal etwas bei Dir. Denn ich habe gerade deinen Blog neu gefunden.

    Liebe Grüße
    elke von elkevoss.de

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful, what a lovely way to keep tidy. Thank you for sharing with us at Handmade Monday .

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************